0:3 verloren aber eine wirklich gute kämpferische Leistung... schlechter waren wir auf keinen Fall... Chancenverwertung halt nicht soo gut... aber auf das Spiel kann man aufbauen
Quote:Anonymer User schrieb am 05.12.2005 13:27
na pochy , du willst doch nich etwa sagen das o.burg besser war in den chancenauswertungen.
Also ich bin mir sicher das die a mehr drauf hat, allerdings müssen die noch zulegen, bin ich der meinung.
türlich müssen wir das ! und oranienburg hätte auch noch den ein o. anderen treffer mehr machen können... aber insgesamt viel der sieg zu hoch aus... und es hätte auch 2:2 ausgehen können
nur mal ne frage:
wieviele teams würden denn aus der landesliga absteigen!?
p.s.: rafft euch auf und holt noch den einen oder anderen punkt männerZZ. das die a in der landesliga kickt, is ne wichtige sache auch im hinblick auf die spieler die danach in den männerbereich gehen/kommen!
Quote:Anonymer User schrieb am 09.12.2005 13:41
die letzten 6 steigen ab nach neuer abstiegsregelung.
wie solln das bitte gehen!?
das erklär mal bitte genauer...laut meinen wissen gibt es nur 2 landesligen in brandenburg bei der A. in der wo unsere A kickt, spielen 11 teams in der LL/süd 12 teams...wie sollen da dann insgesamt 6 teams absteigen!? komm ich grad mal gar nicht hinterher...
also davon weiß ich gar nix, und sowas wurde nie gesagt ! es hieß immer der letzte steigt nur ab, da wir nur 11Mannschaften in der Staffel sind also will ich das erst von einer sicheren Quelle hören
wenn es so sein sollte ist es der größste schwachsinn... 6Team die absteigen so ein kack...
In Bezug auf neuer Auf- bzw. Abstiegregelung ist noch nichts entschieden. Dies soll laut Aussage vom Staffelleiter erst im Januar 2006 mit allen Vereinen abgestimmt werden.
Quote:casi_balla schrieb am 08.12.2005 18:41
nur mal ne frage:
wieviele teams würden denn aus der landesliga absteigen!?
p.s.: rafft euch auf und holt noch den einen oder anderen punkt männerZZ. das die a in der landesliga kickt, is ne wichtige sache auch im hinblick auf die spieler die danach in den männerbereich gehen/kommen!