Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
robin_22 Offline

Besucher

07.12.2005 15:58
PuA - Potsdamer Kickers [11.12.05] Antworten
so jetzt kommt ein harter brocken mit den kickers. wie schon gesagt hoffe ich, das wir sie etwas ärgern können. denke zu diesem spiel sind wir alle noch mehr motiviert!!! aufgrund der letzten jahre
eine serie wird am sonntag auf jeden fall zu ende gehen mal schauen welche

ich freue mich auf jeden fall auf dieses spiel und denke wir werden uns alle dementsprechend vorbereiten!!!

also dann bis sonntag. hoffe wieder auf eine große unterstützung von außen!!!

Axel Offline

Besucher

07.12.2005 16:47
Moin!
Wünsche euch viel Glück gegen die Kickers

The Caps Offline

Besucher

07.12.2005 20:03
na ich will es mal so ausdrücken,

wenn ihr euch an den platz gewöhnt habt, habt ihr die chance was zu reißen. vorne schnell stören die langen bälle gar net erst zulassen, und hinten stehst du robin, der auf dem platz sogar ne torschusschance hat.

das muss ich mir echt anschauen, wie ihr mit dem platz umgehen könnt, mit dem gegner könnt ihr es ja.

also was heisst das, beim aufwärmen schon mal den balllauf studieren damit die dann och kommen, die bälle.

und puschi, jetzt bist du dran, 1 wollen wir sehen, ok

Gelöschtes Mitglied
07.12.2005 22:59
ok , werde mein bestes versuchen. würde mich auch freuen wen ick ne bude mache, habe ja seit 5 spielen nicht mehr in die maschen getroffen. ick hoffe ja das wir nen punkt mit nach hause nehmen. alles klar,werde mein bestes versuchen.

bremen ist durch. große klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß Puschi

Puschi Offline

Besucher

07.12.2005 23:05
scheiße, war nicht eingelogt. der beitrag war von mir. wollt ick nur nochmal sagen

gruß puschi

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

08.12.2005 14:48
Auch ich drücke wie immer die Daumen auch für die Trainingsgruppe der Sportkameraden aus der M2!

Also Jungs belohnt Euch zum Ende der ziemlich durchwachsenen Hinrunde noch selbst, dann schmeckt uns allen auch der Weihnachtsbraten besser !

Sport frei!

guido Offline

08.12.2005 19:10
ist ja dufte een kleenet DERBY

viel Spass und Erfolg

casi_balla Offline

Besucher

09.12.2005 17:03

Quote:
guido schrieb am 08.12.2005 19:10
ist ja dufte een kleenet DERBY

eines von vielen in diesem jahr .

jut ihr flitzpiepen, wir sehn uns dann am sonntag bzw. paar von euch ja noch vorher - bis denn dann!

Zwerg Andy Offline

Besucher

11.12.2005 15:22
was war das denn? gerade gegen den ersten muss man doch zeigen was man kann!was heut der großteil nicht gemacht hat

Nico the keeper Offline

Besucher

11.12.2005 15:35
na kopf hoch und weiter nach der winterpause das wird es auch wieder besser

The Caps Offline

Besucher

11.12.2005 17:15
hey leute was los, ihr habt heute euch gar net ins spiel finden können.

das es so miss läuft hätte ich ja nun garnicht erwartet, ihr sicherlich auch nicht

aber nun denn, neue runde neues glück

Puschi Offline

Besucher

12.12.2005 00:19
ja da muß ich dir recht geben, es war keine glanzleistung, die wir da heute abgeliefert haben.

wie du schon sagst haben wir heute überhaubt nicht ins spiel gefunden, ick muß ja sagen das problem wa auch das sie um klassen besser gespielt haben auf diesen platz. wir standen von anfang an neben der spur. es war ja auch nicht so schön, ich glaube schon nach zwei min mit 1:0 hinten zu liegen. das setzt sich schnell in den köpfen fest und wen wir nach vorne nichts reißen konnten und hinten fast jeder schuß nen treffer wa is dat schon ganz schön scheiße ( ick will robin natürlich keine schuld für die ganzen treffer geben, außer am achten soll er nicht ganz schuldlos gewessen sein, das hab ick aber nich gesehen, also darf ick dat auch nich bewerten). die fehler sind vorher schon entstanden und wurden gleich mit nem tor bestraft. wie gesagt sie waren besser als wir und wer da wa kann das bestätigen, sie haben besser den ball und uns laufen lassen, denke mal 80% der kopfbälle gewonnen und wie man am ergebniss sieht auch besser ihre torchansen genutzt. und außer dem muß ick mal sagen das wir zu hause mit der leistung zwar auch verloren hätten, aber zu mindest nich so hoch wie auf dem KLEINFELDPLATZ .so nen scheiß platz kann doch nicht den richtlienen entsprechen. habe jetzt genug geschrieben, hab das spiel auch abgehackt, weil wir sind nich die ersten die da einwenig unter die räder geraten sind, also egal. nen bisschen leid tut es mir um unser positives torverhältnis, aber das werden wa in der rückrunde wieder raus reißen.

falls wir uns nich mehr sehen ode schreiben wünsch ick allen die das lesen nen fleißigen weihnachtsmann und natürlich auch nen guten rutsch ins neue jahr, ick hoffe dat wird besser als das letzte, aber eigentlich nich da angi an der macht is.

und nächstes wochende wir gesoffen jungs, bis der arzt kommt. da können wa noch mal das 8:0 betrinken und drüber lachen verstanden.

alles klar wir sehen uns

gruß puschi

The Caps Offline

Besucher

13.12.2005 09:13
naja pushi, nehmt es nich zu schwer, am 10.06.2006 wird das massaker um 15:00 Uhr statt finden

bis dahin seit ihr soweit und die müssen dann erstmal sehen ob die och können wenn mal ein fussballplatz da ist

Gelöschtes Mitglied
14.12.2005 09:27
Wollten schon anfragen, ob wir dieses Spiel nicht auch bei uns austragen können. Auf Fußballplätzen können wir nämlich gar nicht.

The Caps Offline

Besucher

14.12.2005 10:26

Quote:
Anonymer User schrieb am 14.12.2005 09:27
Wollten schon anfragen, ob wir dieses Spiel nicht auch bei uns austragen können. Auf Fußballplätzen können wir nämlich gar nicht.

na nu übertreibs mal nicht, aber ich denke ihr seid den kleinen platz gewöhnt und dann noch kunstrasen, wo man sowieso ganz anders drauf spielt.

willste behaupten das ihr sofort ins spiel findet, auf einen größeren rasenplatz, müst ihr euch bestimmt och erst dran gewöhnen.

wenn man dann in der 2 minute gleich ein solch dummes tor fängt, is das nich einfacher ins spielzufinden, aber naja,

warten wirs ab, ich denke mal, so einfach machen es euch die männerzz nich nochmal.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz