Moin!
Oh oh oh!! Schweres Programm erst Stahl gehabt und jetzt kommt unser Angstgegner RSV Teltow!! Teltow zurzeit 6.Platz mit 12 Punkten sollte man nicht abhacken,denn sie sind immer fürne Überraschung gut!! Anpfiff ist am Sonntag um 11.00 Uhr in Teltow!! Teltow haben wir nie gut ausgesehen, aber diesmal klappt es bestimmt,war genauso wie mit Stahl!! Müssen nur unsere Leistung abrufen und dann gewinnen wir auch datt ding!!!
Tja und nächste Woche müssen wa nach Rathenow!!!
HAMMERWOCHEN
Es wird schon klappen Axel, Ihr habt ja schliesslich keinen Gewinngeilen Vater der pfeift.
Frag mal Hans von voriges Jahr bei der C da haben sie sich mächtig ins eigene Fleisch geschnitten, die "Sportsfreunde" vom RSV
Es wird schon klappen Axel, Ihr habt ja schliesslich keinen Gewinngeilen Vater der pfeift.
Frag mal Hans von voriges Jahr bei der C da haben sie sich mächtig ins eigene Fleisch geschnitten, die "Sportsfreunde" vom RSV
Moin!
Na klaro werden wir gewinnen!! Weiß ja noch wo ick letzte Saison das wichtige 2:2 gemacht habe mein Freistoß junge^^ Naja ejal wir müssen unbedingt gewinnen!!!
Mit mehr Glück als Verstand haste den ja rein gedrückt Axel!
Aber egal, Teltow werden wir auch schon besiegen, da mach ich mir mal gar keine Gedanken, wenn ihr so spielt wie gegen Stahl.
Wir hatten halt bisher nur einwenig Pech gegen RSV.
Aber vieleicht hast du ja mal wieder auch mehr Glück als Verstand.
Moin!
Ist doch egal wie ditt Tor ist, hauptsache der Ball ist im Netz Naja wenn ich mal dazu komme lass ick mal wieder nen knaller los aus paar metern!!
Jo mach das ruhig! Hast zwar damit noch nich soviel Erfolg gehabt aber trotzdem. Hätte ja gegen Pritzwalk fast geklappt. Ich errinner nur an deinen Kracher aus 40Metern! Den dieser blinde unter den Torhütern, aus glück noch ans Lattenkreuz geleitet hat.
Moin!
Wir müssen unbedingt Teltow schlagen, denn ich glaube Pritzwalk gewinnt morgen gegen 03, und wenn wir verlieren rutschen wir auf 2 ab!! Aber egal wir müssen vom Anpfiff bis zum Abpfiff unser spiel spielen, und wenn wir das schaffen,hatt Teltow keine Chance gegen uns!!