So jetzt starte ich mal eine Umfrage, wer denn (reelle) Tipps für den Ausgang der hiesigen Saison hat.
Also ich lege mal vor:
Meine Favoriten für den Aufstieg sind ganz klar: Rüdersdorf, Hennigsdorf und Oranienburg. Die haben sich alle mehr als ordentlich verstärkt. Rüdersdorf hat mal eben den Sossmann (seinerseits letztes Jahr Torschützenkönig und Aufsteiger in die Verbandsliga mit Strausberg) verpflichtet. Die in Hennigsdorf haben die halbe Veltener Verbandsligatruppe bei sich aufgenommen und in Oranienburg scheinen sie im letzten Bombenkrater auf eine Goldmine gestoßen zu sein...
Absteiger oder Kandidaten für die hinteren Plätze:
Ich denke, wir werden es nicht leicht haben, aber da sind noch Lehnin, Zehdenick (mit dem Sensationstrainer schlechthin - Wofgang Juhrsch ) und Rathenow. Ebenso gibt es einige Truppen, die noch nicht einzuschätzen sind...
Ich freue mich auf die ersten Ergebnisse dann wissen wir vielleicht mehr
So und der selbsternannte Aufstiegsaspirant Teltow wird sich auf dem Boden der Tatsachen wiederfinden Da würde ich jede Wette eingehen, dass die sich diese Saison umgucken werden..Spätestens am 2. Spieltag bekommen die das erstem Mal die Härte der neuen Saison zu spüren , nämlich bei unserem Derby-Sieg
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 08.08.2005 10:19
Also ich lege mal vor:
Meine Favoriten für den Aufstieg sind ganz klar: Rüdersdorf, Hennigsdorf und Oranienburg. Die haben sich alle mehr als ordentlich verstärkt. Rüdersdorf hat mal eben den Sossmann (seinerseits letztes Jahr Torschützenkönig und Aufsteiger in die Verbandsliga mit Strausberg) verpflichtet. Die in Hennigsdorf haben die halbe Veltener Verbandsligatruppe bei sich aufgenommen und in Oranienburg scheinen sie im letzten Bombenkrater auf eine Goldmine gestoßen zu sein...
kenn' mich nicht sooooo gut in der liga aus, aber würde für die vorderen plätze mal folgende teams nennen wollen...einfach aufgrund der tabelle vom letzten jahr, da ik auch keinen plan habe wer sich wie verstärkt hat. also in meinen augen spielen folgende teams ne sehr gute rolle: vfl nauen, fc hennigsdorf und wittenberge als absteiger aus der verbandsliga ja sowieso *denk*, teltow da se nen sehr guten kader haben laut maz-sonderheft da, rüdersdorf und ich glaube auch das neuruppin II nen geheimtipp werden könnte.
alle tipps natürlich ohne gewähr
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 08.08.2005 10:19
Absteiger oder Kandidaten für die hinteren Plätze:
Ich denke, wir werden es nicht leicht haben, aber da sind noch Lehnin, Zehdenick (mit dem Sensationstrainer schlechthin - Wofgang Juhrsch ) und Rathenow. Ebenso gibt es einige Truppen, die noch nicht einzuschätzen sind...
wer is' wolfgang juhrsch muss man den kennen? ik gloobe das es hinten dieses jahr wieder ganz schön eng wird, würd mal spontan sagen das es zehdenick, rathenow, lehnin, sachsenhausen und eberswalde II schwer haben werden...hab' aba auch nich so den plan, woe oben schon gesagt .
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 08.08.2005 10:19So und der selbsternannte Aufstiegsaspirant Teltow wird sich auf dem Boden der Tatsachen wiederfinden Da würde ich jede Wette eingehen, dass die sich diese Saison umgucken werden..Spätestens am 2. Spieltag bekommen die das erstem Mal die Härte der neuen Saison zu spüren , nämlich bei unserem Derby-Sieg
was natürlich direkt am 2. spieltag ne richtig geile sache wäre gegen die zu gewinnen, vor allem weils ja auch so ne art schub für unsere 1. sein könnte - hoffen wir also das beste, aber erstmal zählts jetzt am sonntag in seelow - viel glück der 1. dafür !
ich weiß ja nich was du ständig hier rummotzt.
kannst ja mal sachdienlich werden, und deine hilfe im verein anbieten wenn die alle zu doof sein sollen.
meiner erfahrung nach tun die schon was zu machen ist, klar könnte es mehr sein, wenn kohle und der tag 48 stunden hätte.
und kritk kannste überall los werden, hier beim vorstand persönlich , aber wenn du ernstgemeinte antworten willst, muste dich och mal vorstellen, weil annonym bekommste och nur annonyme antworten und das willste ja nich oder
so na mein tipp für diese saison ist ja rüdersdorf als aufsteiger, wer wittenberge 6:1 weghaut der muss schon ein bissl was drauf haben! allerdings weiß ich nicht wie es nach dem abstieg bei wittenberge so aussieht!
unsere erste wird wohl, wie jedes jahr irgendwo im mittelfeld landen! der weggang von koschan ist schon ein großer verlust! und unsere neuzugänge kann ich noch nicht so einschätzen, aber schon scheiße das die meisten letztes jahr abgestiegen sind
genau solche erwarteten reaktionen, wie deine "ständig rummotzt.." sind anlass für mich, zunächst hinter einem pseudonym zu bleiben. denn wenn bereits das anschieben des forums, zugegeben auch mal mit einem bissigen kommentar, als "ständiges rummotzen" aufgefasst wird, dann kann es mit kritikfähigkeit ja nicht weit sein. ich habe lediglich inhaltliche fragen aufgeworfen und meine meinung kundgetan. und die lasse ich mir mit sicherheit nicht nehmen!!
also falls gerade du dich durch mich beleidigt fühlst, was eigentlich nicht möglich sein dürfte, dann tut es mir leid!
bin im moment beruflich im stress, und muss deshalb zunächst kürzertreten,
ich hoffe für die "erste" eigentlich nur das sie diese saison viel spaß haben werden und nicht in die landesklasse absteigen.das wäre wirklich schon sehr schade. ich glaube das sich die mannschaft so schnell wie möglich finden muss, was aber der trainer ganz gut hinbekommen sollte, denn er kennt ja die neuzugänge größtenteils nur zu gut. weiter ist es wichtig sich die eigenen talente im verein aufzubauen wobei es natürlich wichtig ist, im jugendbereich effektiv und mit freude den fußball beizubringen.
aber dazu ein beitrag siehe im thema: Gesamter Jugendbereich
ausserdem darf die erste nicht absteigen, weil sonst der zweiten die möglichkeit zum direkten aufstieg genommen werden würde!!! grins träum
Quote:robin_22 schrieb am 17.08.2005 17:03
ich hoffe für die "erste" eigentlich nur das sie diese saison viel spaß haben werden und nicht in die landesklasse absteigen.das wäre wirklich schon sehr schade. ich glaube das sich die mannschaft so schnell wie möglich finden muss, was aber der trainer ganz gut hinbekommen sollte, denn er kennt ja die neuzugänge größtenteils nur zu gut. weiter ist es wichtig sich die eigenen talente im verein aufzubauen wobei es natürlich wichtig ist, im jugendbereich effektiv und mit freude den fußball beizubringen.
aber dazu ein beitrag siehe im thema: Gesamter Jugendbereich
naja naja mal hier mal nich den teufel anne wand. wie de schon sagtest sind recht viele neue dazugekommen und die müssen sich natürlich och erstmal finden und nen eingespieltes team werden, is ja ne ganz normale sache mein ich mal. dis letztere könnte aber allerdings, meiner meinung nach, einige probleme mit sich bringen bei dem großen kader den die erste hat...nun ja. andererseits kann man das auch wieder anders sehen und sagen "konkurrenz belebt das geschäft"...wie auch immer das wichtigste wird wohl sein das der trainer eben einfach ne jesunde mischung finden muss und dann wird das schon von alleine laufen alles . dit team is ja net schlecht und dat spielermaterial auch nicht, wie ich ja allet schonmal sagte. also ich sehe mal überhaupt nicht schwarz oder dergleichen, jetzt am we erstmal nen 3er gegen teltow - geil wärs ja !
Quote:robin_22 schrieb am 17.08.2005 17:03ausserdem darf die erste nicht absteigen, weil sonst der zweiten die möglichkeit zum direkten aufstieg genommen werden würde!!! grins träum
HAHAHA...zu heiß gebadet gestern abend oder wat war da los du lusche !? du gloobst och nach annen weihnachtsmann wa ?!
Mein Tipp für das Derby am Wochenende ist ein 3:1 für unser Team
Also ich denke rnsthaft, dass es gut für uns ist, jetzt schon gegen die Truppe vun SK (Sportkamerad) Thoß anzutreten, denn die tun sich noch schwerer als wir
Also, falls jemand das Spiel sieht, ich wäre für eine kurze Resultatsmitteilung dankbar, denn ich zu dieser Zeit verweile nicht im Land..
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 19.08.2005 09:51
Mein Tipp für das Derby am Wochenende ist ein 3:1 für unser Team
hat nicht sollen sein leider gottes .
glaub' ich muss meine sache mit wittenberge als aufstiegsanwärter nochmal überdenken, 1:7 tore, 0 punkte nach 2 spielen als absteiger aus der verbandsliga....uffff !
das derby war echt sch..., aber die neue taktik gg. altlüdersdorf war doch ganz gut, hoffe nur, das es im ligaalltag auch so klappt, denn nicht alle gegner werden mit angezogener handbremse spielen, so wie unser letzter pokalgegner von der b96...
soweit und in der hoffnung auf die ersten ounkte in eberswalde am samstag!!
ich muss meine tipps nach den ersten spieltagen etwas präzisieren:
das mit hennigsdorf als favorit wird wohl nichts, dafür liege ich im moment mit meinen bedenken gegen teltow und mit der favoritenstellung der rüdersdorfer (mit daniel sossmann) voll im trend.
die aus oranienburg kommen bestimmt noch, denn nach einigen aussagen hätten sie auch am samstag durchaus 3 punkte verdient gehabt??!!
abstiegskandidaten noch immer zehdenick mit wolfgang juhrsch (der stuhl wackelt schon wieder ) und sachsenhausen ist schlecht gestartet. für unser team sehe ich schon etwas licht am horizont, aber für richtigen optimismus reichen 2 punkte noch nicht.
am besten da kommen samstag 3 gegen lehnin dazu
Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 12.09.2005 12:58
für unser team sehe ich schon etwas licht am horizont, aber für richtigen optimismus reichen 2 punkte noch nicht.
am besten da kommen samstag 3 gegen lehnin dazu
jupp, das wäre sehr gut, wohl wahr.
mit meinen geheimtipp neuruppin II lieg' ich ja zur zeit auch ganz vorne, mann bin ich nen kenner - so wie's aber zur zeit aussieht wird rüdersdorf das wohl aber machen, waren ja (nach den ergebnissen zu urteilen) alles überzeugende siege von denen.
Das "Mittelfeld" könnte diese Jahr aber von Platz 3 oder 4 bis zu den ersten Absteigern reichen....Da schlägt fast jeder jeden und im Moment ist noch nicht erkennbar, wie es sich weiterentwickelt, gerade da bei einigen Vereinen der Haussegen schon schief hängt...