Ich kann wohl davon ausgehen, dass Du selber Spieler unserer C1-Junioren bist. Um eine Torschützenliste auf die Seite der C1-Junioren zu stellen, benötigen wir natürlich Informationen. Diese können nur aus der jeweiligen Mannschaft kommen. Deine Trainer kennen den Ablauf.
denke schon das dis paar leute gern wissen wollen würden...vor allem vllt. auch in hinblick darauf das eben eure gegner die internetseiten mal anschauen vor nem spiel oder so - wer weiß !?
ansonsten is doch sowas eigentlich immer ganz nett ne aktuelle torschützenliste des teams zu haben .
vielleicht kann dann ja auch wer am ende der saison mal ne auflistung über die besten torschützten fortuna's machen...von allen mannschaften, wäre doch mal ne feine sache - demzufolge bräuchte man dann aber auch alle torschützenvon allen teams (nicht nur c-junioren sonder eben ALLE).
Quote:The Caps schrieb am 13.09.2005 09:59
unsere torschützenliste auf der HP is doch gut geworden oder?
wenn sich die teams dran halten tim die torschützen zu melden , klappt das auch.
weil im forum haben die meinermeinung nach nichts zusuchen oder?
jupp find ich auch sehr gut sie sache !
aber nichtsdestotrotz könnt ihr ja für die c insgesamt mal ne torschützenliste immer erstellen. auf der HP sind ja "nur" die besten immer zu finden...und die komplette liste könnte ja dann eben hier im forum zu finden sein, wie eben bei der B wo der "Axel" dat macht !
Quote:robin_22 schrieb am 14.09.2005 13:43
denke mal er meint eine gesammte für die c1. aufder hp sind ja alle mannschaften
rrrrrrrrrrrrichtig, genau so was mein' ich!
ihr habt bisher 16 tore gemacht, wenn ich mir die punktspieltorschützenliste auf der hp anschaue und das zusammenzähle komm' ich aber nur auf 11 treffer, soll heißen da fehlen also torschützen von euch, weil da stehen ja eben nur die besten sozusagen !
dis meinte ich. in der art wie es der axel bei der B auch macht, das wäre fein !