Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 1.Männer Archiv 2005/2006
Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

22.07.2005 11:15
Personalpolitik der 1. Antworten
Hallo,
Euer Forum könnte so interessant sein, wenn es nur genutzt werden würde, oder gibt es keine interessanten Themen?

Ich werfe mal die neue Saison und die Erste als Thema in den Ring...
Wie soll denn mit dem Personal diese Saison die Klasse gehalten werden, wenn ich mir die Personalpolitik der anderen LL-Vereine,besonders aus OHV.., ansehe!? Was ist eigentlich beim Lokalkonkurrenten in Teltow los?? Sind die auf eine Goldmine gestossen oder investiert der Trainer sein Gehalt von den TEBE-Frauen direkt in die Mannschaft..??

Dauerhaft wird das nicht gutgehen mit Fortuna und wir (!!) werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden...

Tut was!!Sonst ist die schöne Nachwuchsarbeit auch für den Ar....

Also falls jemand mal eine Meinung oder News hat, ich habe immer Interesse, komme aber nur gelegentlich dazu, mal hier reinzuschauen..

soweit, schönes we und in der hoffnung, nicht sogar gegen die A von 03 zu verlieren...

PS: Hat sich schon jemand beim user morris gemeldet?? das ist doch die tormaschine von der bundeswehr..selbst den verschlägt es ins forum, aber niemanden scheint es zu kümmern

Besucher

25.07.2005 09:59
Da die Beiträge in den Foren anscheinend nicht gelesen werden , kann ich mir die Begrüßung ja sparen...

Ohne von den beschriebenen eigenen Problemen ablenken zu wollen, konnte ich mir etwas Schadenfreude über das ruhmreiche Testspiel des selbst ernannten Aufstiegsaspiranten TFV 1913 gegen die A von 03 nicht verkneifen

Das war ja dann gut so, dass wir nicht gegen die A angetreten sind und uns blamiert haben.

Bin auf die nächsten Testspielergebnisse unseres jungen Teams gespannt und würde für den Klassenerhalt gern etwas Hoffnung schöpfen.

Für ein paar News, die diese Hoffnung verstärken, wäre ich an dieser Stelle auch mal dankbar.

Z.B. interessiert micht, ob die alten Haudegen Marco G. und Martin M. noch in der M1 aktiv sind?

CU

Besucher

08.08.2005 10:09
So jetzt rückt die neue Saison immer näher und kein Schwein antwortet mir mal, gerade nach so einem Spiel am Samstag hätte ich etwas Zuspruch nötig!

Aber es gibt wohl doch etwas Hoffnung, denn einige unserer Konkurrenten in er LL Nord haben sich ebenfall nicht mit Rugm bekleckert...

Also ich hoffe auf einen erfolgreichen Punktspielstart am nächsten Sonntag (!?).

Soweit

Besucher

11.08.2005 10:42
Also die letzten Testergebnisse sehen doch gar nicht so ganz übel aus, ich hoffe nur, dass die Gegner auch nur im Ansatz das Niveau hatten, dass uns ab Sonntag erwartet...

Also auf nach Seelow und die ersten 3. Punkte [132] (einer wär auch ganz gut!!) geholt. Ich drücke alle drei (?!) Daumen!!

Weiter warte ich nich immer auf Tipps, oder habt Ihr alle keine Meinung zu dem Thema??

casi_balla Offline

Besucher

12.08.2005 12:29

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 22.07.2005 11:15
Ich werfe mal die neue Saison und die Erste als Thema in den Ring...
Wie soll denn mit dem Personal diese Saison die Klasse gehalten werden, wenn ich mir die Personalpolitik der anderen LL-Vereine,besonders aus OHV.., ansehe!?

hmmm...was issen an dem personal anders bzw. personell schwächer als das in der letzten saison wenn ich mal fragen darf!? die einzigen abgänge die zu verzeichnen waren, sind doch koschi nach teltow und lars köhler (kein plan wohin)...koschi is auf alle fälle nen verlust würd ich mal behaupten wollen, lars köhler kannt ich nich' so wirklich will ich mir kein urteil erlauben. ansonsten sind doch alle noch da und darüberhinaus sind sogar etliche neue gekommen!? also warum so'n pessimismus verbreiten, is' doch noch nicht mal ein spiel gespielt worden!? glaube aber persönlich nicht das die 1. schwächer ist als letztes jahr, die neuen die dazu gekommen find' ich gar nicht mal so schlecht...machen nen recht guten eindruck zumindest das was ich jetzt immer so gesehn hab'.

das die anderen vereine in der ll-nord kräftig aufrüsten weiß ich nicht, was gibts denn so an "spektakulären" wechseln in der liga da?

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 22.07.2005 11:15Dauerhaft wird das nicht gutgehen mit Fortuna und wir (!!) werden in der Bedeutungslosigkeit verschwinden...

stellt sich die gegenfrage ob das dauerhaft bei den anderen vereinen gut geht, die wie du es sagst kräftig aufgerüstet haben...bei uns jibts nu mal keene kohle zu verdienen wie vllt. bei manch anderen verein, da kann man nun mal nicht die superdollen sprünge machen oder so.

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 22.07.2005 11:15
PS: Hat sich schon jemand beim user morris gemeldet?? das ist doch die tormaschine von der bundeswehr..selbst den verschlägt es ins forum, aber niemanden scheint es zu kümmern

hehe, olle morris die kanone , hab dem vor etlichen monaten mal ne email an seine adresse geschickt, kam aber bisher leider keine antwort ...war/is' nen cooler typ hab ja damals au mit dem in der zweeten zusammengekickt.

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 25.07.2005 09:59
Bin auf die nächsten Testspielergebnisse unseres jungen Teams gespannt und würde für den Klassenerhalt gern etwas Hoffnung schöpfen.

wie oben schon jesagt, janz locker-flauschig bleiben würd ich empfehlen . so schlecht wie du's hier machst is' das team doch gar nicht, ich fand die spiele die ich gesehn hab zumindest phasenweise ganz ansprechend...mir zumindest is mal nicht bange vor der saison bei der 1. :)!
und sagst es doch außerdem selber, junges team...eben drum...lass die sich da mal bissl reinfuchsen in die ganze sache und dann läuft das schon alles von ganz alleine, nur keine panik machen - die machen das schon .

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 25.07.2005 09:59
Z.B. interessiert micht, ob die alten Haudegen Marco G. und Martin M. noch in der M1 aktiv sind?

spielen und trainieren jetzt komplett in de dritten, wieso, warum keine ahnung.

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 08.08.2005 10:09
So jetzt rückt die neue Saison immer näher und kein Schwein antwortet mir mal, gerade nach so einem Spiel am Samstag hätte ich etwas Zuspruch nötig!

berichte doch mal bissl wie's gewesen ist, war nicht vor ort. 3:0 wie's da ausgegangen ist, klingt doch aber ordentlich oder war's ganz anders oder wat!?

Quote:
Besorgtes Mitglied schrieb am 08.08.2005 10:09
Also ich hoffe auf einen erfolgreichen Punktspielstart am nächsten Sonntag (!?).

das wird schon hinhaun allet, janz ruhig bleiben und dann looft das auch allet seinen gang .

p.s.: wer bisten du eigentlich, "besorgtes mitglied"?

gruß

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz