bei so viel wissbegierde werden wir evtl. auch mal irgendjemanden dazu bewegen, uns die satzung zukommen zu lassen..allerdings ist nicht wirklich spannung angesagt, denn das ist sicher alles sehr förmlich und bildet nur die grundlage..aber einiges ist vielleicht auch ganz interessant, gerade da demnächst eine mitgliedercersammlung ansteht, zu der ich in den letzten jahren wegen unkenntnis des termins nicht erschienen bin...aber diesmal sollen wohl alle stimmberechtigten eingeladen werden , so steht es zumindest auf der hp bei den news
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 14.09.2005 12:48
bei so viel wissbegierde werden wir evtl. auch mal irgendjemanden dazu bewegen, uns die satzung zukommen zu lassen..
fein wärs allemal .
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 14.09.2005 12:48
...da demnächst eine mitgliedercersammlung ansteht, zu der ich in den letzten jahren wegen unkenntnis des termins nicht erschienen bin...aber diesmal sollen wohl alle stimmberechtigten eingeladen werden , so steht es zumindest auf der hp bei den news
jo, hab ich auch gelesen.
naja vielleicht flattert ja demnächst ne wahlkarte analog dem 18.09. in den heimischen briefkasten !
das wäre der förmelei wohl zu viel, aber früher gab es einladungen und die tagesordnung wurde vorab mitgeteilt, da waren die leute dann teilweise auch vorbereitet und es kamen auch interssante und teilweise auch hitzige diskussionen zustande!!
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 14.09.2005 12:56
...da waren die leute dann teilweise auch vorbereitet und es kamen auch interssante und teilweise auch hitzige diskussionen zustande!!
soweit ich mich entsinnen kann, war das beim letzten mal auch der fall - nur war's da irgendwie so, dass nichts so wirklich strukturiert gewesen ist zwecks ablauf etc.! naja mal schaun was diesmal rauskommt
Echt??
Schade, dass ich nicht dabei war . Das ist ein Scherz! Nicht dass sich hier gleich wieder irgendwer "auf den Schlips getreten fühlt!!!
Aber es ist doch schon mal gut, wenn man im Verein miteinander diskutieren kann. Problematisch ist es sicher, wenn das unstrukturiert abläuft, aber vielleicht wird es diesmal besser. Was war denn beim letzten Mal besonders umstritten?? Bin nicht ganz auf dem Laufenden..ggf. auch per E-Mail..
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 19.09.2005 12:02
Echt??
Schade, dass ich nicht dabei war . Das ist ein Scherz! Nicht dass sich hier gleich wieder irgendwer "auf den Schlips getreten fühlt!!!
Aber es ist doch schon mal gut, wenn man im Verein miteinander diskutieren kann. Problematisch ist es sicher, wenn das unstrukturiert abläuft, aber vielleicht wird es diesmal besser. Was war denn beim letzten Mal besonders umstritten?? Bin nicht ganz auf dem Laufenden..ggf. auch per E-Mail..
jupp, seh' ich ähnlich. ist allemal besser miteinander diskutieren zu können als gar nix dazu zu sagen von daher schon ok so alles . soweit ich mich erinnern kann gings halt hauptsächlich auch um den platz und kunstrasen warum eben andere vereine immer vor uns dran sind und dann die arbeit des vorstandes im allgemeinen!
Und was war das Resultat der Diskussionen?? Das mit dem Platz ist ja wirklich schlimm anzusehen und eines Vereines mit einer solchen großen Nachwuchsabteilung eigentlich auch unwürdig...
Steht denn die Problematik dieses Mal wieder auf der Tagesordnung??
Was ist sonst Thema?? Ich habe noch keine Einladung erhalten und der Termin naht irgendwie..
Habe eben gesehen, dass Termin nun doch erst am 02.11. ist, also noch etwas Zeit!
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 27.09.2005 11:04
Das mit dem Platz ist ja wirklich schlimm anzusehen und eines Vereines mit einer solchen großen Nachwuchsabteilung eigentlich auch unwürdig...
Steht denn die Problematik dieses Mal wieder auf der Tagesordnung??
als persönlich "betroffener", kann ich das auf alle fälle nur hoffen! mal schaun wie's kommt
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 27.09.2005 11:04
Was ist sonst Thema?? Ich habe noch keine Einladung erhalten und der Termin naht irgendwie..
Habe eben gesehen, dass Termin nun doch erst am 02.11. ist, also noch etwas Zeit!
Soweit
jo, ne kleene art "ablauf" wäre nett, fänd ich auch !
ahsöööö, also wir haben unsere "einladungen" am sonntag vorm spiel bekommen...zusammen mit de beitragszahlung *g*!
denke mal das auch du dann in nächster zeit nen brief bekommen wirst, zumindest kann man das hinsichtlich des vereins nur hoffen...weil wenn net bringt die ganze "ankündigung" von wegen "gesonderte einladungen" mal ne runde gar nix!
Einladung habe ich offiziell erhalten! Die TOP (Tagesordnungspunkte) werde ich mir vorher noch auf dem Sportplatz ansehen und bin gespannt und denke der "Leserbrief" wegen den Platzverhältnissen ist ein Anfang für eine interessante Runde. Ich hoffe nur, dass ich nicht irgendwelche anderne Termine kurzfristig wahrnehmen muss , aber der Termin steht erstmal fest im Terminkalender!!