Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
Seiten 1 | 2
robin_22 Offline

Besucher

14.12.2005 10:39
PuA - Potsdamer Kickers [11.12.05] Antworten
wenn man sich mal die tabelle anschaut können sie auch auf großem spielfeld und rasen!! wachow tremmen zb wird ihnen sicher nicht den sieg geschenkt haben!!! wir sind einfach alle schon mit der falschen einstellung ins spiel gegangen!!! wir wussten wir können ruhig verlieren und das war der fehler!!! also ich für meinen teil habe keine lust noch einmal so zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so jetzt ist winterpause. sehen wir mal was zur rückrunde so passiert.....

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

14.12.2005 10:39
@ Anonymer User:

Du bist ja ein ganz Großer, hier intellektuelle Kommentare im Höhenrausch abgeben und sich dann nicht mal dazu bekennen.

Aber ein bekannter Spruch hat zum Glück meist Gültigkeit: Hochmut kommt immer vor dem Fall..

The Caps Offline

Besucher

14.12.2005 10:56

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 14.12.2005 10:39
@ Anonymer User:

Du bist ja ein ganz Großer, hier intellektuelle Kommentare im Höhenrausch abgeben und sich dann nicht mal dazu bekennen.

Aber ein bekannter Spruch hat zum Glück meist Gültigkeit: Hochmut kommt immer vor dem Fall..

hey, die kickers haben wirklich supergespielt, ob höhenrausch oder nich, das die solch heimbilanz haben is doch super und auswärts sind die auch super stehen ja nicht umsonst oben, aber solche geschenke wie von unserer truppe am we gibs nich nochmal, zumindest nich von uns

Besucher

14.12.2005 10:59
Darum geht es auch gar nicht, sondern um Prinzipien des Anstands, die gewahrt bleiben sollten. Da ist die Spielweise auf dem Platz absolut zweitrangig.

Gelöschtes Mitglied
14.12.2005 12:21
@Besorgtes Mitglied:

Ach Gottchen: Anstand? Wer hat denn hier wann die „Prinzipien des Anstands“ nicht gewahrt?

The Caps gab doch lediglich zu Bedenken, dass man am 10.06.05 sehen dürfte, ob „die och können, wenn mal ein Fußballplatz da ist“. Um aber nicht noch ein halbes Jahr warten zu müssen, habe ich schlichtweg die Antwort vorweg genommen: Wir können nicht!

Und jetzt, mein lieber Besorgtes Mitglied , wisch dir mal ganz schnell das Pipi aus den Augen! Wenn du nämlich genau gelesen hättest, wäre dir unter Umständen aufgefallen, dass das Augenzwinkern hinter meinem Eintrag vom 13.12. den Eindruck vermitteln sollte, meine beiden Sätze nicht auf die sprichwörtliche Goldwaage zu legen. Wie du daraus einen etwaigen Höhenrausch oder Hochmut abzuleiten vermagst, hat sich mir bislang noch nicht erschlossen, aber jeder wie er denkt...

Dass wir auf unserem in diversen Foren bereits vielfach thematisierten Spielfeld ganz gut zurechtkommen, ist bekannt, es gilt einfach, aus der Not eine Tugend zu machen. Dass wir auch auswärts schon zwei, drei Pünktchen sammeln konnten, ist allerdings auch nicht wirklich zu leugnen. Wenn man sich die Mühe machte, unsere Spieler nach ihrer Meinung zu unserem Platz zu befragen, wüsste man, dass sie allesamt lieber auf Rasenplätzen spielen.

Sich in Anbetracht deines Nicks über meine (vermeintliche) Anonymität zu erregen, halte ich im Übrigen schlichtweg für lächerlich. Aber für dich, mein Lieber, schaffe ich doch gern Abhilfe: Nenn mich ab sofort einfach „Besorgtes Nicht-Mitglied“! Der Rest der Forenbesucher weiß ohnehin, wer ich bin.

Meine Empfehlung, Besorgtes Mitglied

Gelöschtes Mitglied
14.12.2005 12:24
Sorry, wir haben ja schon den 14.12., Asche auf's Haupt.

Besorgtes Nicht-Mitglied

Besucher

14.12.2005 14:19
@ Anonymer User:

Bitte nicht so aufregen, so schlimm ist es doch auch wieder nicht...

Erstens verursacht niemand Pipi in meinen Augen. Folglich brauche ich auch nichts abzuwischen!

Zweitens denke ich, dass anonyme Beiträge (ich denke, die Forenbesucher wissen erst recht, wer ich bin ) einer Diskussion nicht förderlich sind, insbesondere nach einem solchen Ergebnis vom Wochenende. Es ist ebenfalls aus den Beiträgen ersichtlich, dass niemand die Leistung des Gegners unserer M2 vom Wochenende in Abrede stellt. Soweit man dann auf Äußerungen zu den Begebenheiten des Platzes mit einem unangebrachten Sarkasmus (der meiner Ansicht nach auch durch ein Augenzwinkern keine Berechtigung findet!) reagiert, dann sollte man sich über Gegenreaktionen von Leuten, die nicht wissen, wer sich da geäußert hat...dem ist so, denn auch nach fast 25 Jahren Vereinszugehörigkeit muss und kann ich nicht alle Nicht-Mitglieder kennen!

Drittens wurde niemandem ein Vorwurf wegen des Platzes gemacht. Wir wissen ziemlich gut, wie sehr man auf Dritte angewiesen ist, um ordentliche Spiel- und Trainingsbedingungen zu haben. Der Umstand, dass der Platz des Tabellenführers der Kreisliga schon anderer Stelle thematisiert wurde, kann aber nicht dazu führen, dass man sich an hiesiger Stelle seine Ansichten dazu verkneifen müsste.

Also bitte nicht mehr aufregen...sondern evtl. vorab überlegen, wie eigene anonyme Kommentare auf einen "Unwissenden" wie mich wirken könnten!

Aber lass uns trotzdem Frieden schließen. Ich gönne Euch ja wirklich den Aufstieg!! Und das meine ich ehrlich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz