Am Sonntag spielen wir auswärts in Königs Wusterhausen.
Ein eigentlich noch völlig unbekannter Gegner, also ich habe jedenfalls noch nie gegen sie gespielt bzw. sie spielen sehen. JEDOCH SIND 3 PUNKTE PFLICHT!
na ich hoffe doch das wir gewinnen. jedoch hat man in der vergangenheit gesehen das es nicht immer gut war wenn wir gesagt haben wir MÜSSEN gewinnen.
das gewinnen wir locker.
aba ich denke das wir eine gute chance auf einen erfolg haben
Moin!
jo ne beim Stand von 3:2 für uns Spielabbruch!!!!! Schirie totaler Ausfall!!! Fing schon inna ersten Halbzeit an, der Libero von denen tritt einfach mal so paar spielern von uns inne Beene(man muss auch sagen der wa BEKIFFT)!!! Joar mit 1:0 inna Pause, grottenschlechtes Spiel!!!! naja 2.Halbzeit, wir machen 1:1 durch Patrick, und ab den Zeitpunkt hatt der Baum jebrannt!!! Nur noch uffe Beene,Schiriebeleidungen und und und..... Naja die machen i-wie des 2:1, wo er 2 meter im Abseits stand!! Wir kommen zurück durch nen Elfer von mir!!! Jetzt nur noch auf die Beine,musste man ja schon angst ham^^
Naja dann fiel des 3:2 durch Toni, durch ANGEBLICHER Abseitsstellung. Dann jings ma wieder ordentlich zu Sache! Der Bekiffte kunde, rannte zu Micha der Linienrichter machte, und jab ihn ne Kopfnuss!!!! Jetzt Bebt die Bude
Freistoß für die,was übahaupt jarnet wa(naja schirie wa och nen bissl naja darf ick hier nicht sagen) und der Bekiffte Assi hatte Tunnelblick bei päddy und zack, hatta ihn eine jegeben oO!!!! Natürlich hatte der Schirie es wie imma nicht gesehen, und brach das Spiel ab!!!
Naja also in Worte fassen kann man ditt jarnet was da passiert is, man hätte dabei jewesen sein müssen.
Jetzt entscheides das Sportgericht üba dieses Spiel!! Aba eigentlich steht allet für uns!!! Weil wir ja nix jemacht ham!!! Und der Schirie sollte ma übalegen, ob er den Sport noch weiter ausüben will!!!
OMG dann ging's euch mit dem Schiri ya ähnlich wie uns aba was man da hört, das toppt ya wirklich alles^^ gab's denn für diesen Kiffer überhaupt ne karte oda sonst i-welche platzverweise??
Moin!
Ne man, gabs paar gelbe Karten, aba denkste der hattt ma Rot jezeigt oO.... hatta bestimmt vergessen die Rote Karte!!! da hätten mindestns 4 mann ROT sehen müssen!!!
Aba hoffe das dass Sportgericht ne richtige entscheidung trifft!!!
Axel du denkst, dass für uns alles gute aussieht?!
Der Grund des Spielabbruches war ja, dass Herr Räcke aufs Spielfeld gerannt kahm. Er war sozusagen der springende Punkt. Und weil das spiel nun wegen UNS abgebrochen wurde,.......stecken wir eher in der scheiße! Also nich das das mal nach hinten los gehts..und die noch den Sieg zugesprochen bekommen. Kommt auf ganz auf den Spielbericht des Schiedsrichters drauf an.......
So weit wie ich informiert bin ist Herr Räcke zum Schutz eines eurer Spieler auf dem Platz gelaufen(nachdem dieser Spieler einen Faustschlag des Gegenspielers bekommen hat) , abwaten was passiert. Aber ich hätte genauso reagiert. den wir sind auch dafür da euch zu schützen.
Moin!
So siehts aus!!! Außerdem wa es doch nich der Grund des Spielabbruchs pochy!!!!!!!!!!!!
Ick hoffe ma das des aufjedenfall gut ausgehen wird. . .
Muh hab grad watt geilet entdeckt: Zitat von KWH: A - Fortuna Babelsb. - Abbruch (da sich der Gaestetrainer weigerte das Spielfeld zu verlassen)
muh watten ditt!!!! Aba globe trotzdem nich drann, das es deswegen abgebrochen wurde!!! Schirie hatta ja schon vorher jemunkelt jehabt!!! Außerdem wie Maik schon meinte, es is auch ne Verantwortung für die Trainer zu tragen!!!!!!!!!!!!