na pochy, is doch wohl klar, die diskussionen gingen ja wohl erstmal dahin das wir wider anständig trainieren können, dazu is ja erstmal die herstellung des platzes erst mal vorrangig zusehen.
is ja och ein unterschied ob man über 10.000 oder 350.000 € diskutiert oder.
ich hoffe nur das die leute es och durchziehen, denn es sollte eigendlich frostfrei dazu sein.
also das is abgesagt, ABER DIE KOHLE BLEIBT UND DER VORSTAND UND DIE VERANTWORTLICHEN BLEIBEN DRAN UND WENN ES KLAPPT, VIELEICHT NOCH WAS BESSERES RAUSZUHOLEN
ich denk mal wenn, ihr was genaues wissen wollt, wendet ihr euch mal an den vorstand
eyyyyyyyyyyyyyy da krieg ich sooooooooooooo einen hals, wie ich das jetzt alles schon wieder gehört habe !!!
wie timm letzten sa. bei de weihnachtsfeier jesagt hat, werden die arbeiten jetzt NICHT durchgeführt weils laut den verantwortlichen da wohl "einfach nicht geht, da es ja schließlich alles zu nass etc. ist." - ey hallo - den schuss nicht gehört oder was passiert bei euch im kopf !?
1. ihr versaut den platz durch euren scheiß den ihr im sommer da gemacht habt! 2. ihr lasst den platz knapp nen HALBES JAHR in nem zustand wo sich leute verletzen können (steinbrocken liegen drauf etc.) - da trainieren KINDER drauf...is euch das vllt. auch mal bewußt geworden!? 3. ihr meintet ihr werdet den platz in der winterpause machen...was passiert!? NICHTS!!! und warum?
"weil es jetzt zu nass dafür ist"...
eyyyyy nööö....is klar - normal isses ja auch meistens nie so, dasset im winter niederschläge gibt. is eigentlich ne regelrechte sensation dasses jetzt auf einmal doch so gekommen ist...
oh mann, nee find' ich keine worte mehr für!!!
hey casi, glaube mir eins , die haben den schuß nicht gehört,
wenn ich mich nicht irre, dreht es sich um einen zeitraum zwischen 4-6 wochen, da kann man selbst im sommer pokern , gibt es regen oder net, also lass die hoffnungen nicht untergehen,
ich hoffe bloß, das die stadt für aufkommt, wenn doch mal was passiert, ich weiß nichmal ob das versicherungstechnisch überhaupt machbar is, oder der verein der doofe hinten dran is
wäre vieleicht mal zu klären
naja, der vorstand is dran und hoffe das sie was bewegen können.
da stimm ick "casi" völlig zu!!! aber ich seh wie so oft eh nicht mehr durch! was das alles angeht! ich hör ständig neue versionen und so weiter !!! deswegen wart ich einfach ab was kommt und lass mich überraschen!!! gruß
Quote:Zwerg Andy schrieb am 22.01.2006 15:45
da stimm ick "casi" völlig zu!!! aber ich seh wie so oft eh nicht mehr durch! was das alles angeht! ich hör ständig neue versionen und so weiter !!! deswegen wart ich einfach ab was kommt und lass mich überraschen!!! gruß
...am besten hoffen wa zur zeit einfach erstmal auf besseres wetter, ist ja ne katastrophe alles !
zu solch einem artikel, wo es um das problem der entwässerung geht solch ein foto reinzustellen, was wahrscheinlich eines der schönsten tage im jahr war.
sollte es jemanden mal interessieren wie der momentane zustand des platzes ist,