Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 International
Sitzschale Offline

Besucher

Beiträge: 9

20.06.2004 22:05
Ballack zu Barcelona Antworten
Es waren in letzter Zeit viele Gespräche im Umlauf das Ballack zu Barca geht.Ich muss ehrlich sagen ich habe jetzt nicht mehr darüber gehört,ihr vielleicht.Sicher wäre es auch eine Verstärkug für Barca.Was sagt ihr dazu oder habt ihr in der letzten Zeit mal wieder was über diesen Transfer gehört.


MfG Sitzschale

Juli-Cooli Offline

Besucher

Beiträge: 24

06.11.2005 18:24
Ballack zu Barcelona Antworten
Hallo, ich hoffe das Ballack zu Barca geht, weil es heißt ja immer "die Deutschen können kein Fufball"! Das würde sich deshalb bestimmt ändern.Und vielleicht wechselt Podolski auch zum Internationalen Fußball.

robin_22 Offline

Besucher

Beiträge: 381

07.11.2005 12:27
Ballack zu Barcelona Antworten
ballack wird nicht wechseln,der ist zu feige!!!
podolski wird auch nicht zu barca gehen. was sollen die auch mit ihm?? habt ihr euch mal angeschaut was die so für stürmer haben??!! die brauchen keinen podolski, aber er braucht ein besseres team um in schwung zu kommen.....

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

24.11.2005 18:30
Ballack zu Barcelona Antworten
tja, wo jeht denn der jute miTchel ballack nun hin...was meint ihr denn!? oder geht er überhaupt!?
die woche stand irgendwas von real im videotext, das er sich mit denen wohl einig ist...heute ist laut videotext auch chelsea dran, nur frag ich wasse mit dem wollen!? die ham' lampard!!!

naja wie auch immer...ich bin immer noch der meinung das er bei den bayern bleibt, da kriegt er doch n vertrag auf lebenszeit und kann danach sicherlich auch noch weiter da angestellt sein!

robin_22 Offline

Besucher

Beiträge: 381

25.11.2005 09:24
Ballack zu Barcelona Antworten
wie ich schon gesagt habe, ballack ist nen muttersöhnchen und wird beim fcb bleiben^. er hat wahrscheinlich angst woanders hin zugehen

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

15.05.2006 20:04
Ballack zu Barcelona Antworten
...und da ist er nun beim FC CHELSEA!

tja, kohle oder sportliche herausforderung - was meint ihr!?

robin_22 Offline

Besucher

Beiträge: 381

15.05.2006 21:09
Ballack zu Barcelona Antworten
ich denke eher sportliche herausforderung...

am besten der verletzt sich ganz schwer bei der wm... dann lacht sich bayern ins fäustchen!!!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz