Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 1.Männer Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

15.09.2005 11:33
PH Kloster Lehnin Antworten
Also Leute am Samstag startet erneut ein Heimspiel und unsere seit 3 Spielen ungeschlagene Mannschaft sollte den ersten Dreier einfahren.
Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 2:1 !

casi_balla Offline

Besucher

15.09.2005 11:37

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 15.09.2005 11:33
Also Leute am Samstag startet erneut ein Heimspiel und unsere seit 3 Spielen ungeschlagene Mannschaft sollte den ersten Dreier einfahren.
Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 2:1 !

pott, pott, pott ...

mein tipp: nen 2:0 für unser team!!!

Besucher

15.09.2005 11:40
Gegen ein 2:0 habe ich auch nichts einzuwenden. Frage mich allerdings manchmal, wer bei uns 2 Tore schießen soll, jetzt da Brunow wohl wieder den Abwehrriegel verstärkt .
Ich hoffe auf Wischi, der macht dieses Jahr bestimmt noch ein paar Buden..Aber wir wollen ihn mal nicht zu sehr unter Druck setzen, gerade, da er auch ab und zu mal in das Forum zu schauen scheint

casi_balla Offline

Besucher

15.09.2005 11:47

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 15.09.2005 11:40
Gegen ein 2:0 habe ich auch nichts einzuwenden. Frage mich allerdings manchmal, wer bei uns 2 Tore schießen soll, jetzt da Brunow wohl wieder den Abwehrriegel verstärkt .
Ich hoffe auf Wischi, der macht dieses Jahr bestimmt noch ein paar Buden..Aber wir wollen ihn mal nicht zu sehr unter Druck setzen, gerade, da er auch ab und zu mal in das Forum zu schauen scheint

wollen wa't mal hoffen das dies so kommt und er noch paar dinger reinknallt . ansonsten hab ich mehrere leute auf der rechnung fürt wochenende, tony, richter (obwohl, der verballert ja lieber immer große chancen ), wischi sowieso und natürlich der "blaue lutz" - eigentlich auch scheißegal wer die buden macht, hauptsache is die werden gemacht und der dreier bleibt uffen stern-sportplatz !
also dann, viel glück der ersten fürt match!!!

Besucher

15.09.2005 11:50
auch von mir viel glück!
hoffentlich schaffe ich es endlich mal wieder ein spiel live zu erleben. das letzte mal als ich vor ort war, haben wir den verbandsligaspitzenreiter aus dem pokal gekegelt...
also werde ich mal wieder langkommen..

robin_22 Offline

Besucher

15.09.2005 11:57
tippe auf ein 3:2

da brunow ja nicht da ist werden wir vllt probleme inder abwehr bekommen und die letzten spiele gegen lehnein waren ja eher nicht so gut. aber neue saison- neues glück. auf gehts zum ersten dreier

Axel Offline

Besucher

15.09.2005 13:47
Moin!
Sieg!!!!! 3:1

Besucher

16.09.2005 11:15
das ist ja ungünstig, dass brunow gerade jetzt im urlaub ist
da muss unser junges team sich noch mehr strecken, um die ersehnten 3 punkte einzufahren!!

aber trotz allem, mein tipp steht und ich hoffe, vor ort sein zu können und es mitzuerleben!!

schaun ´mer mal

King-Maik Offline

Besucher

16.09.2005 11:35
Die Jungs machen das schon. Ich tippe 2:0

Besucher

16.09.2005 12:47
Ich hoffe es sehr!

The Caps Offline

Besucher

17.09.2005 18:04
Herzlichen Glückwunsch zum 2:0 Sieg . Macht weiter so.

Axel Offline

Besucher

18.09.2005 00:04
Moin!
Geil 2:0 Heimerfolg! Aber die Rote Karte war niemals eine. Hey Maik super Tipp^^

casi_balla Offline

Besucher

18.09.2005 11:59
jeah....sieg ist in sack und tüten!!! mein tipp war auch richtig, jippieh jeah !

meine kurze bescheidene meinung zum spiel:
also meiner meinung nach war dis spiel nicht grade eines der besten von unserem team, man hat die verunsicherung schon gemerkt, was aber auch normal ist in der situation. nichtsdestotrotz hat sich jeder für den anderen voll reingehaun und am ende wars auch nen verdienter sieg wie ich doch denke . das 1:0 durch steini war natürlich die absolute oberhärte, also der war ja soooooo scharf geschossen den kann der keeper nie und nimmer haben ...mal im ernst also von unserer position sah's mal so aus, als ob der den locker haben hätte können, naja eigentlich auch scheißegal das ding war drinn und gut ist ! gut wars auch das manu doch da war - in de presse stand ja wat anderes, aber so wars natürlich besser, weil die abwehr dadurch gut stabilität hatte *find*! zweite halbzeit dann weiter guter elan von allen spielern und etwas zuviel davon wohl bei richter...also dat war mal riesensinnlos was er da gemacht hat, wischi hats ja direkt auffen feld auch schon gesagt das dit wohl bissl teurer für ihn werden könnte , trotzdem muss der andere auch runterfliegen weil der wohl deutlichst geboxt hatte aber für den gibts nur gelb...nun ja der schieri war manchmal eh nicht ganz knusper ! direkt danach dann die komplett richtige antwort auf diese "aktion" von rooonsen mit dem 2:0 durch "hauspunk" jörn - richtig klasse und souverän von ihm gemacht, sehr geil!!! da hat der coach wohl den richtigen riecher gehabt, hehe ...wurde nämlich kurz zuvor eingewechselt. danach wurde der sieg dann cool und abgezockt nach hause gebracht, wischi hatte noch ne jute chance zum 3:0, was dann aber auch zuviel des guten gewesen wäre...wäre aber trotzdem goil gekommen zwecks dem angekündigten jubel von wischi - dit hätt ich gern jesehn, aber wat solls gibt ja noch paar matches !!
man muss aber auch sagen, dass lehnin wohl noch 3 stunden hätte spielen können...die hätten an dem tag nicht ein enizuges tor geschossen, die waren einfach zu "blind" vorne gewesen...
...alles in allem auf alle fälle nen verdienter sieg unserer ersten und ne geschlossene teamleistung - glückwunsch dazu an euch, jetzt geht die saison erst richtig los !!!

danke fürt lesen
CASI / BALLA

Scotland Offline

Besucher

18.09.2005 19:25
Da isser der erste Sieg *jubel*

Kann mich dem Bericht von Casi nur anschliessen. Hat er ganz gut auf´n Punkt gebracht.

So jetzt die Woche nochmal ordentlich trainieren und dann gehts mit Selbstvertrauen nach Wittenberge unsere Serie fortsetzen

casi_balla Offline

Besucher

19.09.2005 08:18

Quote:
Scotland schrieb am 18.09.2005 19:25
So jetzt die Woche nochmal ordentlich trainieren und dann gehts mit Selbstvertrauen nach Wittenberge unsere Serie fortsetzen

rrrrrrrrrrrrichtig...ihr könnt das doch auch, hat man doch jetzt schon desöfteren gesehn' (ausnahme teltow-match) !

bin übrigens auch der meinung, dass in wittenberge (p.s.: viel spaß bei der fahrt ) was drinn ist für unser team!! da geht was...naja mal schaun vllt. findet sich ja wieder ne möglichkeit live vor ort dabei sein zu können !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz