@ scotland (spielleitung ):
hast eine sehr weise entscheidung im "manipulationsfall casi" getroffen , nächste mal das kürzel: "b.u.v." vor der urteilsverkündung nicht vergessen...
@ casi:
jusititia (aus dem lateinischen): gerechtigkeit
(ich denke, dass auch die rechtschreibreform an der schreibweise von lateinischen begriffen nichts geändert hat , wenn doch, dann !
Tippspiel nächste Saison hört sich nicht schlecht an, ich hoffe nur inständig, dass unsere M1 nächste Saison auch wieder/weiter in der LL spielt...aber das tun wir sicher alle!
Meine Tipps fürs Wochenende folgen gemäß der "lex casi" dann spätestens am Samstag gegen halb Sechs
Nachtrag: Es muss natürlich justitia heißen (Tipp-Fehler )
Wo wir gerade beim Tippen sind:
Seelow - Nauen 2:1
Teltow - Hennigsdorf 2:1
Eberswalde II - Zehdenick 1:1
FORTUNA - Wittenberge 2:0
Oranienburg - Lehnin 4:0
BSC Rathenow - Sachsenhausen 1:3
Rüdersdorf - Finow 3:0
Neuruppin II - Borgsdorf 4:0 (außer wenn sie heute 03 im pokal rauskegeln und dann am samstag immer noch voll sind )
So schnell wird aus nem Zweikampf ein Dreikampf
Schnell noch ne Wanze bei Casi versteckt um rauszufinden woher seine Infos kommen und den nächsten Spieltag angesetzt.
weiß nicht ob die nachholspiele die jetzt die woche sind schon getippt habe, bin ja erst später eingestiegen - von daher tipp ich die an der stelle nochmal bzw. das erste mal halt ne scotland!?
soll heißen --> die ergebnisse die jetzt gepostet werden sind meine tipps, alle anderen verlieren damit ihre gültigkeit :
Wittenberge - Seelow 1:1
Finow - Oranienburg 1:2
Neuruppin II - Eberswalde II 2:0
Teltow - Wittenberge 2:1
Ich glaube die Spiele haben wir alle noch nicht getippt. Falls wir diese halbe Spieltage auch mitrechnen wollen, hier nun sicherheitshalber meine Tipps:
Wittenberge - Seelow 1:2
Finow - Oranienburg 1:4
Neuruppin II - Eberswalde II 1:1
Teltow - Wittenberge 1:1
Ob diese Tipps mitgerechnet werden (oder nur die vollen Spieltage seit Ende Februar , stelle ich in das Ermessen der Spielleitung
Wenn dann die Spiele kommen, die ich schon getippt habe, dann stehe ich selbstverständlich zu den alten Tipps
So um mal die Verwirrung aufzulösen. MSV - Eberwalde ist aus der Hinrunde und wurde von allen neu getippt.
Ist es okay wenn die Tipps von Puschi und Robin zum Team Robin/Puschi gehören? Weil mal tippt der eine dann wieder der andere.
Casi hat komplett neue Tipps abgegeben und seine alten Tipps sind damit hinfällig. Bei Puschi geh ich mal davon aus das auch die neuen Tipps zählen.
Unser Besorgtes Mitglied und meine Wenigkeit stehen zu unseren alten Tipps und haben jetzt noch Neuruppin- Eberswalde dazu getippt.
Puh, wie erwartet werden die Nachholspiele zum Prüfstein für die Spielleitung