Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
robin_22 Offline

Besucher

29.11.2005 09:41
PuA - Turbine Potsdam [26.11.05] Antworten
kann man schon sagen. gerade für diese platzverhältnisse waren sehr schöne spielzüge zu sehen. wenn wir etwas cleverer gewesen wären (z.b. mal aufs abseits aufpassen) hätten wir auch gut zehn tore in der zweiten halbzeit machen können . aber ich wäre auch mit einem 10:9 zufrieden gewesen!!! zählen tun nur die drei punkte gegen einen mitabstiegskandidaten!!!

The Caps Offline

Besucher

29.11.2005 10:33
sag nich sowas, denn im moment scheinen sich die torwärte einen kleinen konkurenzkampf intern zu liefern denk an nico

casi_balla Offline

Besucher

01.12.2005 19:16

Quote:
Puschi schrieb am 26.11.2005 20:36
und jetz gehen wa auf jeden fall richtig ein saufen, nach so nem geilem sieg im derby haben wa uns dat richtig verdient!!!!!!!!!
blau sein, richtig blau sein

"mission" erfüllt würd ik sagen !

hier nochmal meen "kurzet" statement zum spiel bei turbine vor knapp ner woche:

an der stelle nochmal nen fettttttttttten und großen glückwunsch zum überzeugenden und geilen 5:0-sieg bei turbine potsdam - erste mannschaft ! jaja, das konnt ik mir jetzt nicht verkneifen...hihi...man muss ja schließlich och mal sehen, das die vor !einem! jahr noch 2! ligen über uns gespielt haben oder was!? war ne echt klasse leistung des teams und der absoluten supporter an der linie ! erste halbzeit war soweit ganz ok, waren aber och paar kleinere schnitzer drinn, aber auch das ist nur NORMAL bei dem platz gewesen, hätten wa da den sensationellen, atemberaubenden fußball und das absolute kurzpassspiel gesehen...dann...naja dann würden wa wohl alle inne bundesliga kicken und nich inne kreisliga *hrhrhr*. in der zweiten halbzeit, naja dazu brauch man dann ja eigentlich nix mehr sagen...denn da hats ja einfach nur jeknallt und das war goil ohne ende!!! schöne tore dabei gewesen und kevin natürlich völlig verdient in der "elf des tages" - hinten brannte mal gar nix an (außer 1,2 sachen in halbzeit 1 wie gesagt) und nach vorne wurden die bälle dann auch seeehr schön gespielt und die folge dessen waren eben die 5 schönen tore. leider gottes hab ik das tor von tobi nicht gesehen, da ik mir da wohl grad ne zigarette angemacht habe, so'n mist...aber schön das wa och mal nach standards getroffen haben, mein ik mal!!! ansonsten auch geil das kuni getroffen hat, er meinte selber sein letztes tor muss schon ne halbe ewigkeit her gwesen sein ! echt ne geile teamleistung und hat echt spaß gemacht zu zuschauen, das hat einen dann nach zimmi's mitgebrachten glühwein alles noch mehr erwärmt, hehe =)!
wir (kevin, puschi, pfingsti, tobi, kuni, larsiiii, atze und ikke...und noch paar "fremdspieler" vonne 1. + 3. *ggg*) ham den sieg dann natürlich den abend och noch jut begossen wie sichs gehört...dabei ham kuni + ikke erstmal ne runde für alle reingehaun - also selber schuld wer nicht da war, HRHR !

fazit: GEILE leistung gegen turbine und nen seeeeeeeehr wichtiger sieg!!!

p.s.: ik weeß kam bissl spät der bericht aber besser spät als nie!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz