Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 1.734 mal aufgerufen
 B1-Junioren Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

30.11.2005 18:21
PuA Potsdamer Kickers Antworten

Quote:
Axel schrieb am 30.11.2005 14:40
Moin!
Kalle ick würde erstmal Trainer fragen watt er davon hält!!! Oder halt die Mitspieler!!

ach wieso ???, der anonyme ist doch der herr Ranz, geh ich da richtig von aus ??? wenn ja kann er das genauso regeln, wenn ihm was an einem Vergleich liegt...

und ich kann das ja ma ansprechen, so nen testspiel als rückrundenvorbereitung wieso nich ? gabs ja schon öfter... das lustigste war wohl das 11:1 oder soo, ich frag mich heute noch was da los war !!! aufjedenfall gabs immer schöne duelle...

Axel Offline

Besucher

30.11.2005 20:22
Moin!

Quote:
Fortunas Kampfschwein schrieb am 30.11.2005 18:21

Quote:
Moin!
Kalle ick würde erstmal Trainer fragen watt er davon hält!!! Oder halt die Mitspieler!!

ach wieso ???, der anonyme ist doch der herr Ranz, geh ich da richtig von aus ??? wenn ja kann er das genauso regeln, wenn ihm was an einem Vergleich liegt...

und ich kann das ja ma ansprechen, so nen testspiel als rückrundenvorbereitung wieso nich ? gabs ja schon öfter... das lustigste war wohl das 11:1 oder soo, ich frag mich heute noch was da los war !!! aufjedenfall gabs immer schöne duelle...

nein issa ebend nicht!!! Ist Trainer vonner B der Anonyme!!!! Wie habter 11:1 gewonnen oder wie??

Besucher

30.11.2005 20:29

Quote:
Axel schrieb am 30.11.2005 20:22
Moin!

Quote:
Fortunas Kampfschwein schrieb am 30.11.2005 18:21

Quote:
Moin!

nein issa ebend nicht!!! Ist Trainer vonner B der Anonyme!!!! Wie habter 11:1 gewonnen oder wie??

glaub es war 10:1 o. 11:1 in nem Testspiel bei den Kickers. War im Winter vor 2Jahren ungefähr.... das Pokalspiel letztes Jahr haben wa souverän verdient mit 4:1 gewonnen usw... gegen Kickers spiel ich gerne, weil ich bisher oft getroffen habe ... warn so 5 Tore in allen Spielen...

Axel Offline

Besucher

30.11.2005 20:33
Moin!
Naja ist doch jute Bilanz von den Spielen und Toren

Gelöschtes Mitglied
30.11.2005 20:36
Hallo Alex! Achim hier...hast du wirklich alles schon vergessen?? Ihr solltet wirklich mal in euch hineinhorchen. Wie kann denn mein Spielbericht solche Wellen schlagen? Niemand hat euren Verdienst am Sieg gg. uns in Zweifel gezogen. Und Spielberichte waren noch nie objektiv...es ist halt nur die Meinung des Trainers. Ihr alle solltet wissen, wir hätten die Möglichkeit eine andere, eine weitaus stärkere B-Jugend zu stellen. Aber schau auf den Tabellen-Stand der A-Jugend bzw. der B-Jugend ...Was meinst du was uns wichtiger ist??
Nicht auszumalen..vor dem letzten Spieltag unsere A 6 pkt. Vorsprung und ihr müßt gewinnen !!! Aber motiviert uns ruhig weiter, werde es mal ausdrucken..auch eine Art von Spielvorbereitung. Bis denne Alex! Wir sehen uns s pätestens zur Aufstiegfeier, denn wir sind so oder so dabei

Axel Offline

Besucher

30.11.2005 20:43
Moin!

Quote:
Anonymer User schrieb am 30.11.2005 20:36
Hallo Alex! Achim hier...hast du wirklich alles schon vergessen?? Ihr solltet wirklich mal in euch hineinhorchen. Wie kann denn mein Spielbericht solche Wellen schlagen? Niemand hat euren Verdienst am Sieg gg. uns in Zweifel gezogen. Und Spielberichte waren noch nie objektiv...es ist halt nur die Meinung des Trainers. Ihr alle solltet wissen, wir hätten die Möglichkeit eine andere, eine weitaus stärkere B-Jugend zu stellen. Aber schau auf den Tabellen-Stand der A-Jugend bzw. der B-Jugend ...Was meinst du was uns wichtiger ist??
Nicht auszumalen..vor dem letzten Spieltag unsere A 6 pkt. Vorsprung und ihr müßt gewinnen !!! Aber motiviert uns ruhig weiter, werde es mal ausdrucken..auch eine Art von Spielvorbereitung. Bis denne Alex! Wir sehen uns s pätestens zur Aufstiegfeier, denn wir sind so oder so dabei

na logisch ist die A wichtiger!! Kann ick doch och total verstehen, aber watt sollte diese Sache "wenn ihr noch punkte am letzten Spieltag brauchst schicken wir den älteren Jahrgang aufs Spielfeld, und es wird uns eine ehre sein euch den Aufstieg zu versauen"???????????????????????????
1.Versteh nicht warum du das machen willst
2.Du sagst wir sind überheblich mit Meisterschaft, sagst aber selber das wir da Meister sind/werden!!!!!

Naja ist ja auch egal, aber erklär mir mal bitte den Satz ab " nicht auszumalen"?????? Versteh nicht so richitg was du meinst

Gelöschtes Mitglied
01.12.2005 09:39
Pochy hier!

Lass ihn doch, wenn er will, Axel.
Die fegen wir dann auch ordentlich weg, wenn wir erst mal richtig ins Spiel kommen. Ob A oder B, .... wen inreressierts!!

The Caps Offline

Besucher

01.12.2005 09:51
die A will ja gegen die A spielen, wenndas mal nich nach hinten losgeht

der b trau ich momentan alles zu

Gelöschtes Mitglied
01.12.2005 10:33
Das Kampfschwein hat schon Recht, ich bin tatsächlich nicht der Coach der B, ich trainiere seit dieser Saison keine Nachwuchsmannschaften bei den Kickers mehr, wir konnten für A und B noch bessere Trainer verpflichten. An das Pokalspiel kann ich mich erinnern, da war ich nämlich noch verantwortlicher A-Jugend-Coach. Habt in der Tat völlig verdient gewonnen, wenn man berücksichtigt, dass der in deinen Augen beste (ach was sage ich, der einzige) Fußballer der Potsdamer Kickers seinerzeit verletzt fehlte, ist ein 1:4 ja fast schon respektabel. Einem 1:10 oder 1:11 durfte ich bedauerlicherweise nicht beiwohnen, gegen welchen Jahrgang ihr dieses Ergebnis erzielt habt, kann ich leider auch nicht sagen. Ein Jahr zuvor haben wir jedenfalls im Aufeinandertreffen beider A-Jugend-Teams im Rahmen der Wintervorbereitung auf eurem Hartplatz 2:2 gespielt.

Das mit dem Testspiel gegen unsere A, mein liebes Kampfschwein, wirst du schon selbst erledigen müssen! Es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, ob die beide A-Junioren-Teams gegeneinander spielen. DU bist doch der Meinung, wir wären quasi chancenlos. ICH habe doch lediglich geäußert, dass wir eure B mit allen unserer B-Jugend zur Verfügung stehenden Spielern gewiss schlagen können. Da ihr mit der A bislang von möglichen 27 Punkten immerhin stolze 6 geholt habt, kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen, dass du tatsächlich gegen unsere A antreten wollen würdest. Ihr könntet schließlich als das Real Madrid des Potsdamer A-Jugend-Fußballs gegen den seltsamen Verein aus dem beschaulichen Bornstedt nur verlieren! Aber wenn doch, die Nummer vom Coach hast du ja nun.

In diesem Sinne: SPORT FREI!

Besucher

01.12.2005 14:17

Quote:
Anonymer User schrieb am 01.12.2005 10:33
Das Kampfschwein hat schon Recht, ich bin tatsächlich nicht der Coach der B, ich trainiere seit dieser Saison keine Nachwuchsmannschaften bei den Kickers mehr, wir konnten für A und B noch bessere Trainer verpflichten. An das Pokalspiel kann ich mich erinnern, da war ich nämlich noch verantwortlicher A-Jugend-Coach. Habt in der Tat völlig verdient gewonnen, wenn man berücksichtigt, dass der in deinen Augen beste (ach was sage ich, der einzige) Fußballer der Potsdamer Kickers seinerzeit verletzt fehlte, ist ein 1:4 ja fast schon respektabel. Einem 1:10 oder 1:11 durfte ich bedauerlicherweise nicht beiwohnen, gegen welchen Jahrgang ihr dieses Ergebnis erzielt habt, kann ich leider auch nicht sagen. Ein Jahr zuvor haben wir jedenfalls im Aufeinandertreffen beider A-Jugend-Teams im Rahmen der Wintervorbereitung auf eurem Hartplatz 2:2 gespielt.

Das mit dem Testspiel gegen unsere A, mein liebes Kampfschwein, wirst du schon selbst erledigen müssen! Es ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal, ob die beide A-Junioren-Teams gegeneinander spielen. DU bist doch der Meinung, wir wären quasi chancenlos. ICH habe doch lediglich geäußert, dass wir eure B mit allen unserer B-Jugend zur Verfügung stehenden Spielern gewiss schlagen können. Da ihr mit der A bislang von möglichen 27 Punkten immerhin stolze 6 geholt habt, kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich vorstellen, dass du tatsächlich gegen unsere A antreten wollen würdest. Ihr könntet schließlich als das Real Madrid des Potsdamer A-Jugend-Fußballs gegen den seltsamen Verein aus dem beschaulichen Bornstedt nur verlieren! Aber wenn doch, die Nummer vom Coach hast du ja nun.

In diesem Sinne: SPORT FREI!

klar das du von einem 11:1 nix weißst, aber kannst gerne Tino fragen der weiß das schon is so 2Jahre her also B-Jugend...eure A halte ich auch auf keinen Fall für schlecht, nur mich regt es auch auf wenn sie in den Himmel gehoben werden... und klar sind wir zuzeit tabellenmässig eher schlecht aber man sollte die letzten ergebniss sich mal angucken bzw. die letzten spiele
und das wir bei einem solchen spiel nur verlieren können ist auch klar, aber davor hab ich jedenfalls keine angst, weil ich persönlich mich da nich verstecken muss denke ich mal und wir haben schon den einen o. anderen guten spieler.
in dem sinne grüße ich mal Tino, der an die Wette denken soll bezüglich wer mehr tore schießt und da muss ich mich sehr anstrengen...

mfg
kalle

Gelöschtes Mitglied
01.12.2005 15:36
Da es dich so aufregt: Nenn bitte nur ein Zitat, mit dem unsere A "in den Himmel gehoben wurde"!!! Ich bin schon gespannt!

Gelöschtes Mitglied
01.12.2005 16:34
Mann Ranz wie alt bist du eigentlich? Is ja langsam peinlich dich in allen möglichen Foren zu äußern. Der ganze Fußballkreis lacht dich schon aus. Merkst wohl nichts mehr.

Gelöschtes Mitglied
01.12.2005 16:38
So und das Fortuna Kampfschwein sollte sich langsam mal um Erfolge bei den Punktspielen der A-Junioren kümmern und sich nicht noch mehr rein steigern in dieses Galabber.

Besucher

01.12.2005 19:13

Quote:
Anonymer User schrieb am 01.12.2005 15:36
Da es dich so aufregt: Nenn bitte nur ein Zitat, mit dem unsere A "in den Himmel gehoben wurde"!!! Ich bin schon gespannt!

in der A spielen doch die soo guten B-Jugendspieler

Besucher

01.12.2005 19:15

Quote:
Anonymer User schrieb am 01.12.2005 16:38
So und das Fortuna Kampfschwein sollte sich langsam mal um Erfolge bei den Punktspielen der A-Junioren kümmern und sich nicht noch mehr rein steigern in dieses Galabber.

ich kümmer mich schon ausreichend darum das es vorran geht... aber es müssen alle an einem strang ziehen... und ich ziehe soo doll ich kann

gut lassen wir das gelaber... wünsche allen Kickersmannschaften am wochenende viel Erfolg und Glück..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz