Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 791 mal aufgerufen
 A1-Junioren Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2 | 3
The Caps Offline

Besucher

02.12.2005 20:18
Fortuna Vs. Oranienburg Antworten
super leute, trainingsbeteiligung sah ja schon recht gut aus, dann wollen wir mal für sonntag hoffen das ihr ebenfalls so zahlreich erscheint

also viel glück für sonntag!!

Pochy Offline

Besucher

04.12.2005 14:53
Ah scheiße, war wieder nichts mit nem Sieg,

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

04.12.2005 17:00
0:3 verloren aber eine wirklich gute kämpferische Leistung... schlechter waren wir auf keinen Fall... Chancenverwertung halt nicht soo gut... aber auf das Spiel kann man aufbauen

Pochy Offline

Besucher

04.12.2005 17:57
Jo da geb ich dir Recht.
Schlechter wart ihr nun wirklich nicht. Nur unglücklich in der Chancenauswerung.

robin_22 Offline

Besucher

05.12.2005 12:37
na dann... trainieren, trainieren und nochmals trainieren. kopfe nicht hängen lassen und den nächsten gegner für diese schmach bluten lassen!!!

Gelöschtes Mitglied
05.12.2005 13:27
na pochy , du willst doch nich etwa sagen das o.burg besser war in den chancenauswertungen.

Also ich bin mir sicher das die a mehr drauf hat, allerdings müssen die noch zulegen, bin ich der meinung.

The Caps Offline

Besucher

05.12.2005 13:28

Quote:
Anonymer User schrieb am 05.12.2005 13:27
na pochy , du willst doch nich etwa sagen das o.burg besser war in den chancenauswertungen.

Also ich bin mir sicher das die a mehr drauf hat, allerdings müssen die noch zulegen, bin ich der meinung.

wie immer von mir

Besucher

05.12.2005 18:44

Quote:
Anonymer User schrieb am 05.12.2005 13:27

türlich müssen wir das ! und oranienburg hätte auch noch den ein o. anderen treffer mehr machen können... aber insgesamt viel der sieg zu hoch aus... und es hätte auch 2:2 ausgehen können

casi_balla Offline

Besucher

08.12.2005 18:41
nur mal ne frage:
wieviele teams würden denn aus der landesliga absteigen!?

p.s.: rafft euch auf und holt noch den einen oder anderen punkt männerZZ. das die a in der landesliga kickt, is ne wichtige sache auch im hinblick auf die spieler die danach in den männerbereich gehen/kommen!

nur der letzte....

Gelöschtes Mitglied
09.12.2005 13:41
die letzten 6 steigen ab nach neuer abstiegsregelung.

wann findet das spiel gegen neuruppin statt?

casi_balla Offline

Besucher

09.12.2005 17:35

Quote:
Anonymer User schrieb am 09.12.2005 13:41
die letzten 6 steigen ab nach neuer abstiegsregelung.

wie solln das bitte gehen!?
das erklär mal bitte genauer...laut meinen wissen gibt es nur 2 landesligen in brandenburg bei der A. in der wo unsere A kickt, spielen 11 teams in der LL/süd 12 teams...wie sollen da dann insgesamt 6 teams absteigen!? komm ich grad mal gar nicht hinterher...

Gelöschtes Mitglied
10.12.2005 16:20
gibt nächstes jahr nur noch eine brandenburgliga (landesliga)!

dazu steigen die letzten 6 ab und vllt muss der 7. oder 6. halt in die rele gegen eigendlichen landesklasseaufsteiger.

irgendwie so ...

jedenfalls ist man zum jetzigen zeitpunkt eigentlich schon abgestiegen.
viel erfolg morgen.

Besucher

10.12.2005 16:31
also davon weiß ich gar nix, und sowas wurde nie gesagt ! es hieß immer der letzte steigt nur ab, da wir nur 11Mannschaften in der Staffel sind also will ich das erst von einer sicheren Quelle hören

wenn es so sein sollte ist es der größste schwachsinn... 6Team die absteigen so ein kack...

Admin Offline

Besucher

10.12.2005 16:33
In Bezug auf neuer Auf- bzw. Abstiegregelung ist noch nichts entschieden. Dies soll laut Aussage vom Staffelleiter erst im Januar 2006 mit allen Vereinen abgestimmt werden.

Besucher

10.12.2005 16:36

Quote:
casi_balla schrieb am 08.12.2005 18:41
nur mal ne frage:
wieviele teams würden denn aus der landesliga absteigen!?

p.s.: rafft euch auf und holt noch den einen oder anderen punkt männerZZ. das die a in der landesliga kickt, is ne wichtige sache auch im hinblick auf die spieler die danach in den männerbereich gehen/kommen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz