Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 F1-Junioren Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
Axel Offline

Besucher

30.11.2005 21:50
heimspiel gegen Seddin Antworten
Moin!
PfefferminzTEE oder den PFeffi den ich denke?^^

Gelöschtes Mitglied
01.12.2005 11:13
wir werden auch nicht mehr lange bleiben, schauen uns nach einem neuen Verein um.
Wenn es zwischen den Eltern schon nicht klappt!
Es gibt nun mal solche Eltern die DENKEN das Ihr Kind " was für ein toller Spieler" ist, obwohl es überhaubt nicht spielen kann!

The Caps Offline

Besucher

01.12.2005 11:23

Quote:
Axel schrieb am 30.11.2005 21:50
Moin!
PfefferminzTEE oder den PFeffi den ich denke?^^

NA TEE NATÜRLICH AXEL, SIND DOCH ALLES SPORTLICHE ELTERN

Gelöschtes Mitglied
01.12.2005 11:24
Ja traurig ist es ja schon, wenn man als Elternteil schon so in das Spiel geht: Das schaffen unsere sowieso nicht!"

The Caps Offline

Besucher

01.12.2005 11:29

Quote:
Anonymer User schrieb am 01.12.2005 11:13
wir werden auch nicht mehr lange bleiben, schauen uns nach einem neuen Verein um.
Es gibt nun mal solche Eltern die DENKEN das Ihr Kind " was für ein toller Spieler" ist, obwohl es überhaubt nicht spielen kann!

wäre schade deswegen zu wechseln , weil das ein grund ist, den man ja klären könnte,

anders gesehen, es ist überall das selbe, und schlimmer

es ist auch so bei uns in der c so, weil es immer leute geben wird, die meinen die können mehr wie die anderen, is ja auch so, aber wenn die nicht in der lage sind , die mitspieler mit einzubinden in das spiel, werden die auch nicht mehr gewinnen.

also, kopf hoch und durch, auch er wird den es zeigen, das man ihn braucht.

The Caps Offline

Besucher

01.12.2005 11:38

Quote:
Anonymer User schrieb am 01.12.2005 11:24
Ja traurig ist es ja schon, wenn man als Elternteil schon so in das Spiel geht: Das schaffen unsere sowieso nicht!"

so lange man nicht solche sprüche vor den kindern ablässt gehts doch , das die eltern das etwas relativieren is doch klar wa, sollte aller dings nich zur norm werden , weil die kinder merken das

robin_22 Offline

Besucher

01.12.2005 11:49
in dem alter ist es wichtig, das die eltern den kindern den spaß und die nötige motivierung geben!!!da kann ein trainer noch nicht so viel zu beitragen!!

The Caps Offline

Besucher

01.12.2005 11:54
der trainer muss aber schon im training dagegen wirken das die besseren spieler höhenflüge bekommen, und die eltern sollten den kinder bei bringen, das fussball ein mannschaftssport ist, sonst bekommen die das nie hin sich in eine mannschaft einzufügen

casi_balla Offline

Besucher

01.12.2005 15:47

Quote:

der letzte satz, zeugt aber auch nicht gerade von einsicht, wenn ich mal ganz ehrlich bin! da wird ja genauso reagiert wie es vermeintlich die anderen tun (kann dazu nicht soviel sagen, da ich nicht genau weiß wat los ist)!
in der jugend ist es nun mal jahr für jahr so, dass es spieler gibt die einfach die anderen sportlich überragen...meistens sind das 1-2 und nicht mehr. ziel sollte es da sein, diese weiter zu fördern da dadurch logischerweise auch der erfolg auf die GESAMTE mannschaft übertragen wird!!!
und genau da kommt der trainer ins spiel der dies eben machen muss, eben aber auch entgegen wirken muss wie das "the caps" schon richtig sagten!!!
ansonsten sollten meiner meinung nach die eltern der kinder an einem strang ziehen und nicht gegeneinander arbeiten, das ist doch nicht sinn und zweck der sache zumal man sich immer vor augen halten sollte, dass die KINDER letztendlich die betroffenen sind oder seh ich das falsch!?

Quote:
The Caps schrieb am 01.12.2005 11:54
der trainer muss aber schon im training dagegen wirken das die besseren spieler höhenflüge bekommen, und die eltern sollten den kinder bei bringen, das fussball ein mannschaftssport ist, sonst bekommen die das nie hin sich in eine mannschaft einzufügen

ganz genau richtig gesagt !

el cheffe Offline

Besucher

01.12.2005 18:18

Ich kann nur sagen, dass wir uns schon total auf die

Weihnachtsfeier

und natürlich auf den selbstgemachten Pfeffi freuen.

Axel Offline

Besucher

01.12.2005 18:35
Moin!
Ich würd sagen das Prob mit den Eltern würde ich klären, bevor man sichn ach einen neuen Verein umsieht

guido Offline

01.12.2005 20:59

Quote:

Schade das Du so denkst, aber es wundert mich das Du sagst es klappt nicht zwischen den Eltern. Wen man was zu sagen hat, sollte man dazu stehen und wenn Dich was störrt sollte man es auch sagen. nur so kann sich was verändern.
Das jedes Elternteil glaubt bzw hofft das sein Kind gut ist, ist wohl normal. Ich stehe ja auch zu meinen Kind und das werden andere zu ihrem Kind auch tun. Zudem die Aufstellung macht der Trainer und nicht die Eltern. Manchmal verstehe ich auch nicht was Maik durch den Kopf geht, aber er hat das Sagen und wen ich was nicht verstehe frage ich ihn und damit hat sich das. Nur so wirst Du näher an der Mannschaft bzw anden Eltern dran sein.

Guido

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz