so am samstag gehts zu turbine. das zweite mal werden wir nun auf unseren stadtrivalen treffen. das hinspiel haben wir ja noch unglücklich mit 3:4 verloren. der turbine stürmer alexander fuchs (der im hinspiel dreimal traf) ist zum glück gesperrt. was uns aber egal sein sollte!! immerhin hat turbine am letzten wochenende in brieselang gewonnen!!!
wir müssen wieder genau wie inden letzten spielen von anfang an konzentriert und wach sein. dazu gehört auch die richtige vorbereitung!!!
ich denke wir alle wollen uns für das hinspiel (eigentlich ist jetzt das hinspiel )"revanchieren"
also einen klaren kopf und siegeswillen mit zum turbine sportplatz bringen
hi ihr luschen, ich melde mich das erste mal im forum!
geil gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber leide hab ich keine bude gemacht aber scheiss egal, die manschaft hat geil gespielt( besonders in der 2. HZ, wo es richtig geknallt hat). erste HZ haben wa uns ein bisschen schwer getan,es lief dann aber später besser. dann haben wir innerhalb von 10 minuten 4 sau starke tore gemacht!!!!!! jetzt bin ick dran, puschi muß mal telefonieren! hi ick bin wieder da! wa leider für meine mudder, also unwichtig .
weiter gehts. natürlich das geile kopfballtor von tobi nicht zu vergessen. ick nochmal, puschi muß mal die tür aufmachen. ick wieder, kevin hat stark gespielt und 3 tore gemacht, und sogar kuni hat ne bude gemacht, der seid 25 jahren nich mehr getroffen hat! ick habe heute 2 buden vorbereitet. pfingsti war heute auch sehr stark( und heute keine gelbe karte bekommen) einfach spitze der typ ! er wollte das ich das schreibe.
und jetz gehen wa auf jeden fall richtig ein saufen, nach so nem geilem sieg im derby haben wa uns dat richtig verdient!!!!!!!!!
blau sein, richtig blau sein
haut rinn ihr luschen
gruss der PUSCHMÄN,KUNI,TOBI,LARSIIIIIIIIII,CASI,PFINGSTI und MEIN VOGEL
hey leute, wir ihr seht könnt ihr es doch, nächsten sonntag beide halbzeiten so wie die erste dann is auch der 8. weggeknallt und ihr habt timm das schönste geschenk zum geburtstag beschert
SUPER!!! 4 Spiele 10 Punkte. das baut einen doch auf!!! wenn wir jetzt aus den letzten beiden spielen vllt noch ein pasr punkte mitnehmen könnten, wäre das schon mal ein schritt in richtung klassenerhalt. man sieht das auch wir jetzt wieder etwas mehr glück haben, aber trotzdem müssen wir immer weiter gegen den abstieg von spiel zu spiel kämpfen. mit der momentanen einstellung aller spieler kann es aber auf jeden fall nur ein ziel geben!!!
Na ich hoffe doch das noch ein paar Punkte dazu kommen, außerdem ist bald Weihnachten also Zeit für Geschenke (ich meine natürlich nicht für die Gegner, sondern für Eure Fan's )