sooo, wat is für die denn dieses jahr bloß drinn!? ik kann das ja mal gar nich' einschätzen...gloob aber das se bääääärenstark sind, team is auf alle fälle mal richtig gut hab ich den eindruck !
ahsöööö, wer hatten da jetzt am we hier beim sieg überhaupt die buden alle jemacht, irgendwie sind wa nur uff dobse und martin müller gekommen...kann da mal eener wat zu sagen?
ich denke das es diese saison nicht leicht wird für unsere dritte. sie mussten ja bedingt durch den aufstieg der zweeten in eine andere liga- dort wo die vertreter der kreisliga größtenteils spielen. mal schauen wie es so läuft, das erste ergebniss gegen paulinenaue/ hertefeld sieht ja schon mal ganz gut aus. und vllt können ja am ende des jahres die zweete und dritte zusammen feiern einen klassenerhalt und einen aufstieg. GEIL wärs auf jeden fall
so ich werde mich auch mal beteiligen!
ich glaube es war noch ein eigentor dabei, ansonsten
hat müller 2 mal getroffen und dobslaff 1 mal!
das andere weiß ich auch nicht! vieleicht weiß ja ein anderer mehr?
Quote:Christian schrieb am 16.08.2005 16:27
so ich werde mich auch mal beteiligen!
na besser is' auch .
Quote:Christian schrieb am 16.08.2005 16:27
ich glaube es war noch ein eigentor dabei, ansonsten
hat müller 2 mal getroffen und dobslaff 1 mal!
das andere weiß ich auch nicht! vieleicht weiß ja ein anderer mehr?
ok, also ich glaub' jetzt ham wa se zusammen:
1x eigentor
1x dobse
1x uhle
2x martin müller
==> macht nach adam riese also 5
Quote:robin_22 schrieb am 15.08.2005 20:13
ich denke das es diese saison nicht leicht wird für unsere dritte. sie mussten ja bedingt durch den aufstieg der zweeten in eine andere liga- dort wo die vertreter der kreisliga größtenteils spielen. mal schauen wie es so läuft, das erste ergebniss gegen paulinenaue/ hertefeld sieht ja schon mal ganz gut aus. und vllt können ja am ende des jahres die zweete und dritte zusammen feiern einen klassenerhalt und einen aufstieg. GEIL wärs auf jeden fall
häääh, wat denn nun robiTsch!? erst sagste "wird nicht leicht" und am ende "aufstieg feiern" - bissl widersprüchlich wa !?
wie auch immer...ich denke, wie gesagt, dass die dritte ne rrrrichtig gute rolle spielen wird, mal sehn wie die saison so weiter läuft für sie.
recht hatta. ich denke ja auch das nicht leicht wäre- aber ich fänd es zu geil wenn es doch klappen würde!!!alleine wegen der feier- denn das können wir fortunen nach solchen anlässen immer sehr gut.
Quote:robin_22 schrieb am 17.08.2005 16:31
recht hatta. ich denke ja auch das nicht leicht wäre- aber ich fänd es zu geil wenn es doch klappen würde!!!alleine wegen der feier- denn das können wir fortunen nach solchen anlässen immer sehr gut.
grüße
dat geht auch alles ohne besondere anlässe wenn de weeßt wie ik meine, höhö
naja mal schaun wat die dRiTte jetzt am we in wachow/tremmen macht, die ham' dat erste spiel ja 6:0 geloost, aber hat ja nüscht zu sagen nach 1. spieltag sowas mein ich mal.
wir werden ja am freitag beim käpTn sehen ob es auch ohne einen grund geht- dem werden wir erstmal das haus zerlegen (" ,) grüße an dieser stelle an ihn!!! nur schade, das ich am nächsten tag wieder arbeiten muss und nicht so richtig mitmachen kann.
ja, denke das ein großteil der mannschaft gezeigt hat, dass man auch ohne einen richtigen grund feiern kann. hab ja gehört das es doch bis in die tiefen abendstunden ging. hat man ja auch bei einigen personen am nächsten tag beim spiel der ersten noch gesehen. aber solange das auf einem freitag passiert geht es ja noch. (solange wir auch am sonntag spielen )
Quote:robin_22 schrieb am 23.08.2005 10:25
ja, denke das ein großteil der mannschaft gezeigt hat, dass man auch ohne einen richtigen grund feiern kann. hab ja gehört das es doch bis in die tiefen abendstunden ging. hat man ja auch bei einigen personen am nächsten tag beim spiel der ersten noch gesehen. aber solange das auf einem freitag passiert geht es ja noch. (solange wir auch am sonntag spielen )
jings wohl joarh...und dann so früh gleich wieder wach wegen der scheiß hitze oh mann, aber geil wart . ansonsten kann ich mir grad gar net erklären wen du damit meinen könntest wen man das angesehen hat bei der 1. !?
hihi...aber themawechsel jetzt hier gehts ja um die dRiTtE .