Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 1.Männer Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

19.09.2005 11:48
PH Kloster Lehnin Antworten
ENDLICH!!
Also wie wir es vermutet haben, der erste Dreier wurde eingefahren...und ich war wieder vor Ort!! Das heißt wohl, dass ich mir in Zukunft öfter mal Zeit nehmen muss

Dem Bericht von casi_balla stimme ich auch im Wesentlichen zu. Allerdings war das 1:0 von Steini wirklich eine Granate. Vom Tempo des Schusses ist mir heute noch schwindelig . Mal im Ernst: Was fällt denn dem Keeper da ein?? Nichts gescheites...hat vielleicht gerade von Mutti geträumt!? EGAL und auch gut so!

Glückwunsch an das Team von mir!

Aber bitte nicht abheben, denn was Lehnin am Samstag geboten hat, dürfte nicht landesligatauglich gewesen sein . Einen so schwachen Gegner hatten wir wirklich selten. Aber das macht Hofnung für den restlichen Saisonverlauf..

robin_22 Offline

Besucher

19.09.2005 12:02
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH natürlichauchvon mir. sehe es auch so das es ein verdienter sieg war!!! leider muss ich auch unserem besorgten mitglied zustimmen das lehnín nicht gerade stark war. aber in erster hinsicht ist dieser sieg ganz ganz wichtig für die moral!!!wenn man einen sieg im kopf hat lässt sich das nächste spiel leichter spielen.

und immer daran denke: der nächste gegner ist immer der schwerste!!! (casi wo steht das phrasenschwein doch gleich nochmal??? )

grüße und weiter kämpfen und trainieren!!!

Wischi Offline

Besucher

19.09.2005 14:43
Hey wollte nur mal kurz haaaaaallooooo sagen!! Das Spiel war echt nicht so doll von uns aber die drei Punkte sind erstmal wichtiger. Ich glaube allerdings der Casi muss sich heimlich Notizen machen. Also wie er das Spiel gesehen hat - Mensch der sollte Kanzler werden - Casi... Du hast es voll auf den Punkt gebracht. Deine Kurzanalysen sind sensationell und ich hoffe das wir am nächsten Samstag das ein oder andere Pünktchen holen. Jetzt nach zu ziehen wäre verdammt wichtig. Also bis zum nächsten mal

The Maschine

casi_balla Offline

Besucher

24.09.2005 10:32

Quote:
Wischi schrieb am 19.09.2005 14:43
Hey wollte nur mal kurz haaaaaallooooo sagen!! Das Spiel war echt nicht so doll von uns aber die drei Punkte sind erstmal wichtiger. Ich glaube allerdings der Casi muss sich heimlich Notizen machen. Also wie er das Spiel gesehen hat - Mensch der sollte Kanzler werden - Casi... Du hast es voll auf den Punkt gebracht. Deine Kurzanalysen sind sensationell und ich hoffe das wir am nächsten Samstag das ein oder andere Pünktchen holen. Jetzt nach zu ziehen wäre verdammt wichtig. Also bis zum nächsten mal

nee nee mein primäres ziel isset erstmal den hans abzulösen, HAHAHA [spaß]!

ahso wischi, heb' dir mal deinen jubel fürt nächste heimspiel uff ne ...soll also heißen heute kannste von mir aus gerne tore machen aber der jubel muss zu hause stattfinden, dat will ich schließlich sehen !

so denn, haut ran und bringt die punkte mit - wäre doch geil um 17uhr 6 punkte mehr auf dem fortuna-konto zu haben (ihr + wir halt)!

Quote:
casi_balla schrieb am 19.09.2005 08:18...naja mal schaun vllt. findet sich ja wieder ne möglichkeit live vor ort dabei sein zu können !

geht ja gar nicht fällt mir da ein...spielen ja schließlich heute selber schon um 15uhr zu hause !

nichtsdestotrotz vieeeeeeeeeeel erfolg an euch fürs match und bringt am besten nen dreier mit nach PDM !

p.s.: kann dann mal einer ne kurze spielanalyse schrieben, is ja leider keiner von de zWeEtEn vor ort da wa halt selber ran müssen!? wäre fein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz