Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Allgemein
casi_balla Offline

Besucher

11.10.2005 18:21
MAZ vom 11.10.2005 - Trainingsplatz Antworten
heute war nen leserbrief in der MAZ den der robin vor knapp nem monat an die geschickt hatte!
es geht um den zustand unseres trainingsplatzes und wieso da nichts getan wird um den verbessern etc.!

für alle die die MAZ nicht haben (hab se mir ja auch nur deswegen gekauft) hier der artikel:

find' ich persönlich echt ne geile sache...jetzt muss die stadt doch wirklich irgendwann mal einfach reagieren, so geht das mal nicht weiter !!!
wie soll man auf so nem platz ordentlich trainieren wenn man da kaum fußball spielen kann und man nichts sieht...immerhin sind !! 4 !! flutlichter kaputt von 6 möglichen!

jute sache robiTsch !

Axel Offline

Besucher

11.10.2005 22:51
Moin!
Ey Robin,war echt Spitze von dir datt du es jemacht hast!!!!Hoffentlich macht die Stadt och watt!!

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

12.10.2005 09:22
Ein großes Lob auch von mir an robin_22, aber auch an die MAZ, die sowas wenigstens auch abdruckt. Ich hatte vor ca. 6 Monaten ähnlichen Brief an die PNN verfasst, passiert ist nichts, nichtmal ein Feedback, wieso er nicht abgedruckt wird...nun ja, da hat wohl die Politik die Hände schon vor einer Diskussion mit im Spiel, die ganze "Campus am Stern"-Geschichte wurde irgendwie auch erstmal "ausgesessen....".

Ich werde jetzt auch nochmal an die MAZ schreiben und Bezug auf den veröffentlichten Brief nehmen! Das sollte vielleicht noh mehr machen, besonders gut kommen auch Eltern von Nachwuchsspielern..

Also wir müssen den Ball jetzt im Spiel halten!!!

casi_balla Offline

Besucher

24.11.2005 19:38

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 12.10.2005 09:22
Ich werde jetzt auch nochmal an die MAZ schreiben und Bezug auf den veröffentlichten Brief nehmen! Das sollte vielleicht noh mehr machen, besonders gut kommen auch Eltern von Nachwuchsspielern..

Also wir müssen den Ball jetzt im Spiel halten!!!

hast du denn da jetzt nochmal was hingeschrieben "Besorgtes Mitglied"!? würde mich mal interessieren! weil ich hab das ganze jetzt nicht so wirklich verfolgt, da wir auch nicht die MAZ sondern die PNN bekommen.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz