sonntag dann also das letzte punktspiel in diesem jahr. anstoß 13uhr in saarmund. saarmund ist derzeit 2. und klarer favorit. hinspiel verloren wir auch schon deutlich mit 0:3. mal schaun was möglich ist für uns...kann ja derzeit nur besser werden.
"spaßig" auch, dass wir ne woche drauf den samstag nochmal gegen die saarmunder kicken im achtelfinale des pokals nämlich...da dann aber zu hause .
geht den teams von psu und rsv wohl auch so, dass sie sich innerhalb von 6 tagen zweimal die ehre erweisen, jeweils einmal auf heimischen geläuf (kann man bei deren beneidenswerten sportanlagen wohl auch so sagen.... aber 2007 wird auch bei uns alles besser ich meine sowohl platz als auch platzierung der m2... obwohl zweites könnte auch schon früher sein, denn für das we ist wohl mit der rückkehr berüchtigter rotsünder zu rechnen..)
Glückwunsch zum 2:2 in Saarmund. Mal wieder ne geschlossene Mannschaftsleistung die einn verdientes 2:2 zur Folge hat. Bitterer Beigeschmack ist die Verletzung von Svenni, alles Gute an dieser Stelle von der Mannschaft.
Zum Spiel mal nur ganz kurz: Nach 1:0 Rückstand und Bornes Verletzung gab sich die Mannschaft nicht auf und hielt entschlossen dagegen. Kam auch folgerichtig zum 1:1 durch ein Traumtor von Atze und kurz vor der Halbzeit mißlungener Befreiungsschlag der Saarmunder Abwehr und Tobi zieht aus 20m einfach mal ab und jagt die Murmel in den rechten Winkel. Zweite Halbzeit dann Pressing pur von Saarmund und nach Pfostenschuß stand ein Saarmunder Stürmer frei und schaffte den Ausgleich.
Fazit: gerechtes Remis zweier starker Mannschaften mit einem bekannten hitzigen Umfeld. Danke für die Leistung Jungs
Quote:Scotland schrieb am 10.12.2006 16:49
Glückwunsch zum 2:2 in Saarmund. Mal wieder ne geschlossene Mannschaftsleistung die einn verdientes 2:2 zur Folge hat. Bitterer Beigeschmack ist die Verletzung von Svenni, alles Gute an dieser Stelle von der Mannschaft.
Zum Spiel mal nur ganz kurz: Nach 1:0 Rückstand und Bornes Verletzung gab sich die Mannschaft nicht auf und hielt entschlossen dagegen. Kam auch folgerichtig zum 1:1 durch ein Traumtor von Atze und kurz vor der Halbzeit mißlungener Befreiungsschlag der Saarmunder Abwehr und Tobi zieht aus 20m einfach mal ab und jagt die Murmel in den rechten Winkel. Zweite Halbzeit dann Pressing pur von Saarmund und nach Pfostenschuß stand ein Saarmunder Stürmer frei und schaffte den Ausgleich.
Fazit: gerechtes Remis zweier starker Mannschaften mit einem bekannten hitzigen Umfeld. Danke für die Leistung Jungs
JAWOHL JA!!! so sieht das aus keule!!!
das war wirklich gut von uns das match - jeder hat für jeden gekämpft und wir haben uns nie hängengelassen - genau so muss das sein und heute hats endlich mal wieder gepasst und man konnte sehen was möglich ist, wenn wa geschlossen auftreten!!!
kann mich an der stelle auch nur bedanken für ne echt jute teamleistung, so machts auch spaß leute!
ansonsten ist die verletzung von svenni natürlich einfach nur bitter - kann man gar nix zu sagen, echt schlimm sowas! hoffe immer noch das es doch vllt. nicht allzu schlimm ist wie er selber direkt vermutet hatte...ALLES GUTE IM NAMEN DES TEAMS an dich SVENNI - kopf hoch!!!
leider hats mit den 3 punkten die wa auch FÜR DICH holen wollten, nicht ganz geklappt, aber nen remis beim 2. ist auch ok denke ich oder!?
Hey Leute!
Dicken Respekt und großen Dank für die gute Leitsung die ihr gebracht haben müsst und den Punkt den ihr geholt habt!
Mein besonderer Glückwunsch gehört Tobi!
So wirds gemacht Dicker
Was meine Verletzung angeht kann ich noch nichts sagen!komme morgen erst in die röhre!nach ersten vermutungen heist es das Kreuzband könnte ganz geblieben sein doch der Meniskus wird was abbekommen haben!aber genaueres erfahr ich erst morgen!
Ich halte euch auf dem laufenden und wünsche euch für nächsten Samstag viel Glück! Würde mich über nen weiterkommen freun auch wenn das wieder ein freier tag weniger ist aber nen Sieg zum Jahresabschluss wäre schon gut!Und jetzt wo atze und Tobi auch wissen wo das Tor steht bin ich guter Hoffnung!