Quote:Besorgtes Mitglied schrieb am 11.08.2005 10:50
Ich bin echt traurig und auch unzufrieden, dass die Beiträge hier gelesen werden, aber niemand eine Meinung hat
Wenn das so weiter geht, dann werde auch ich in Zukunft wieder diese Seiten meiden. Aber das scheint ja niemanden zu interessieren
Noch immer in der Hoffnung auf Besserung
tach auch an dich "besorgtes mitglied" - hab dir zu dem thema hier mal was geantwortet wa ! leider gottes kann man(n) leute nicht zu irgendwelchen sachen zwingen bzw. es fehlt einfach an der peripherie (schweres wort :D), soll heißen internetzugang. meinungen haben bestimmt vieeele leute im verein, genauer genommen ja eigentlich jeder bzw. sollte dies so sein. find ik aba schonmal jut das du hier bissl "rabatz" machst, ham wa hier schon so'n forum und nix geht ab...schon irgendwie bissl doof, geb' ich dir recht!
mahlzeit werte herren. das mit dem internetzugang mag eine sache sein, aber es können bei der mitgliederanzahl nicht nur fünf leute internet haben. es ist natürlich immer schöner und einfach nur zu lesen als zu schreiben. aber wenn keiner etwas schreibt dann brauchen wir auch kein forum mehr!!! also casi und ich versuchen hier jetzt mal nen anfang zu starten und unser "besorgtes mitglied" (grüße an dieser stelle) zu unterstützen, denn wir glauben das bei einer bestimmten beteiligung dieses forum richtig spaß machen wird!!! also ran an die tasten jungens
Quote:robin_22 schrieb am 12.08.2005 17:12
aber wenn keiner etwas schreibt dann brauchen wir auch kein forum mehr!!! also casi und ich versuchen hier jetzt mal nen anfang zu starten und unser "besorgtes mitglied" (grüße an dieser stelle) zu unterstützen, denn wir glauben das bei einer bestimmten beteiligung dieses forum richtig spaß machen wird!!! also ran an die tasten jungens
so langsam aber sicher scheint es hier ja loszugehen. schön wär es ja. wär aber auch schön wenn sich auch andere mannschaften ausm verein (natürlich auch gerne jeder andere) am forum beteiligen könnten und nicht nur die "zweete".
grüße
vieleicht sollte man mal im verein bekantmachen das wir auch eine internetseite mit forum haben!
wenn ich das richtig gesehen habe sind hier auch nur 30 leute angemeldet, aber ihr wisst wie viele mitglieder wir haben!
Quote:Christian schrieb am 16.08.2005 16:50
vieleicht sollte man mal im verein bekantmachen das wir auch eine internetseite mit forum haben!
wenn ich das richtig gesehen habe sind hier auch nur 30 leute angemeldet, aber ihr wisst wie viele mitglieder wir haben!
auja, das wär' vielleicht mal ne feine sache....könnt sojar funzen ! würd vielleicht vorschlagen mal ne news auf die startseite der homepage zu setzen oder meinetwegen nen aushang in der kneipe oder an der wandtafel da beim eingangsbereich zu machen, so dass dit eben ne menge leute mitkriegen...hmm!?
p.s.: liest der webmaster mit, damit er das vllt. mal machen kann !?
Quote:Axel schrieb am 16.08.2005 21:19
Moin!
Ditt wär Bombe
Euer Axel aus der B
21:19 (wo du geschrieben hast) ist bei dir "Moin"!? na hau mir eine mit de schaufel wenn das so ist !
axel, du kannst dis ganze ja z.b. mal an deine mannschaftskollegen antragen und sagen das die hier och bissl wat zu beitragen können/sollen damit hier mal bissl was abgeht!? meinetwegen sagste dis auch anderen leuten die sich für fortuna interessieren...nur wenn alle mitmachen, kann dis auch was werden :)!
jaja in dem alter hatten wir auch noch zeit zum lange schlafen und heute??? da hat das richtige leben angefangen. am besten der axel nutzt noch seine letzte zeit in "freiheit"
Quote:robin_22 schrieb am 24.08.2005 11:43
welche werbung meint ihr denn nun???die rechts steht oder wie??? oder das extra fenster???
=pop-up-blocker!!!
frag ich mich auch !? also ich hab auf alle fälle rechts immer so ne komsiche leiste mit werbung, dis stört mich aber net unbedingt sag ik mal. ansonsten hab ich immer nur so ne beschissene werbung wenn ich ins gästebuch gehe, beim forum aber nie.
habe aber vllt. noch nen tipp für den "axel": gehe am besten mal direkt ins forum über diesen link hier --> http://39484.rapidforum.com/
das ist ja das forum so an sich und vllt. ist es dann besser, also ich zumindest finde das in jedem fall, weil es dann nicht alles so eingeengt ist.