Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 International
casi_balla Offline

Besucher

17.08.2005 13:19
Niederlande - Germany [17.08.2005] Antworten
sooo, heute das allseits prestigeträchtige spiel zwischen den niederländern und uns deutschen!? ach ja, was war da nicht immer los wenns gegen die "blumenzüchter" ging . van bastens tor damals wird wohl fast jeden noch in erinnerung sein...naja irgendwann mach ik so ne bude auch mal, hahaha !

was denkt ihr wie geht's aus? ich sag' ganz ehrlich, dass ich denke tippen das wir heute mal wieder richtig deftig auseinander genommen werden...die holländer ham's fußballerisch einfach drauf ... naja und wer's sich leisten kann nen makaay auf der bank zu lassen...hmm!

mein tipp: 2:0 für holland

Gelöschtes Mitglied
17.08.2005 16:23
na hallo, ein zwei zu null für holland ist doch noch kein auseinander nehmen!!!damit könnten wir doch noch fast zufrieden sein . ja so ganz ohne richtigen stürmer (poldi ist ja nicht mit dabei) und mit "alten" leuten denke ich eher das wir drei gegentore bekommen, aber wir schiessen auch einen ehrentreffer. natürlich durch ballack

grüße

robin_22 Offline

Besucher

17.08.2005 16:26
man so nen müll , vergess andauernd mich einzuloggen. der anonyme war ich grad

grüße

robin_22 Offline

Besucher

18.08.2005 09:44
ja, was kann man zu dem gestrigen länderspielklassiker holland- deutschland sagen??? wenn man das ergebniss sieht dann ist das ganz gut, aber wer das spiel gesehen hat weiß das die holländer hätten gewinnen müssen. denn wer einen maakay auf der bank lassen kann und einen gestern echt klasse spielenden arjen robben hat der sollte das ding schon schaukeln. (echt zwei wunderbare tore von ihm)
sie hatten einfach mehr großchancen- die sie zum glück nicht verwerten konnten.
leider fehlte bei uns gestern das was in den letzten wochen immer so schön geredet würde „das schnelle spiel nach vorne“ -ja das fehlte oder wurde durch häufige fehlpässe unterbrochen. aber wenigstens unsere beiden tore waren schön heraus gespielt, warum die das nicht öfter mal gemacht haben??? vor allem das zweite fand ich stark gemacht- borowski erkämpft sich den ball und legt wunderschön auf asamoha ab und der brauch “nur noch” am torwart vorbei und die kugel einschieben.
wenn wir bei der wm solche spiele ebenfalls nicht verlieren dann werden wir wohl weltmeister. aber wir hoffen ja eher das die nächsten spiele wieder besser werden.

also auf ein besseres nächstes spiel und einem unentschieden gegen starke holländer

grüße

casi_balla Offline

Besucher

18.08.2005 12:12
sag ich doch, die ham uns in der 1.hz an de wand gespielt...hätten se mal so weitergemacht damit och mal jeder endlich einsieht das wir einfach nur schlecht sind *find*! naja so wars dann im endeffekt halt nen mehr als glückliches remis, aber ja schonmal jut das klinsi dit och so gesehn hat und nicht wieder irgendnen dünnschiss vor der kamera erzählt hat von wegen "gleichwertig bla bla blubb...".

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz