sorry aber klingt alles ziemlich überheblich, als wenn ihr schon die 3Punkte in der Tasche habt...Spiele gegen die Kickers sind immer keine einfachen
aber denke das werdet ihr merken... oder überzeugt mich vom gegenteil...! Viel Glück
Moin!
Jo 5:2 Gewonnen gegen die Kickers! Die ersten 20min ausgeglichen aber wir waren noch nen Tick besser und machen das 1:0 durch Toni Stiebert!! Kurze zeit später, schon in die mitte gelegt und da steht Robert Lehmann und macht das 2:0!!! Jo alles so weit zu gut aber dann ein Ball in den Strafraum Elbi kommt nicht ran und ein "totaler Blackout" von ihm, und benutzt die Hand!! Elfmeter!!!! Spieler schißet nach Rechts,Stefan berührt in noch nen bisschen aber drinn!!! 5 min später, ein Spieler von Kickers liegt am Boden, Stefan haut den Ball ins aus, jede Mannschaft aus Fairness zurück zu uns, aber Kickers war es scheiß egal spielt weiter und schönes Tor 2:2!!!!! Kurz vor der Halbzeit Getümmel im Strafraum von Kickers Dani setzt sich durch und macht das wichtige 3:2!!!! Halbzeit!!!!!
hoher Ball im Kickers Strafraum Toni will mit Kopf rangehen ein Spieler von Kickers macht ein zu hohes Bein trifft Toni am Kopf, Elfmeter!!!!! Ich nahm mir den Ball und es satnd 4:2 für uns!!!! 10 min vor Schluss Handspiel von Kickers noch ein Elfmeter ich überlasse Viktor den Ball und er trifft zum 5:2!!!!!!
Fazit: Gutes Spiel von uns auf diesen kleinen Platz!! Gerechtes Ergebniss find ich. Kickers konnte zwischenzeitlich mithalten,aber es reichte nicht
Verdienter Sieg für uns!!!!!!
Tore:
1:0 Toni Stiebert
2:0 Robert Lehmann
2:1 Gegner
2:2 Gegner
3:2 Daniel Ziemann
4:2 Alexander Galke
5:2 Viktor Hildebrandt
Vielen Dank nochmal an die zahlreichen Fans die uns unterstützt haben
jo das stimmt aber ich denke der sieg war verdient auch in der höhe das mit elbi naja kann jeden mal passieren war bloß ein blöder zeitpunkt aber egal wir haben gewonnen und nur das zählt !!!! jo och ein GROßES DANKE von mir an die tollen und vielen fans echt super danke !!!!
Die Kickers kamen nach einem 0:2-Rückstand durch Treffer von Pietsch und Palmanak noch vor der Pause wieder ins Spiel zurück. Einen Fehler in der Defensive bestrafte der Favorit aber postwendend mit dem 2:3. Nach dem Wechsel kam Fortuna durch zwei Handelfmeter zum 5:2-Erfolg.
vllt. kommt ja noch nen anderer Spielbericht, mal gucken!
Quote:Axel schrieb am 24.11.2005 19:23
Moin!
Kickers schrieb:
Die Kickers kamen nach einem 0:2-Rückstand durch Treffer von Pietsch und Palmanak noch vor der Pause wieder ins Spiel zurück. Einen Fehler in der Defensive bestrafte der Favorit aber postwendend mit dem 2:3. Nach dem Wechsel kam Fortuna durch zwei Handelfmeter zum 5:2-Erfolg.
vllt. kommt ja noch nen anderer Spielbericht, mal gucken!
sowas z.B....
"...Das rausprügeln der Bälle ist zwar eines Spitzenreiters unwürdig..."
hätte ich aber nich von euch gedacht
auweih wie schlimm