ich sag nur geiles spiel als fan wie ich es ja in dem falle war.
ich glaube außerhalb vom spielfeldrand ging es genauso ab. ick war ja mit marcus r. in der zweiten hälfte nur da beschäftigt konnten uns jarnicht das spiel richtig angucken.
erst garnicht wo mich der eine vadder wegschicken wollte. da hab ich rot gesehen.
aba war genau mein spiel nur schade das diverse spieler net mehr in unserer mannschaft waren..............
Quote:Tauschi schrieb am 21.11.2006 13:16
ich sag nur geiles spiel als fan wie ich es ja in dem falle war.
ich glaube außerhalb vom spielfeldrand ging es genauso ab. ick war ja mit marcus r. in der zweiten hälfte nur da beschäftigt konnten uns jarnicht das spiel richtig angucken.
erst garnicht wo mich der eine vadder wegschicken wollte. da hab ich rot gesehen.
aba war genau mein spiel nur schade das diverse spieler net mehr in unserer mannschaft waren..............
schön das es dir gefallen hat Tauschi, aber die verherrlichung solcher ausschreitungen gehören bestimmt nicht hier her, frag mal deine mitspieler ob die das auch sooooooo herrlich fanden unter solchen bedingungen zuspielen
ja fanden sie. außer patty vllt.
was ihr alle erzählt sone ausschreitungen außer das mit patty war da gernichts.
ihr denkt alle da gab es ne schlägerei oder so was oder wie?
außerdem so lange keinen was passiert ist ist doch alles halb so schlimm.
klar war das kein faires, sportliches spiel von denen nur was soll mann machen wenn der schiri das spiel nicht im griff hat.
so sieht es aus.
natürlich hat war es nicht fair von denen und ws war richtig das unser trainer aufs feld gegnagen ist, nur muss man sich nicht gleich in die hosen machen. es ist doch nichts passiert.
klar muss es nich immer ne schlägerei sein un dwar es auch garnicht, hatte noch nie eine beim fortuna spiel
naja da fallen mir spieler wie vitus, wladi, jäger, pelle oder galli ein mit denen es bestimmt noch ein bisschen lsutiger in so einer situation gewesen wäre^^