wo wird die ZWEETE von fortuna in ihrer aufstiegssaison am ende landen?
Antworten zu 'wo wird die ZWEETE von fortuna in ihrer aufstiegssaison am ende landen?': direkter durchmarsch - PLATZ 1: 4 spielen oben mit - PLATZ 2-4: 2 gesichertes mittelfeld - PLATZ 5-10: 12 abstiegsregionen - PLATZ 11-14: 7 direkter wiederabstieg - PLATZ 15+16: 3
Hallo erstmal, also Robin ich kann dir sagen warum der Halli nichts hier rein schreibt, denn er hat nur mit seinem blöden Onlinespiel zu tun und ist einfach zufaul mal nen paar Zeilen zu schreiben.
Von wegen er hat keine Zeit, das ich nicht lache....
PS: Also entweder haut hier irgenwas nicht richtig hin oder ich weiß auch nicht, aufjedenfall kann ich mich hier nicht anmelden, warum auch immer. Chris
Quote:Chris schrieb am 16.08.2005 10:49
PS: Also entweder haut hier irgenwas nicht richtig hin oder ich weiß auch nicht, aufjedenfall kann ich mich hier nicht anmelden, warum auch immer. Chris
jeah...chriZ jetzt och dabei - übrigens hat das doch geklappt mit deiner anmeldung oder!? also zumindest biste jetzt in der mitgliederliste eingetragen und das profil von dir kannsch auch sehen amigo, funzt also alles würd' ich sagen !
Quote:Christian schrieb am 16.08.2005 16:33
auf jeden fall ist es mal gut, daß hier jetzt ein paar leute angefangen haben zu schreiben!
janz jenau so isses wohl...
p.s.: wer hat denn hier für "direkter durchmarsch" abgestimmt !?
Quote:robin_22 schrieb am 17.08.2005 16:51
ich weiss wer für den direkten durchmarsch gestimmt hat
grüße
dein dad o.wat !?
Quote:Chris schrieb am 17.08.2005 15:25
Na Casi überleg doch mal wer so abgestümt haben könnte, jemand der nen bissel höhe hat und denkt es läuft alles von allein.
na dat kann ja dann eigentlich nur einer sein...edmund stoiber *lool* .