jo war cool das so viele eltern da waren un uns unterstützt haben och danke von mir an THE CAPS war ein cooles spiel wenn mann so ne spiele gewinnt dann kann mann ja nur einen oberen tabellenplatz erreichen !!!! Trotz dem rückstand haben wir uns aufgerappelt un das ding gewonnen das is teamgeist
Auf Wunsch von Axel, soll ich heute den Spielbericht schreiben.
Also, Teltow...ein hartes Stück Arbeit.
Nach einem, naja sagen wir es mal so, "unglücklichen" 1:0 Rückstand haben wir uns noch einmal zusammen gerissen und kurzdarauf den 1:1 Ausgleich erziehlt, mit einem schönen Fernschuß von Hans, der heute Vorstopper und nocht seine gewohnte Rechtsverteidigerposition besetzte. Allerdings kassierten wir promt das 2:1, durch einen katastrophalen Abwehrfehler. Zum Glück konnten wir noch vor Ende der 1. Halbzeit durch Robert L. ausgleichen und gingen somit mit einem 2:2 Halbzeitstand in die Pause. In der 2. Halbzeit hatten wir uns wieder gefangen, im gegensatz zu Beginn der 1 Halbzeit. Langezeite war es hin und her, bis Schließlich unser erfolgreichester Stürmer Paddy das WICHTIGE 2:3 erziehlte.
Die Pritzwalker würd das sicher ankotzen!
1:0 - Gegner
1:1 - Hans Vieweg
2:1 - Gegner
2:2 - Robert Lehmann
2:3 - Patrick Grabscheidt
thx axel aber ich muss dir sagen ich bin richtig stolz auf mich das ich für die b junioren getroffen habe !!!!DENN ICH HABE NOCH NIE IN SO EINER GEILEN MANNSCHAFT GESPIELT IHR SEID ECHT DIE BESTEN !!!!!! cooler spielbericht pochy thx das de mein tor erwähnt hast ik fand och das es richtig goil war hab mich amokst gefreut weil es ja och wichtig ich hoffe ich treffe jetzt mal öffter für diese geile mannschaft
Moin!
naja in Pritzwalk wird es harter Kampf sein,höchst wahrscheinlich nicht nur Sportlich!!!!!
Naja das Spiel ist noch nen weilchen hin!!
Jetzt heißt es erstmal Rathenow und Kickers zu schlagen und als tabellenführer zu Überwintern!!!
Moin!
Hoffe wa das wa die Schaffen,aber wenn wir unser SPIELERISCHE Fähigkeit einsetzen kommen die Bolzer aus Pritzwalk damit nicht klar!!! Es wird schwer aufjedenfall!
nee wir waren beide die besten nee scherz war schon ne coole saison hoffe die nächste wird och so aber jetzt muss ik mich erst mal auf den aufstieg konzentrieren