Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 B1-Junioren Archiv 2005/2006
Gelöschtes Mitglied
22.08.2004 20:19
B-Junioren wie gut wirds für uns laufen? Antworten
Erst mal ein" Hallo" an alle die dieses Thema interessiert oder die einfach nur reinschauen.Eine Frage an die fleißigen Leser hier.Was meint ihr wie unsere B-Junioren diese Saison abschneiden werden?
Also ich bin da ja ganz zuversichtlich,denn wir haben noch ganz gute verstärkung dazubekommen!Naja also bis dann und wenn euch was zu diesem Thema einfällt schreibt einfach! Bis denne!

Gelöschtes Mitglied
23.08.2004 18:42
Ich denke die B-Jugend wird dieses Jahr im Mittelfeld landen, da einige gute Spieler von turbine gekommen sind aber mehr glaube ich ist nicht drin, da die Mannschaft auch noch sehr Jung ist, aber schauen wir mal

Fortunas Kampfschwein

Gelöschtes Mitglied
01.09.2004 22:51
Ihr seit zu viele. Hoechstens Mittelfeld. Bis jetzt waren es noch die leichteren Gegner

Gelöschtes Mitglied
02.09.2004 18:18
wie meinst du das das die B zu viele sind???
umso größer der Kader umso besser, mehr Konkurrenzkampf, mehr Leistung.......aber denke auch mittelfeld, denn das spiel gegen Kyritz war so dermassen schwach beiderseits, keine bewegung, kaum richtige zweikämpfe(keine härte) aber hab ja nur 30min gesehn aber das war nix .....
aber wir warn ja auch nicht besser

MFG
Fortunas Kampfschwein

Gelöschtes Mitglied
06.09.2004 14:53
Moin!!!
AUFSTIEG^^

Pochy Offline

Besucher

11.12.2005 16:28
Bis jetz liefs für uns ja ziehmlich gut.
Lediglich ein verlorenes Spiel, das jedoch gegen unseren ärgsten Rivalen diese Saison - Pritzwalk.
Das erst Spiel der Rückrunde haben wir ja auch schon gegen unseren Lokalrivalen SVB 03 gewonnen!
Nach dem Trainigslager in der Winter Pause werden wir dann auch wieder mit vollem Elan und vollem Einsatz zurück kehren und hoffentlich bis zum letzten Spieltag !!ERSTER!! bleiben!!

Der Verteidiger Offline

Besucher

12.12.2005 14:45
auf jeden fall pochy jetzt is das ziel der aufstieg und da müssen wir alle hart dran arbeiten und wenn wir es alle wollen und jeder kämpft für jeden dann schaffen wir das

Fortunas Kampfschwein Offline

Besucher

12.12.2005 15:17
ich glaube unsere B wird 2ter ...

The Caps Offline

Besucher

12.12.2005 15:40
schaut mal wann das thema eröffnet wurde, diskussion is zwar aktuell, aber , naja

Gelöschtes Mitglied
15.12.2005 12:41
Scheiß drauf!

Pochy Offline

Besucher

15.12.2005 12:42
Jo!
Scheiß doch drauf.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de