svenni alte keule - lass dich jetzt nicht unterkriegen und halt den kopf oben ok mein jung'!?
an der stelle die allerherzlichsten genesungswünsche für dich im namen der ganzen zWeEtEn!!!
ich hoffe noch immer das es vllt. doch nicht so schlimm ist wie du selber vermutet hattest - ich drücke dir auf alle fälle in jedem fall die daumen dafür!
boah so eine scheiße !!! hoffe auch das es vllt. doch nicht so schlimm ist... tut mir echt leid für dich... da musste ich gleich an meinen Knöchelbruch denken, auch wenn das sicher nicht so schlimm ist !!!
Kopf hoch sveni, das wird wieder !
Quote:Anonymer User schrieb am 11.12.2006 16:26
Man Kalle Du hast ja gar keine Ahnung, Meniskus wäre für Svenni Glück im Unglück!!!
Aber es wundert mich doch ein bißchen, da einfach die Schmerzen für einen Meniskusriß zu groß waren!!
jupp, da hat der "anonyme user" wohl recht! wenns der meniskus wäre, wäre das wirklich das sogenannte 'glück im unglück'. das dauert erstens nicht so lange (bei mir waren es damals 4 wochen ca.) und zweitens ist die reha und alles drumherum nicht so nervenzerrend wie eben beim kreuzbandriss.
wenns nen kreuzbandriss sein sollte, wäre das eben mit das schlimmste was nem fußballer passieren kann (vllt. noch achillessehnenriss vergleichbar) . da steht dann selbstverständlich erstmal ne OP an, die mit nem 1-2-wöchigen krankenhausaufenthalt einhergeht und danach dann das volle programm in der reha, wo nen rehatag mal gut und gerne locker 6-8 stunden dauern kann...und das eben nicht nur 1x sondern 20-40x, kommt eben immer auf die krankenkasse und den genesungsforschritt an...wie man das mit arbeit in einklang bringen soll versteht sich von selber, dass dit einfach mal fast unmöglich und somit einfach nur scheiße ist!!!!
ich brauchte bei meinen 2. kreuzbandriss als beispiel damals etwa 8-9 monate bis ich wieder kicken konnte - von daher merkste schon die relationen kalle ne .
und übrigens kalle: lernst du nicht physiotherapeut...WAT machst du da den ganzen tag wenn de nicht mal den unterschied zwischen meniskus und kreuzband kennst ?!
ALLET JUTE SVENNI für morgen bzw. übermorgen beim CT/MRT!!!!!
wir drücken dir die daumen das es vllt. doch nicht das angenomme ist - lass den kopp nicht hängen großer!!!
auch das schaffst du - wäre schließlich nicht das erste mal, das de ne schwere verletzung überstehst keule
Erst einmal Danke für die Gesungswünsche!
Villeicht wisst ihrs ja schon ich war dienstag innere Röhre und danach kam raus das der innenmeniskus ok ist aber das Kreuzband wieder gerissen sein könnte und der Außenmeniskus wohl etwas abbekommen hat!Aber man ist sich immernoch nicht einig und hat mich jetzt nochmal zu nem Kniespezialisten geschickt!bei dem schlag ich aber erst am dienstag auf und der entscheidet dann ob ich unters messer muss oder auch nicht!Kotzt mich nen bißchen an dieses ungewisse und sinnlos rumgeliege! Zu den schmerzen muss ich sagen!Die waren jetzt nich so riesig das war der schock und diese sofortigen Gedanken!*SONE SCHEIßE* und der Hass auf einen selbst!
Im übrigen verursacht nen kaputter meniskus mehr schmerzen als nen kaputtes Kreuzband!!Nur am rande!
Also ich versuch morgen dabei zu sein solange es geht und villeicht kann ich ja bei der weihnachtsfeier auch vorbei schauen und nen bierchen schlürfen!
sooooo svenni - ik hoffe mal du hast schon bissl in die dvd-box rinnjelunscht und kannst dir damit bissl deine zeit vertreiben .
ansonsten: meld dich dann mal dienstag abends oder mittwoch halt und gib bescheid sobald de was genaues weißt ok!?
Im großen und ganzen hatte ich Glück im Unglück!
Ich muss zwar operiert werden aber das Kreuzband ist heil geblieben!Ich werde am 11.01 am Außenmeniskus operiert!Bis dahin hab ich wohl viel Freizeit! Und Bala ich glaub die DVD-Box reicht nicht *g*
Ich wünsch euch viel spaß beim Hallentunier am 22.12 und wünsche der zweiten sowie den restlichen Fortunen ein schönes Weihnachtsfest und und erholsame Feiertage!!!
Ps.:Esst nicht so viel sonst dauerts wieder solange bis ihr alle Fit seit !
Quote:Anonymer User schrieb am 19.12.2006 12:08
So Leute heute wars so weit!
Im großen und ganzen hatte ich Glück im Unglück!
Ich muss zwar operiert werden aber das Kreuzband ist heil geblieben!Ich werde am 11.01 am Außenmeniskus operiert!Bis dahin hab ich wohl viel Freizeit! Und Bala ich glaub die DVD-Box reicht nicht *g*
Ich wünsch euch viel spaß beim Hallentunier am 22.12 und wünsche der zweiten sowie den restlichen Fortunen ein schönes Weihnachtsfest und und erholsame Feiertage!!!
Ps.:Esst nicht so viel sonst dauerts wieder solange bis ihr alle Fit seit !
JEEEEEEAAAAH!!!!
geile sache...klingt zwar jetzt irgendwie "blöd" weil ja halt trotzdem ne OP ansteht, aber ok weißt ja wie ich das meine . außenmeniskus ist halt von beiden immer noch das deutliche bessere übel sag ich mal ne.
am 11.01. ... hmm!? wo denn wenn man fragen darf svenni?! hehe, naja wejen de box da mach dir mal kein kopp, da hat der papa schon noch paar sachen mehr für dich daheim...kann ich dir ja die tage einfach mal rumbringen oder so, ist ja mal kein thema nicht sowas !
ansonsten dir natürlich auch nen schicket fest und pass mir ja silvester dann auf keule .
p.s.: wäre ja geil, wenn de dann inne rückrunde sogar evtl. nochmal angreifen könntest...hmm!? naja wie auch immer...wichtigste ist erstmal das die OP gut verläuft und das de schnell wieder auf die beine kommst ne !