Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2
casi_balla Offline

Besucher

18.08.2005 12:48
Trainingsplatz zur Zeit Antworten
also dat ding is ja gelinde gesagt zur zeit einfach mal nur ne katastrophe oder seh ich das falsch !? da verspringt ja jeder ball sonstwie...das is mal echt scheiße.
wie kann man(n) auch nur so dämlich sein und den janzen schotter da sooooo derbe abtragen das die steine dadrunter zu sehen sind...dis geht doch gar nicht!? war derjenige der die walze da gefahren hat besoffen oder was...mann mann mann. das is echt ne zumutung und ich finds einfach nur beschissen von der stadt oder wer auch immer dafür zuständig ist, dass da nichts dran geändert wird. hallooooo!? da trainieren etliche mannschaften drauf, kleinkinder, jugendliche sowie auch männermannschaften...das die verletzungsgefahr da auch nicht gerade gering ist kommt den wohl nich' so in sinn o. wat!?

naja wenigstens wurde ja jetzt schon bissl nachgebessert aber so "richtig" wie's vorher war isses auch noch net...also werte herren tut bitte wat, das geht so nicht weiter - ik will unseren power-trainingsparcour wieder haben !!!

robin_22 Offline

Besucher

18.08.2005 13:00
also ich will den nicht wieder haben.ich will lieber nen kunstrasen.versteh nicht warum wir als fast letzte potsdamer mannschaft keinen kunstrasen haben???selbst saarmund und 74 haben einen.seit jahren heisst es immer nur "fortuna steht ganz oben auf der liste"

ich denke mal das auch jeder fortune dabei mithelfen würde den platz zu bauen wenn es dadurch günstiger und schneller gehen würde.
für mich als "torwart" und ich denke da spreche ich für all meine kollegen ist es besonders sch.. . auf diesem schotter zu trainieren. vor jedem training must du schauen ob nicht wieder irgendwo große steine im torraum liegen, wo man sich verletzen könnte.
hoffen wir das das projekt campus (???) erfolg zeigt, wobei man dann schauen müsste wie die benutzung des platzes dann geregelt werden würde oder weiß das hier jemand?

grüße

casi_balla Offline

Besucher

19.08.2005 09:03

Quote:
robin_22 schrieb am 18.08.2005 13:00
also ich will den nicht wieder haben.ich will lieber nen kunstrasen.versteh nicht warum wir als fast letzte potsdamer mannschaft keinen kunstrasen haben???selbst saarmund und 74 haben einen.seit jahren heisst es immer nur "fortuna steht ganz oben auf der liste"

will ik auch, will ik auch - stimmt das wäre sogar noch besser, aber naja wer weiß wielange das alles noch dauern wird !?

casi_balla Offline

Besucher

24.08.2005 19:55
haaaaaaaaaaaaaaaallo werte stadt potsdam (ihr habts ja schließlich auch fabriziert!!!) - haaaaaaaaaaaallo verein !?
wurde es wenigstens zur kenntnis genommen

robin_22 Offline

Besucher

26.08.2005 13:03
tja irgendwie fühlt sich da wohl keiner so richtig angesprochen. weiß denn überhaptjemand wie der stand der dinge ist??? hab >>>gehört!!! das der platz nicht rapariert werden soll und das dafür ein kunstrasen kommen soll so schnell wie möglich. aber ich glaub das wird noch ewig dauern, leider!!! so macht das training keinen spaß!!!!!!!!!!

casi_balla Offline

Besucher

06.09.2005 18:41

Quote:
robin_22 schrieb am 26.08.2005 13:03
tja irgendwie fühlt sich da wohl keiner so richtig angesprochen. weiß denn überhaptjemand wie der stand der dinge ist???

ja eben drum, kann da nicht einer bitte mal was zu sagen - das ist echt ne zumutung der platz da, kann eigentlich mal ÜBERHAUPT nicht sein sowas mann mann mann. da trainieren sooooooviel mannschaften drauf und wir ham so nen scheiß platz...will die stadt das nicht sehen oder was is da los !?

Timm Offline

Besucher

09.09.2005 16:14
Der Hartplatz ist zur zeit mehr als eine Zumutung. Entweder ist es eine Staubwüste oder der Platz ist voll mit Pfützen. Wir als Vorstand beschäftigen uns schon seit längerer Zeit mit diesem Problem und stehen ständig in Kontakt mit der Stadt. Auch der Vorstand wünscht sich nichts mehr als einen Kunstrasen, um wieder vernünftige Trainings-, aber auch Spielbedingungen zu haben. Über Unterstützung aus dem Verein würden wir uns sehr freuen.

robin_22 Offline

Besucher

10.09.2005 10:41
können wir nicht eine unterschriftensammlung im verein machen???da machen doch bestimmt alle mit. was ist denn bitte wenn da jetzt ein kind aus der f stürzt und sich an einen der riesigen steine ernsthaft verletzt??? muss etwa erst was passieren???

bereite dochmal soetwas vor timm. denke mal das kannst du ganz gut.

Axel Offline

Besucher

10.09.2005 15:45
Moin!
Als ich heute gesehen habe das "Bornim" auch nen Kunstrasen bekommt,habe ich mir am Kopf jefasst! Jeder Verein kriegt Kunstrasen außer wir, da fasse ich mir doch am Kopf

casi_balla Offline

Besucher

14.09.2005 12:41

Quote:
robin_22 schrieb am 10.09.2005 10:41
können wir nicht eine unterschriftensammlung im verein machen???da machen doch bestimmt alle mit. was ist denn bitte wenn da jetzt ein kind aus der f stürzt und sich an einen der riesigen steine ernsthaft verletzt??? muss etwa erst was passieren???

bereite dochmal soetwas vor timm. denke mal das kannst du ganz gut.

glaub' zwar kaum, dass soetwas was bringen würde, aber wenigstens wäre es eben überhaupt was - rrrrrrrrrrrichtig ! von daher wär' ich für ne ausführung des ganzen !

Quote:
Axel schrieb am 10.09.2005 15:45
Moin!
Als ich heute gesehen habe das "Bornim" auch nen Kunstrasen bekommt,habe ich mir am Kopf jefasst! Jeder Verein kriegt Kunstrasen außer wir, da fasse ich mir doch am Kopf

die auch!? oh mann oh mann oh mann...wie schlecht eigentlich . geht mir nicht im kopp, dass fortuna als einer der vereine die mit die meisten teams im nachwuchs haben, die in allen ebenen hoch spielen, die mehrmals für ihre tolle nachwuchsarbeit ausgezeichnet wurden etc. etc. immer noch keinen kunstrasen hat bzw. auch nicht abzusehen ist wann einer kommt und ob überhaupt einer kommt - ohne worte !!!

Axel Offline

Besucher

14.09.2005 20:52
Moin!
Ja die auch,ick hab mir so am Kopp jefasst!!

robin_22 Offline

Besucher

19.09.2005 15:37
ich habe letzten freitag einen leserbrief an die maz geschrieben. über den zustand unseres trainingsplatzes etc. bin mal gespannt ob die sich darauf hin melden!!!

casi_balla Offline

Besucher

11.10.2005 18:27

Quote:
robin_22 schrieb am 19.09.2005 15:37
ich habe letzten freitag einen leserbrief an die maz geschrieben. über den zustand unseres trainingsplatzes etc. bin mal gespannt ob die sich darauf hin melden!!!

JAHAAAAAAAAAAAAA...es ist geschehen !
heute war nen artikel in der MAZ !

siehe hier!

Zwerg Andy Offline

Besucher

11.12.2005 16:39
ich hoffe dass das mit den bauarbeiten morgen was wird!

Gelöschtes Mitglied
11.12.2005 18:14
Is das nun wahr, dass der Schlackeplatz mit nem 5 stelligen Betrag saniert werden soll, anstatt man gleich nen Kunstrasen hinhaut????

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz