Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Fussball im Land Brandenburg
Schiggy Offline

Besucher

25.04.2004 19:12
Fortuna oder 03 Antworten
Wer ist Babelsbergs Vorzeigeverein Fortuna Schuldenfrei und offen nach außen, oder 03 spielerisch mit gutem Fussball die Oberhäuser stürmend.

schiggy

galli Offline

Besucher

29.04.2004 14:31
Naja, das liegt ja auf der Hand, oder nicht??? Wer hat denn mehr Zuschauer??? Wer spielt höher??? Wer hat bessere Fans??? Nichts gegen meine neue Heimat Fortuna, aber ich werde für immer ein Nulldreier sein!!! Deshalb klar meine Meinung, NULLDREI KOMMT WIEDER, ABER MÄCHTIG GEWALTIG!!!

You´ll never walk alone

www.filmstadtinferno.de

Mfg

galli

der Ball ist Bunt

Schiggy Offline

Besucher

30.04.2004 15:03
Da hoffe ich doch, das Fortuna im Kielwasser ein Stückchen mitschwimmen kann. Die Zusammenarbeit beider Vereine müsste noch intensiver geschehen find ich, vor allem für den Jugendbereich ist 03 das einzigste Sprungbrett der Region.

schiggy

robin_22 Offline

Besucher

17.08.2005 17:12
ich denke nicht das sich die beiden vereine miteinander vergleichen lassen. das ist halt eine frage der einstellung. möchte man "erfolg" oder eine mannschaft!!!??? ich fand es schön als eine potsdamer mannschaft in der zweiten bundesliga gespielt hat! ich freue mich auch über (fast) jeden sieg einer potsdamer mannschaft. also wie gesagt- meinerseits nicht vergleichbar beide vereine

grüße

casi_balla Offline

Besucher

18.08.2005 12:15

Quote:
robin_22 schrieb am 17.08.2005 17:12
ich denke nicht das sich die beiden vereine miteinander vergleichen lassen.

dat seh' ich auch so...hinter 03 steht doch irgendwie (fast) die gesamte stadt potsdam und pumpt dementsprechend auch geld rein, außerdem interessieren sich die sponsoren doch auch viel mehr für 03...naja, mir egal irgendwie.

Quote:
robin_22 schrieb am 17.08.2005 17:12
ich freue mich auch über (fast) jeden sieg einer potsdamer mannschaft.

waaaat, wie bist du'n drauf !?

robin_22 Offline

Besucher

18.08.2005 15:40
Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen sie beide unter!

Zwerg Andy Offline

Besucher

22.01.2006 16:24
DA muss ich galli zustimmen!!!! ist halt einfach so! bessere Fans bzw mehr, größeres Stadion, höhere Spielklasse usw. aber keine angst Fortuna bleib ich spielerisch erhalten! und zu 03 geh ich auch jedes mal, sofern es möglich ist!!!! 8

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz