Also der Trainer heißt Jens Firchau und sein Sohn ist der Torwart in der F-Mannschaft.
Wenn Ihr nach Möglichkeit mal zum Spiel (Gäste) oder zum Training gehen würdet (Spieler & Gäste),hättet Ihr ihn schon längst kennengelernt.
Er ist auch oft bei der DRITTEN zuschauen.
ich denke mal diese antwort is an das kampfschwein gerichtet
dazu kann ich nur sagen, er is einer aus der a truppe, ich kann ja verstehen wenn man nich weiß wie ein name geschrieben wird, aber wenn man nichmal weiß wie sein trainer heißt , das is dann doch schon bischen arg.
Das ist aber sehr traurig, da hat "der Kipper" noch ein Haufen Arbeit vor sich. Vielleicht sollte er die A mal zum Ohrenarzt schicken zwecks Verständigung.
Quote:The Caps schrieb am 25.11.2005 11:25
ich denke mal diese antwort is an das kampfschwein gerichtet
dazu kann ich nur sagen, er is einer aus der a truppe, ich kann ja verstehen wenn man nich weiß wie ein name geschrieben wird, aber wenn man nichmal weiß wie sein trainer heißt , das is dann doch schon bischen arg.
meinste nich auch?
stimmt, sorry mein fehler !
hab den namen... verwecheselt
es möge mir verzeiht werden ! wie kann ich das nur wieder gut machen ???
Quote:The Caps schrieb am 25.11.2005 20:34
jo ok, wir geben dir die beiden möglichkeiten, aber sag mal, warum war denn das licht heute um 18:30 schon aus auf dem sportplatz
weil training ausgefallen ist ! waren nur 7 leute oder soo, und dann der schnee... naja dafür machen wa montag und dienstag und mittwoch halle, und freitag halt... wenn ichs richtig verstanden hab