Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Homepage und Forum
Axel Offline

Besucher

Beiträge: 559

22.08.2005 19:31
Forum Antworten
Moin!
Also das Forum finde echt spitze,habter jut jemacht muss man schon sagen!
Oder was sagt ihr dazu?

Christian Offline

Besucher

Beiträge: 55

22.08.2005 21:39
Forum Antworten
is auf jeden fall besser als vorher, jetzt ist hier auch mal eine andere gliederung drin! also was für jeden,
kann man mal hoffen das sich hier mehr aus unseren verein finden

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

22.08.2005 23:55
Forum Antworten
auch meine beiden daumen dafür nach oben, sehr feine sache hier jetzt...schön strukturiert und übersichtlich. ansonsten geb' ik dem pfingsti recht - umso mehr - umso besser !

Chris Offline

Besucher

Beiträge: 18

23.08.2005 22:14
Forum Antworten
Ick hab da mal ne frage an die admin's.....darf eigentlich jeder in alle themen einen einblick haben? Weiß ja nicht ob das so sein soll aber wenn nicht dann müsste das mal geändert werden, denn wenn man sich als anonymer user anmeldet hat man trotzdem vollen zugriff auf alle themen.

Admin Offline

Besucher

Beiträge: 124

24.08.2005 19:47
Forum Antworten

Quote:
Chris schrieb am 23.08.2005 22:14
Ick hab da mal ne frage an die admin's.....darf eigentlich jeder in alle themen einen einblick haben? Weiß ja nicht ob das so sein soll aber wenn nicht dann müsste das mal geändert werden, denn wenn man sich als anonymer user anmeldet hat man trotzdem vollen zugriff auf alle themen.



Hallo Chris,

zur Zeit ist es noch so, dass alle, also auch unregistrierte User, Einblick in alles haben. Wir sind am überlegen teilweise einiges einzuschränken und würden uns über Vorschläge freuen.

casi_balla Offline

Besucher

Beiträge: 1.042

25.08.2005 16:28
Forum Antworten
naja frag mich eh' was man denn so alles einschränken sollte bzw. was überhaupt , ik meine is doch nix geheimes hier oder dergleichen oder seh' ich da irgendwas falsch!? höchstens noch die news aus den einzelnen männerteams, aber ansonsten...hmm!?

Admin Offline

Besucher

Beiträge: 124

25.08.2005 16:46
Forum Antworten

Quote:
casi_balla schrieb am 25.08.2005 16:28
naja frag mich eh' was man denn so alles einschränken sollte bzw. was überhaupt , ik meine is doch nix geheimes hier oder dergleichen oder seh' ich da irgendwas falsch!? höchstens noch die news aus den einzelnen männerteams, aber ansonsten...hmm!?



Einerseits richtig, wollen uns ja als Verein nach außen "in aller Welt" darstellen. Anderseits gibt es bestimmt etwas, was nicht für alle "Augen" ist. Kannst dir ja mal was überlegen und den Chris helfen.

Chris Offline

Besucher

Beiträge: 18

25.08.2005 19:16
Forum Antworten

Quote:
Wir sind am überlegen teilweise einiges einzuschränken und würden uns über Vorschläge freuen.

Also erstmal eine frage zu den anmeldungen....wenn sich nämlich jeder x-beliebige anmelden kann muss man die themen nicht sperren, weil wer rein schauen will meldet sich an und kann alles lesen.
Also mein vorschlag wäre das man die themen wo interne sachen geschrieben werden nicht für jeden zugänglich macht (wie vielleicht der bereich verein und das unterthema allgemein)

The Caps Offline

Besucher

Beiträge: 908

26.08.2005 20:06
Forum Antworten
hi leute, ein forum ist eigendlich dazu da, das alle mitdiskutieren.
Dann solte rubrik vereinsintern eingerichtet werden. wäre das nich die richtige alternative?

noch eins an den admin wie siehts mit der scheiß werbung aus, muss die sein? in machen narichten muss ich mir andichten was dahintersteht weil es nich waagerecht scrollbar ist.

blocker helfen übrigens nicht!

ok weiterso

is schön das endlichschwung in die sache kommt

Besorgtes Mitglied Offline

Besucher

Beiträge: 186

30.08.2005 11:12
Forum Antworten
Also das neue Forum ist doch ein Genuss, besonders im Vergleich zum alten.

Es freut mich, dass hier etwas Bewegung reingekommen ist und ich werde demnächst auch wieder aktiver!

Soweit

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz