sooooo, nachdem wa ja nun letzte saison in nem ultimativen herzschlag-finale uffjestiegen sind und die anschließende feier auch zu solch einer wurde, steht nun die neue saison in der kreisliga hvl-mitte in's haus...hmm!?
was denkt denn die geneigte leserschaft wie sich die zweete so machen wird in der neuen liga, können se wat reißen, ham' ses schwer, mehr als schwer, kanonenfutter für all die anderen...was denkt ihr denn so darüber?!
jetzt am sonntag starten wa ja ins neue spieljahr mitten heimspiel gegen paulinenaue/hertefeld um 15uhr - freuen uns natürlich über jeden besucher der den weg in die kraZZe "stern-arena" findet !
deswegen an der stelle auch nochmal nen grooooooooßen dank an all die leute die uns letztes jahr immer wieder geil unterstützt haben und auch auf ne menge auswärtsspiele mitgekommen sind - echt coole sache von euch, so rockt das alles och viel mehr ! hoffen wa mal dassa uns die stange weiterhin halten werdet und wir wieder einige feine spiele abliefern können, vor allem gibts ja jetzt endlich wieder viele schicke derbys...jeah.
testspiele von uns verliefen ja soweit eigentlich recht erfolgreich, wollen wa's mal hoffen das wa dis mit in die saison nehmen können und gleich jetzt sonntag wat reißen können, guter start kann sehr wichtig sein.
schade übrigens das uns jetzt mit zimmer und kökel 2 spieler arbeitsbedingt verlassen mussten . im namen der mannschaft och dem richter roooonsen alles jute und viel erfolg in der 1. - hau ran keule!
och ich denk mal tim und die mannschaft werden schon das richtige machen, gesundes mittelfeld werden machen. dazu viel erfolg. sah zwar nich so aus in ferch, aber ihr werdet das schon in griff kriegen und die überschüßige energie nächstes mal nicht in mecker und motzen umsetzen.
viel erfolg für die saison.
Quote:Anonymer User schrieb am 12.08.2005 21:02
och ich denk mal tim und die mannschaft werden schon das richtige machen, gesundes mittelfeld werden machen. dazu viel erfolg. sah zwar nich so aus in ferch, aber ihr werdet das schon in griff kriegen und die überschüßige energie nächstes mal nicht in mecker und motzen umsetzen.
viel erfolg für die saison.
jens
da haste recht mein werter "schreiberling" , dat in ferch letzte woche war echt janz schön oll...hmm! nuja dafür wars wenigstens "nur" nen testspiel und mittwoch gegen belzig ham wa ja auch gezeigt das es besser geht .
joarh, jetzt am we war ja nu 1. spiel jewesen gegen paulinenaue/hertefeld...naja wat soll man(n) sagen!? würd sagen auf alle fälle erstmal nicht verloren im ersten spiel und dabei auch "zu null" hinten, schonmal sehr gut, außerdem hat unsere serie zuhause weiterhin bestand, jeah . allet in allem vllt. sojar punktverlust für uns wie ik doch finde, ham eigentlich deutlich mehr vom spiel gehabt *find*, nur leider ham wa die chancen die wa hatten nicht nützen können...am ende sogar noch "glück" das die den eenen kopfball am pfosten setzen sag ik mal. in dem sinne im endeffekt sogar nen gerechtes unentschieden!? wer weiß...uff jeden fall merkt man schon das die liga ne andere ist und ich hoff mal das sich ein jeder von uns daran schnell jewöhnen wird - mal sehn wat nächste woche beim aufstiegsanwärter wachow/tremmen jeht...hoffen wa mal das beste.
soooo, der erste spieltag ist vorbei. die zweete hat nicht verloren!ist doch schonmal gut! wir hätten zwar auch mit etwas glück gewinnen können, aber ich denke wir sind insgesamt mit dem start zufrieden. leider waren noch nicht so viele zuschauer da. hoffe das wir im laufe der saison noch mehr fans für unsere zweete überzeugen und neugierig machen können. ansonsten ein paar überraschende ergebnisse in der kreisliga. aber das könnt ihr euch ja auf der seite der zweeten anschauen unter spielberichte.
Hallo erstmal, also Robin ich kann dir sagen warum der Halli nichts hier rein schreibt, denn er hat nur mit seinem blöden Onlinespiel zu tun und ist einfach zufaul mal nen paar zeilen zu schreiben.
Von wegen er hat keine Zeit, das ich nicht lache....
Quote:Chris schrieb am 16.08.2005 10:41
Hallo erstmal, also Robin ich kann dir sagen warum der Halli nichts hier rein schreibt, denn er hat nur mit seinem blöden Onlinespiel zu tun und ist einfach zufaul mal nen paar zeilen zu schreiben.
Von wegen er hat keine Zeit, das ich nicht lache....
keule, du warst doch sonntag och dabei...schreib du doch vllt. mal ein paar zeilen, wenn de die zeit dafür findest und natürlich lust hast .
Quote:robin_22 schrieb am 17.08.2005 09:28
können wir bitte endlich mal die einzelbilder auf der seite der "zweeten" aktuallisieren!!!???der richter muss da raus!!!
- lass den doch mal in ruhe mit seiner bandage *g*, wette mit dir das die donnerstag beim training wieder ab ist *pfundwette* !? aber is ja och logiiiiiii warum, hab ihn ja schließlich meine powersalbe gegeben und tipps für jute ärzte in pdm. (tzzz tzzzz mit de bänder ab zu rudtke, wilke und hirsemann...oh mann) - naja jetzt isser beim vernünftigen.
sooooo, sonntag steht dann also der 2. spieltag bei fsv wachow/tremmen an...hmm. also ich persönlich hab' gegen die noch nie gekickt (nich mal inne jugend oder so). auf alle fälle sind die mal seeeeeehr stark einzuschätzen dieses jahr mit ihren ganzen neuzugängen die se bekommen haben. unter anderem irgendwie 2 brüder aus der landesklasse wo der eine davon auch noch torschützenkönig war, außerdem auch noch nen torwart vom landesliga-team des vfl nauen. darüberhinaus ham die nen stürmer im team der schon letztes jahr fast 30 buden gemacht hat.
denke also das wird nen gaaaaaaanz schweres spiel für uns dort werden und ich hoffe das alle auffen damm sind und sich bewußt sind um wattet geht...hmm. ich meine die gewinnen nicht umsonst am 1. spieltag direkt mal in brieselang die sich selber zum aufstiegen verdammt haben (siehe maz-beilage). außerdem hat "hotter" anders (der hat das spiel gepfiffen von brieselang-wachow/tremmen) auch gesagt das die seeeeehr start gespielt haben und sogar noch höher hätten gewinen können/müssen...
naja mal schaun was für uns drin ist!
da spricht mir der casi aus der seele. ich habe auch noch nie gegen wachow/tremmen gespielt. aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste mal! vllt bekommen wir ja wieder etwas unterstützung von aussen, immerhin spielt diesen samstag nicht die erste und so weit ist es ja bis dahin auch nicht. wäre schön ein paar "alte und neue" gesichter dort zu sehen.
ich für meinen teil werde am samstag nicht viel machen (wie immer ja eigentlich ), damit ich dann am sonntag so fit wie möglich bin. denke mal das ich dort mehr zu tun bekomme als sonst.
!!! was noch viel wichtiger ist: wir dürfen trotzdem keine "angst" vor wachow haben. wir haben eine gut sortierte abwehr und nach vorne können wir doch auch eigentlich ganz gut. mit ein wenig glück und einer fitten mannschaft könnten wir vllt sogar eine kleine "sensation" schaffen
Also männerZ packen was an[SIZE=3] !!!
@Robin_22
Warum soll den die erste am samstag nicht spielen?
soweit ich weiß spielen die am samstag gegen teltow!
oder hast du da was verpasst?
und so um die ecke ist wachow/tremmen ja auch nicht, ich glaube es ist schon ein bissl weiter!
na das würde mich wundern das von denen jemand kommt! die einzigen die mal von der ersten bei der zweiten waren sind nicht mehr in der ersten, oder im verein
meine ja damit nicht nur leute der ersten. aber hast recht da sind vor einiger zeit immer noch ein paar leute gucken gekommen. meine ja die die auch mit zur ersten fahren, dass die mal zur zweeten kommen
Quote:casi_balla schrieb am 26.08.2005 12:52
...sponsored by Radio Teddy (siehe ballschrank in der kabine)
p.s.: issen insider
da fällt mir ein: wenn du diemail schickst, dann sag denen doch wir tragen die shirts und die machen werbung für unsere spiele!eigentlich könnten die ja auch eine jugendmannschaft bei uns finanziell oder materiell unterstützen. wäre für die aud jeden ne gute werbung so!!!???