Ich hoffe mal das unsere F morgen spielen kann.
Die F spielt gegen den Spitzenreiter, vielleicht schaffen wir "das Wunder vom Stern" und gewinnen.
Also Sonnabend 11.40 Uhr auf dem Sportplatz bzw früher die E kann auch Unterstützung vertragen.
So, schade 2 Punkte verschenkt, aber es waren spielerische Ansetze zu sehen. So fiel das 1:0 durch eine gute zusammenarbeit von Abwehr, Mittelfeld und Sturm.Der Ball wurde sehr gut nach vorne gespielt, mit sehr guter Ballannahme und weiterleiten zum besser stehenden Mitspieler, daß dies zum Torerfolg führte. Mit etwas mehr Glück bzw. mehr Nervenstärke hätte Paul das 2:0 und Georg das 3:0 machen können. SCHADE. Leider hatte Maik nicht das Einwechselglück, so das wir mitdem 1:1 in die Pause gingen.
Nach dem Wiederanpfiff fingen sich unsere F gleich den nächsten Gegentreffer ein, worüber Moritz sich mächtig selber ärgerte, aber sich diesmal schnell beruhigte und kämpfte. Diesmal hatte Maik das glückliche Händchen, er wechselte zur erfolgreichen Startformation zurück, wodurch wir noch zum 2:2 Ausgleich gekommen sind. Mit ein wenig mehr Zeit hätten wir dieses Spitzenspiel noch gewonnen.
auch ich muss sagen, dass es ein gutes Spiel unserer F gegen Seddin war.
Jedoch hätte es noch besser sein können, wenn die Spieler des älteren Jahrgangs auch die jüngeren Spieler mehr mit einbezogen hätten. Aber das wird sich wohl nicht mehr ändern.
Aber ansonsten sehr gut gekämpft von allen Spielern (auch von den Einwechselspielern)! Diese können ja nicht allein an den Gegentoren schuld sein. Schließlich hat eine Mannschaft ja 8 Spieler.
Ich hatte ja nicht gemeint, das die Einwechselspieler Schuld an den Gegentoren waren, es gehören alle zur Mannschaft. Man sieht aber das noch mehr daran gearbeitet werden muß, daß das Mannschaftsgefühl gegenüber Spielern die noch nicht solange dabei sind stärker aufgebaut wird und damit Vertrauen in die Fähigkeiten der einzelnen Spieler kommt. ( Selbstvertrauen und Vertrauen in die Mitspieler )
Dazu müssen wir Eltern mit guten Beispiel voran gehen und zeigen wie so etwas geht.
dieses problem besteht jedes jahr, weil unser z.b. immer das pech hatte, irgendwelche wunderspieler drin zuhaben scheint, die erstmal allen zeigen wollen wie unfähig die doch seien.
aber da heißt es durchbeißen, das gibt sich
naja die müssen ja jedes jahr erst mal sich wieder finden, das wird schon. wenn dann nichts so richtig klappt nach ein paar guten spielen, tritt der effekt wieder auf, achtet mal drauf, das is halt so.
2:2 findich auch super. das mit der mannschaft wird auch noch kommen. in der f glaub ich denkt man da noch nicht so dran!!! abwarten und solche sachen trainieren lassen
Ja, "el cheffe" bin genau Deiner Meinung. Wichtig ist das genaue Beobachten der einzelnen Spieler. Da gibt es die sogenannten Stärkeren, die immer wieder versuchen ihr Ding zu machen. Sie werden aber irgendwann mitbekommen, dass Fussball nicht so geht! Bis zur Weihnachtsfeier am Samstag. Bringe auch "selbstgemachten" Pfeffi mit.