Ich persönlich habe meine I-net Seite einfach kostenlos in Suchmaschinen eintragehn lassen und schon hatte ich mehr als die doppelte Besucherzahl. Am Tag sind es ungefähr 100-200 User!!!
Ist der Ausbau des Forums auf Eis gelegt??
Ich wäre auch nicht uninteressiert, dass hier mal etwas mehr los ist, aber das mit diesem Forum ist wahrscheinlich wie mit allem im Verein, einer hat eine Idee und keine Sau interessiert ist.
Macht ruhig weiter so bei Fortuna, dann dauert es nicht mehr lange und es geht nur noch bergab.
Meine Ansicht zur sportlichen Situation der M1 habe ich kund getan und es interessiert keine Sau
Da hätte ich mir die Registrierung auch sparen können.
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 02.08.2005 15:45
Ist der Ausbau des Forums auf Eis gelegt??
Ich wäre auch nicht uninteressiert, dass hier mal etwas mehr los ist, aber das mit diesem Forum ist wahrscheinlich wie mit allem im Verein, einer hat eine Idee und keine Sau interessiert ist.
Macht ruhig weiter so bei Fortuna, dann dauert es nicht mehr lange und es geht nur noch bergab.
Meine Ansicht zur sportlichen Situation der M1 habe ich kund getan und es interessiert keine Sau
Da hätte ich mir die Registrierung auch sparen können.
Soweit
mal kein plan wie du vom forum auf die sportliche situation von/bei fortuna schließen willst bzw. kannst...hat das eine doch nix mit dem anderen zu tun !? hat nun mal nicht jeder internet zuhause und kann deswegen hier auch nicht aktiv am geschehen teilnehmen - logiiii wärs schick wenn hier mal bissl "reges treiben" herrschen würde, weil viele ansichten bekanntermaßen ja immer besser sind, aber was will man(n) machen?! die, die da sind können ja hier ne runde "alarm" machen !
was ist nun mit einem ausbau? warum meldet sich "schiggy" nicht zu wort???ist noch was geplant oder ...??? soweit ich weiß ist "schiggy" ja noch aktiv im verein tätig, also kann er ja mal ein paar kurze zeilen zur frage abgeben. was es allerdings mit dem sportlichen zu tun haben soll weiß ich auch nicht!? vielleicht bekommen wir ja dazu noch nähere hinweise unseres "besorgten mitglieds" !?
grüße
hmm, Bin zwar neu hier im forum aber micht STÖRT hier eindeutig die viele Werbung
1. rechter Frame , sowas muss nicht sein
2. das POP UP beim Betreten des Forums
Gehe aber davon aus, dass dies am Provider liegt und nicht an Euch.
Sollte wer Interesse an was "Sauberen" haben, bin jede Woche Dienstag und Donnerstag beim E1-Training dabei.
Einfach nurmal anquatschen
EDIT:
hier mal nur ein Anbieter für kostenlosen werbefreien webspace, auf dem auch ein php-forum laufen kann
jo das wäre gut, es stört glaub ich keinen die werbung an der seite, aber wenn du eine idee hast wie man das werbefenster entfernen bzw unterdrücken kann wäre ich och dankbar. (Popupblocker rafft das nich , den hab ich)
P.S. halte mal die e-junioren am laufen hier im forum, wär ne gute sache
einfach den frame neu laden lassen(nur rechtsklick aufs Forum, und auf neu Laden ) schwups, is das Popup weg
langfristig hilft nur ein anderer provider, der nicht solchen "Mist" mit versteckten schliessen-buttons macht
1. würde ein Template schwarz Grau wiess hier besser passen, als blau Hellblau weiss
2.diese gräßliche Werbungsseite rechts neben dem Forum sollte verschwinden, um eine Unabhägigkeit darstellen zu können
sollte diese "Werbung" nicht abschaffbar sein, dann wäre der Inhalt der "Werbe-Seite " überarbeitungswürdig
Warum werden dort nicht Sponsoren eingebunden, die dadurch mehr Geld in den Verien leiten würden
oder halt, wieso verdient der Verein nichts an diesen Werbeeinnahmen?
so, das waren erstmal Vorstellungen meinerseits
wer Rechtschreib / Grammatikfehler findet, darf sie gern behalten ^^
also die werbung steht an der seite, weil fortuna nichts für dieses forum bezahlt. ein forum ohne werbung kostet im normalfall geld. ich glaube auch nicht, dass man die farbgebung verändern kann.
zu der anderen werbung muss ich sagen, dass ich diese nicht habe- keine ahnung warum. auf anderen pc's kommt aber diese 02 werbung die ihr sicher meint, aber hier zu hause kommt die nicht!!!???
es wäre schön wenn sich der admin mal dazu melden könnte!!!