Hy Leute! Also ich denke das wegen der trainigsbeteiligung hängt auch davon ab wies bei den meisten mit der arbeit oder mit der schule klappt! Ich selbst war letzten dienstag wegen schule nich da (klassenarbeit mathe, hat sich aber gelohnt hab ne 2 gekriegt) und freitag und heut nich krankheitsbedingt! aber morgen bin i wieder dabei! Ich weiß wir sollten dieses jahr wieder ein aushängeschild für den verein sein und ihm alle ehre machen aber es läuft auch nich jede saison so gut! Ein teil ist zwar bestimmt durchs training, aber das muss man halt dann durch mehr trainingsleistung bei den malen die man da ist ausgleichen! najuti bis denne!
Allrounder Und NIEMALS VERGESSEN 3:2!!! Scheiß Union!!!
Na ja ist sone Sache mit der Trainingsbeteiligung. Man sollte nicht zu viel Ausreden finden. Vielleicht mal nen Zeitplan machen, wo auch das Training immer mit drin ist. Wenn wirklich immer so wenig da sind, dann macht doch das Training kein Spaß und ihr kommt auch nicht vorwärts in den Punktspielen.
Quote:Fussball-Experte schrieb am 28.11.2005 21:57
dann macht doch das Training kein Spaß und ihr kommt auch nicht vorwärts in den Punktspielen.
da muss ich dir leider recht geben, aber es ist wirklich schwierig die ganze Mannschaft beim Training zu haben, halt wie gesagt wegen Schule oder Arbeit!!! Und ich globe nciht das dass ausreden sind
Quote:Fussball-Experte schrieb am 28.11.2005 21:57
dann macht doch das Training kein Spaß und ihr kommt auch nicht vorwärts in den Punktspielen.
da muss ich dir leider recht geben, aber es ist wirklich schwierig die ganze Mannschaft beim Training zu haben, halt wie gesagt wegen Schule oder Arbeit!!! Und ich globe nciht das dass ausreden sind
ob nun schule oder arbeit, is doch och wurst, aber man kann mir doch nicht weiß machen, das nichtmal die hälfte der mannschaft beim training erscheint, weil sie so fleißig lernen bzw. arbeiten
es kann immermal was dazwischen kommen das es nicht klappt.