Mensch Casi warum kommt dein Tipp erst ne viertelstunde nach Abpfiff der Punktspiele
Und dann auch noch Ergebnisse die den tatsächlichen sehr nahe kommen
Zwischenstand nach dem 5.Spieltag der Rückrunde
1. Scotland 20 Punkte (5 Punkte)
2. Besorgtes Mitglied 19 Punkte (7 Punkte)
3. Robin + Puschi 7 Punkte (1 Punkt)
4. Casi Balla 6 Punkte
sooo, ich erklär mal ganz kurz wieso, weshalb und warum ! mein rechner ging ne ganze weile nicht und ich musste hier alles neu machen, soll heißen system neu installieren, programme etc etc etc. so und denn isses halt erst so ungefähr um die zeit fertig geworden das ich erst dann meine tipps abgeben konnte, tut mir leid !
hätte aber nen vorschlag...gib mir einfach die halben punkte von meiner erzielten punktzahl. soll heißen 3, weil du rundest dann dazu einfach noch ab - das wär fair dann sag ich mal oder was meinste!?
Also ich bin dafür, casi die (vollen!!) punkte zu geben! Ich glaube ihm und wo soll er denn um 17:05 uhr(tippabgabe) die aktuellen ergebnisse hergehabt haben .
falls er sie um diese zeit doch schon hatte, könnte er mir bitte die quelle per pn zukommen lassen . da hätte ich dann auch interesse dran...
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 27.03.2006 11:19
Also ich bin dafür, casi die (vollen!!) punkte zu geben! Ich glaube ihm und wo soll er denn um 17:05 uhr(tippabgabe) die aktuellen ergebnisse hergehabt haben .
falls er sie um diese zeit doch schon hatte, könnte er mir bitte die quelle per pn zukommen lassen . da hätte ich dann auch interesse dran...
also spielleiter: gib dir nen ruck!!
joarh, danke mein wertes herr besorgtes mitglied - danke für den ergriff der partei für mich !
genau so wie du es sagst, war es nämlich auch - die ergebnisse hatte ich noch nicht, weil wie schon selber von dir gefragt - woher denn auch, vor allem um diese uhrzeit!?
habe wirklich frei aus dem bauch heraus getippt...naja und halt auch mal glück gehabt mit meinen tipps !
naja mach wie du's für richtig hältst "scotland" - mir solln auch die 3 oder 4 points recht sein - im endeffekt solls doch eh nur spaß machen!
p.s.: bin aber übrigens dafür das wa ab der nächsten saison mal nen richtiges tippspiel aufziehen, analog kreisliga !
So Entscheidung im "Manipulationsfall Casi" ist vom DFB beschlossenn worden und wegen mangelnder Beweise wird der Betroffene vom Vorwurf der Manipulation freigesprochen und bekommt die volle Punktzahl.
Das mit der nächsten Saison wird überlegt, wobei die Entscheidung leichter fällt wenn die Beteiligung noch steigen würde
Quote:Scotland schrieb am 28.03.2006 15:23
So Entscheidung im "Manipulationsfall Casi" ist vom DFB beschlossenn worden und wegen mangelnder Beweise wird der Betroffene vom Vorwurf der Manipulation freigesprochen und bekommt die volle Punktzahl.
na aber hallo - ich wusste doch das justitia (richtig geschrieben wertes "besorgtes mitglied" ) noch einen funken gerechtigkeit in sich trägt. ich habe ja auch bei jeder gelegenheit meine unschuld beteuert und freue mich natürlich nun umso mehr das es so ausgegangen ist !
Quote:Scotland schrieb am 28.03.2006 15:23
Das mit der nächsten Saison wird überlegt, wobei die Entscheidung leichter fällt wenn die Beteiligung noch steigen würde
na dann "stachel" doch deine teamkollegen mal nen bissl an und erzähl' ihnen was davon - dann geht das auch schon...wirst mal sehen .