Also B-Junioren bleibt auf dem Boden. Von Spiel zu Spiel fleißig Punkte sammeln, dann klappt das auch mit der Meisterschaft.
Und laßt Euch nicht durch den "Über"-Trainer der Potsdamer Kickers provozieren. Der gibt doch zu allen und jeden seinen unnötigen Kommentar ab, ist doch schon im ganzen Fußballkreis bekannt dafür.
Quote:Fussball-Experte schrieb am 28.11.2005 21:46
Also B-Junioren bleibt auf dem Boden. Von Spiel zu Spiel fleißig Punkte sammeln, dann klappt das auch mit der Meisterschaft.
Und laßt Euch nicht durch den "Über"-Trainer der Potsdamer Kickers provozieren. Der gibt doch zu allen und jeden seinen unnötigen Kommentar ab, ist doch schon im ganzen Fußballkreis bekannt dafür.
ja, bleiben wir doch, aber es reicht langsam was die meisten denken!!!! Nur weil wir ab und zu mal von der Meisterschaft reden denken die meisten wir sind übermutig usw.!!!! Wir reden schon oft genug darüber das wir nicht überheblich sein sollen!!!! Aber das darf man doch ansprechen!!!!
Moin!
Find ich gut das ihr(FORTUNA) und vorallendingen unsere Trainer zu uns sagen, das wir nicht überheblich sein sollen!!! Aber wie gesagt bleiben wir! Und wir versuchen auch jedes mal an das vorige Spiel anzuknüpfen damit es zum Sieg reicht!!! Hoffe das nächste Woche die Rückrunde gegen 03 auch so gut läuft wie die Hinrunde!! Aber wie gesagt wir werden sehen
man die B-Junioren von den Kickers sind soo überragend, soo talentiert, dass sie auch noch dort spielen und nich bei Hertha oder wo anders... gut der eine hat es wohl zu Cottbus geschafft und !?! Fortunen haben es auch schon zu größeren Vereinen geschafft... es ist auch Schwachsinn zu diskutieren wer besser ist... warten wir das letzte Spiel ab !!!
PS: Wie wärs denn mal mit einem Testspiel, Fortuna gegen Kickers A-Jugend ???... also ich hab kann mich an fast nur positive Spiele erinnern, die meisten zu unseren Gunsten ausgingen... und nochmal Respekt an den Landespokal... aber Fortunas A kann auch auf Erfolgreiche 3 Jahre zurückblicken (z.B 3 im Land)
Und waren es nicht die B-Junioren die eure B schon angefeuert hat??? und dann kommen solche Aussagen... naja...
Lassen wir das und bleiben friedlich
außerdem sag ich nur Pokal gegen Ludwigsfelde(2ter Staffel SÜd)... die spielen doch auch Landesliga... und ihr hättet sie fast besiegt... in der Verlängerung erst gescheitert
mit Willen und Einsatz kann man manchmal Berge versetzten..
Boa haste immer noch dein Rotz mit Union da stehen Bubi ?
Aber jetzt zum Hauptthema, Kickers, in diesem Forum.
man darf schon sagen , dass Kickers, naja wie soll ichs sagen, ein etwas "seltsamer" Verein ist. Ich freu mich auf das Gesicht von "Anonym User" wenn wir die Kickers zuhause auf unserem Platz, nicht auf deren rotz Platz, zerreißen!!
Ohne jetz "abgehoben" zu klingen.
Also noch mal: Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil! Ich habe NIE behauptet, ihr hättet nichts drauf, ich habe noch viel weniger geäußert, die Kickers seien die Besten. Ich habe lediglich meine Meinung zu jenen Kommentaren hier geschrieben, die zuweilen jeglicher Grundlage entbehren.
1. Zunächst mal hast du Recht, Alex, es war nicht zweistellig, ich hab noch mal kurz recherchiert, ihr habt seinerzeit nur 9:0 gegen unsere C verloren, das ganze übrigens im Rahmen des Kickersfestes 2004!
2. Niemand hat versucht, mit Platzierungen und Titeln anzugeben, ich habe lediglich versucht zu belegen, dass die Jungs auch OHNE die dem Kampfschwein bekannten Berker und Gersdorf erfolgreich gegen die Kugel getreten haben.
3. Ich wiederhole mich auch gern, nach einer 2:5-Niederlage gegen den Staffelfavoriten haben wir kaum Grund zu „schmollen“, wie ihr es formuliert. Wir müssen unsere Punkte gegen ganz andere Mannschaften holen.
4. Es mutet halt nur etwas seltsam an, wenn sich hier manche ein Urteil über Spieler unseres Vereins erlauben, die sie nachweislich noch nie am Ball gesehen haben. Ich will dem Kampfschwein auch nicht zu nahe treten, aber ein dritter Platz in der A-Junioren-LL ist schwerlich mit derselben Platzierung im C-Jugend-Bereich zu vergleichen, schließlich gibt es bei den A-Junioren noch 2 Spielklassen über der Landesliga.
Zu guter letzt fühlt euch doch nicht gleich angepisst, nur weil euch mal jemand sagt, ihr solltet auf dem Boden bleiben! Ich hab dieselbe Diskussion vor knapp zwei Jahren auch mit unserem hier vielfach thematiesierten ’89-er Jahrgang geführt, die dachten nämlich auch, sie wären nach einem 3:0 gegen Energie und einem 1:1 in Frankfurt schon Landesmeister und zudem das beste Team, das je für den Kickers-Nachwuchs aufgelaufen ist, aber – und das wurde hier ja auch schon mehrfach zu Bedenken gegeben – Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, am Ende reichte es schließlich nur zu Platz 3. Wollen wir also einfach hoffen, eure Trainer finden die richtige Worte, wenn’s gegen vermeintlich „kleine“ Gegnerschaft geht, nicht dass ihr in diesen „einfachen“ Spielen unnötig Punkte lasst und es deshalb am letzten Spieltag tatsächlich noch um den entscheidenden Dreier geht. Wenn ihr mich fragt, werdet ihr’s vorher entscheiden und somit um das Duell mit unserer "B1" herumkommen. Und bevor ihr jetzt wieder wilde Behauptungen mich betreffend aufstellt, lest einfach meine Kommentare noch einmal durch, ich weiß selbst, dass unsere A genauso wenig eine „Übermannschaft“ ist wie eure B-Jugend, also einfach die Pille flach halten, wichtig is auf’m Platz !
PS: Ach ja Alex, ich habe mich vor meinem Urteil zur Spielstärke beider Teams selbstverständlich mit einem dir nicht ganz unbekannten Übungsleiter kurzgeschlossen und auch der rechnet euch gegen unsere 1989 Geborenen kaum Chancen aus.
Moin!
Naja dann ist doch In ordnung!!!
Tja dann haben wir halt nur "kleine" Chancen, aber man kann "jede" Mannschaft schlagen!!!
Und mit den 9:0,da war ich nicht dabei da habe ich mit Basti bei der B und haben da gespielt soweit ich mich erinnern kann
Quote:The Caps schrieb am 30.11.2005 13:40
man nu is gut, oder macht nägel mit köpfen und macht ein termin aus, dann braucht ihr euch net volllabern, dann habt ihr es ausgetragen
vieleicht is dann ruhe
wie gesagt. Testspiel A gegen A
und zu Punkt 4 !!! würde es noch 2Spielklassen mehr geben, glauben Sie das Kickers höher spielen würde ??? das doch nen Witz oder....??? und wieso kann man Viktoria Frankfurt o. Neuruppin nicht mit den mannschaften aus der Liga damals vergleichen ??? es war o. ist doch soo das zum beispiel die Cottbuser immer mit einem Jahrgang niedriger antretten also is das auch wieder was anderes.... die LL heute ist sicher sehr viel schlechter als vor 3Jahren... und was man auch sehen muss das Fortuna damals gerade erst den Aufstieg geschafft hatte und 2 in der Liga wurde und dadurch halt um Platz 3 im Land spielen durfte und dort gegen Frankfurt gewann
@Alex:
Nee, müsste eure C-Jugend gewesen sein. Wie auch immer, dass du dabei warst, weiß ich sicher, warst nämlich ganz schön angefressen, wie übrigens auch dein damaliger Coach! Der hatte seinerzeit sogar vermutet, unsere Spieler wären zu alt, mittlerweile hat er sich vom Gegenteil überzeugen lassen.
@Fortunas Kampfschwein:
Trainer A-Jugend Potsdamer Kickers 94: Frank Gorges, Tel. 03 31 / 52 03 41, also kümmer dich!