Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Homepage und Forum
robin_22 Offline

Besucher

Beiträge: 381

13.08.2005 11:15
Allgemein Antworten
hallo leute. wie siehts aus, wie gefällt euch die neu gestalltete homepage von fortuna?da hat sich der timm aber viel arbeit gemacht!wie ist eure meinung dazu?habt ihr noch ideen die man mit einbringen sollte oder änderungsvorschläge. ich finde die seite echt prima aber man könnte zum beispiel noch ein paar umfragen erstellen so wie letztes jahr.
also eure meinung und eure beiträge sind hier gefragt!!!???

grüße

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

15.08.2005 15:29
Allgemein Antworten
find die page an sich och janz jut jemacht, eben strikt in den vereinsfarben gehalten...passt soweit schon sehr gut. großes lob an die macher dafür.
ich hätte vielleicht noch folgende verbesserungsvorschläge:

- auf der startseite so ne art "news aus dem verein" einbinden (da soll dann eben meinetwegen immer das aktuellste aussen verein stehen, wer z.b. grad verletzt ist, wenn die kneipe irgendwat hat, wenn dat wasser beim duschen mal wieder kalt ist *lol* oder weiß der geier...)
- bei den einzelnen mannschaften vllt. noch ne torjägerliste oder auch scorer-liste oder sowas (heim-und auswärtsbilanz is ja dieses jahr schon dazugekommen, feine sache )

allerherzlichst danke fürt lesen sag ICKKE !

Axel Offline

Besucher

Beiträge: 559

16.08.2005 21:14
Allgemein Antworten
Moin!
Also ick finde die Verbesserungen von "casi_balla", janz jut! Ick würde mich darüber freuen wenn ditt jemacht würd.

Euer Axel aus der B

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

17.08.2005 13:14
Allgemein Antworten

Quote:
Axel schrieb am 16.08.2005 21:14
Euer Axel aus der B


also bei den b-junioren gibts irgendwie mal keinen "axel" oder bin ich a.) einfach blind oder b.) stehts du da nicht drinn !?
nuja, würd mich einfach mal interessieren aber fein das der "axel" jetzt och hier dabei ist, jeah !

Axel Offline

Besucher

Beiträge: 559

17.08.2005 13:54
Allgemein Antworten
Moin!
Ick bin schon drinne aber Axel ist mein Spitzname und nennen mich alle!

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

17.08.2005 14:08
Allgemein Antworten

Quote:
Axel schrieb am 17.08.2005 13:54
Moin!
Ick bin schon drinne aber Axel ist mein Spitzname und nennen mich alle!


und wer biste nun folglich also da bei de B !? sorry, aber kenn doch die spitznamen von der B nicht...oder weißt du etwa wer gemeint ist wenn ik "puschi" sage...neeee, hehe dacht ich mir .

gruß

robin_22 Offline

Besucher

Beiträge: 381

17.08.2005 16:28
Allgemein Antworten
also ich denke mal den "puschi" kennt doch jeder im verein! wer den nicht kennt ist keine richtiger fortune *lol*

kann man das hier nicht so einstellen das die neuesten beiträge ganz oben stehen her "admin"

grüße

Axel Offline

Besucher

Beiträge: 559

30.08.2005 14:47
Allgemein Antworten
Moin!
Also jetzt ist ja allet klasse! Erst ditt Forum umjestalten,dann Torschützenliste und jetzt die "Aktuellsten" News gibts och noch! Also einfach nur Bombe

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

30.08.2005 18:05
Allgemein Antworten

Quote:
Axel schrieb am 30.08.2005 14:47
Moin!
Also jetzt ist ja allet klasse! Erst ditt Forum umjestalten,dann Torschützenliste und jetzt die "Aktuellsten" News gibts och noch! Also einfach nur Bombe


uff jeden fall, muss ich den machern auch mal meinen lob für aussprechen .
dat mit den news is echt erste sahne, genau sowas meint ich mit meinem beitrag vor 2 wochen !

gut gemacht werte herren der internetabteilung...jetzt aber bitte sehr auch immer die news auf dem aktuellsten stand halten nicht wahr .

Dieter Gohlke Offline



Beiträge: 579

23.04.2007 10:52
Allgemein Antworten
Den neuen Aufbau unserer Homepage bewerte ich positiv.
Gut ist der Terminplan unserer Mannschaften gleich auf der Startseite - so behält man den Überblick und muss sich nicht durch unzählige Unterseiten bei den einzelnen Teams durchklicken.
Die Tabellenfunktionen bei den einzelnen Mannschaften sind auch annehmbar.
Struktur ist gut, die grafische Umsetzung ist für meinen Geschmack etwas zu nüchtern, aber das spielt ja nur eine untergeordnete Rolle.
Wichtig ist für mich auch die Funktion der Ergebnis-Matrix.

Insgesamt eine gute Arbeit und ein Dankeschön für die investierte Zeit!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz