Moin!
Jo werd ich evt. mal gucken, aber wir spielen "meistens" von hinten nach vorne raus, und nicht dauernd bolzen!!! Aber man kann auf den Pass kein kurzpassspiel spielen( ab und zu doch) man muss die Dinger"meistens" lang schlagen!!! Aber bei uns auf dem Platz "prügeln" wir die Bälle ja nicht raus!!!!
Hoffe ich mal, oder etwa nicht?
Ich muss sagen, dieses ganze selbstgefällige Gesülze hier ist wirklich nur schwer zu ertragen. Das Heimrecht tauschen zu wollen, mit der Begründung, man würde gern am letzten Spieltag daheim den Aufstieg feiern, halte ich für ziemlich frech, aber frech kommt ja weiter, nicht wahr, liebe Fortunen.
Eigentlich hatten wir tatsächlich vor, unsere BI (ihr nennt sie auch gern unsere A) bereits im Hinspiel gegen euch auf’s Feld zu schicken, aber nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, unseren ’89-er Jahrgang erst aufzubieten, wenn ihr am letzten Spieltag noch Punkte benötigen solltet. Bis dahin lassen wir die Jungs weiter beherzt um den Landesligaaufstieg bei der A-Jugend mitspielen und wenn ihr wirklich noch vor dem Rückspiel gegen uns punkten müssen solltet, wird es uns ein Fest sein, euch die vorbereitete Aufstiegsfeier zu versauen.
Aber vielleicht schlagt ihr ja sogar unseren ’89-er Jahrgang… Soll ich euch was sagen? Träumt ruhig weiter, liebe Fortunen!!!
Quote:Anonymer User schrieb am 28.11.2005 13:44
Ich muss sagen, dieses ganze selbstgefällige Gesülze hier ist wirklich nur schwer zu ertragen. Das Heimrecht tauschen zu wollen, mit der Begründung, man würde gern am letzten Spieltag daheim den Aufstieg feiern, halte ich für ziemlich frech, aber frech kommt ja weiter, nicht wahr, liebe Fortunen.
Eigentlich hatten wir tatsächlich vor, unsere BI (ihr nennt sie auch gern unsere A) bereits im Hinspiel gegen euch auf’s Feld zu schicken, aber nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, unseren ’89-er Jahrgang erst aufzubieten, wenn ihr am letzten Spieltag noch Punkte benötigen solltet. Bis dahin lassen wir die Jungs weiter beherzt um den Landesligaaufstieg bei der A-Jugend mitspielen und wenn ihr wirklich noch vor dem Rückspiel gegen uns punkten müssen solltet, wird es uns ein Fest sein, euch die vorbereitete Aufstiegsfeier zu versauen.
Aber vielleicht schlagt ihr ja sogar unseren ’89-er Jahrgang… Soll ich euch was sagen? Träumt ruhig weiter, liebe Fortunen!!!
wieso sollten sie die nicht schlagen ??? ich will ja nix gegen sie sagen, aber das sind keine Überspieler...der einzig richtig gute Spieler in der A ist und bleibt Tino, und David Berker noch. was mich auch ankotzt ist dieses "wir spielen ja mit Jungen Spielern". klar is es nich schlecht auf die Jugend zu setzen, aber dies als ausrede für Niederlagen zu nehmen ist ziemlich arm, das ma allgemein....
Quote:Anonymer User schrieb am 28.11.2005 13:44
wieso sollten sie die nicht schlagen ??? ich will ja nix gegen sie sagen, aber das sind keine Überspieler...der einzig richtig gute Spieler in der A ist und bleibt Tino, und David Berker noch. was mich auch ankotzt ist dieses "wir spielen ja mit Jungen Spielern". klar is es nich schlecht auf die Jugend zu setzen, aber dies als ausrede für Niederlagen zu nehmen ist ziemlich arm, das ma allgemein....
Ach weißt du, mein liebes Kampfschwein, du kennst doch wahrscheinlich nicht einen Spieler unseres ’89-er Jahrgangs. Trotzdem zu argumentieren, Tino Gersdorf und David Berker wären die „einzig richtig guten Spieler in der A“, ist genauso sinnfrei wie der Rest deines beeindruckenden Beitrags. Unser ’89-er Jahrgang hat 2004 den C-Junioren-Landespokal gewonnen, du wirst es nicht glauben, auch ohne die Sportfreunde Gersdorf und Berker (die waren für die C-Jugend seinerzeit als 1987 Geborene auch nicht mehr spielberechtigt). Ich will euch wirklich nicht zu nahe treten, aber dieser Jahrgang ist 2003/2004 (Jahrgang’89/’90, also vergleichbar mit der aktuellen Saison) hinter Victoria Frankfurt und Energie Cottbus Landesliga-Dritter geworden, während Fortuna Babelsberg einen beachtlichen Mittelfeldplatz (Sechster von elf) in der LandesKLASSE belegte und Turbine Potsdam immerhin Zweiter der Kreisliga wurde.
Letzten Endes liest du dir vielleicht einfach meinen letzten Beitrag noch mal durch, niemand hat hier versucht, das Zurückgreifen auf ’90 und ’91 Geborene „als Ausrede für Niederlagen zu nehmen“, wir haben doch ganz andere Ziele und können mit einer 2:5 Niederlage unserer BII gegen euch durchaus leben. Für uns zählt einzig der Klassenerhalt, so ganz schlecht sieht’s da ja auch nicht aus. Fakt ist aber, dass ein Alex Galke, der gegen die Herren Gudschinski, Kohtze, Elsaßer, Gerlach, Hautzendorfer, Rösler & Co mit seinem Ex-Verein schon zweistellig untergegangen ist, hier zum Besten gibt, wir hätten auch mit diesen Spielern „keine Chance, wenn ihr euer Spiel spielt“. Wie gesagt, wenn ihr am letzten Spieltag noch einen Punkt benötigen solltet, um aufzusteigen, dann schau ich mir gern an, wie wir gegen eure Wunderelf „keine Chance“ haben.
ich muss dem anonymen hier voll und ganz zustimmen!!! ich sehe es auch so. ihr seit schon etwas "abgehoben" . seht zu das ihr euer spiel weiter spielt. lasst eure "aufstiegsgedanken" bei euch aber bitte nicht in diesem forum.
p.s. bei der schriftweise kann ich mir gut vorstellen, wer der anonyme user ist
oder sollte ich sagen Wikommen bei "Wer bin ich" ?
Es mag ja sein, das es alles abgehoben klingt für Aussenstehende, aber für mich hört es sich nach SCHMOLLEN von den Kickers an.
Es ist wohl nur natürlich, daß die SPielberichte nicht 100% objektiv sind. Wer solche Berichte haben will, muß einen Reporter verpflichten.
Moin!
Also jetzt übertreibst du ja mal richtig!!!!! Du denkst wohl Kickers sind die Besten wa!!!!! Ja naklar den Jahrgang kann KEINER aber wirklich NIEMAND schlagen!!!!! Ach kommt lassen watt sein Kickers sind so und so die Besten!!!!! Außerdem wann haben wir mal 2-stellig verloren!!????? Ditt möcht ick mal wissen, denn ick hab nur 2 mal gegen Kickers gespielt in der C und das waren beides Freundschaftsspiele gegen die 2!!!!!!!!!!!!!!!! Aber naja du kannst es wohl nicht verkraften das Fortuna einfach besser ist als Kickers(in der B mein ich jetzt)! Naund dann sind die halt 3 geworden naund?????? Stolz drauf oder was!! Klar ist das gut, aber man muss ja nicht damit angeben!!! Oder nach deiner Sicht bestimmt"erzähl ja nur die wahrheit" !!!! Außerdem mich Interriessiert das ein Sch*** Dreck welcher die geworden sind bzw. JETZT stehen!!! Diese Mannschaft ist auch keine wie du es denkst"Übermannschaft"
Na ok wenn du es nicht anders verkraften kannst, FALLS wir da dann Punkte brauchen für die Meisterschaft, dann hol doch deine "überaus super tallentierten"Spieler !!!!!!! Wenn du anders nicht kannst ist es doch in ordnung!!!
Hauste
Servus Bubi is wieder da!
sorry beitrag kommt zwar spät aber besser als nie! Hab von eurem großartigen spiel bei den kickers gehört! Bravo!!!
Mein tipp, obwohl die Saison noch lang ist, ihr werdet meister und fals es am ende nicht klappt seid ihr immer die meister der herzen, denn das was ihr bis jetz abgeliefert habt war große klasse! macht weiter so. euer bubi
Und NIEMALS VERGESSEN 3:2! Scheiß Union!!! Spitzenreiter SVB03!!!
jo thx bubi das is wirklich ein jute saison aber wir müssen von spiel zu spiel denken denn wird das schon und am ende feiern wir die ....... meisterschaft !!!! aber mann darf nichts überstürzen naja bis denn