mit denen haben wir noch ne Rechnung offen...
für das Hinspiel müssen sie bestraft werden, hoffe das sich ALLE zusammenreißen und wir sie niederkämpfen und spielen...
Moin!
Wünsche euch viel Glück, ihr spielt ja direkt nach uns, und ick guck glob ick zu!!!! Aber Spielt mal den Fußball den ihr könnt dann klappt das auch und stellt mal Lehnhardt ins Tor
Einen wunderschönen guten abend! also ich denke das, wenn wir am wochenende alles geben und noch mehr einsatz als im spiel gegen falkensee dann werden wir sie schlagen können!jut mehr zeit habe ich jetz nich beim nächsten mal schreibe ich mehr versprochen!
Allrounder Und NIEMALS VERGESSEN 3:2!!! Scheiß Union!!!
also mit dem sieg hab ich nich die probleme, weil ein potenzial vorhanden ist. was mir eher sorgen macht, is die anteilnahme, hoffendlich sind genung leute da,
da sehe ich momentan eher das problem.
untrainiert is och net so doll, aber wenn man keene leute hat was soll er denn machen , euer trainer
Quote:The Caps schrieb am 01.12.2005 09:56
also mit dem sieg hab ich nich die probleme, weil ein potenzial vorhanden ist. was mir eher sorgen macht, is die anteilnahme, hoffendlich sind genung leute da,
untrainiert is och net so doll, aber wenn man keene leute hat was soll er denn machen , euer trainer
also am dienstag waren wa bestimmt 14leute... denk ich ma ... freitag spielen wa wohl gegen die 4te evtl...
Quote:Fortunas Kampfschwein schrieb am 30.11.2005 20:23
Sonntag wie immer...
mit denen haben wir noch ne Rechnung offen...
für das Hinspiel müssen sie bestraft werden, hoffe das sich ALLE zusammenreißen und wir sie niederkämpfen und spielen...
war das dat match wo irgendwie rrrrrrrrrrrichtig viele spieler von euch einfach nicht zum treffpunkt erschienen sind!?
wenn ja: gebt euch mal mühe und macht die schmach vom 0:8 im hinspiel wett - mehr gibts dazu ja eigentlich nicht zu sagen !
also viel glück an euch!
Quote:Fortunas Kampfschwein schrieb am 01.12.2005 15:06
Quote:The Caps schrieb am 01.12.2005 09:56
also am dienstag waren wa bestimmt 14leute... denk ich ma ... freitag spielen wa wohl gegen die 4te evtl...
jo sah von hier oben auch mal recht voll bei euch aus, nur polishbasti war net zusehen