reicht es momentan bei der dritten nicht für zweimal training???
unsere dritte hat doch glaub ich hohe ziele?! letztes jahr war es personalbedingt, das nur donnerstags trainiert wurde. sieht es dieses jahr noch genauso aus??? um 20 uhr sollte man doch eigentlich schaffen- siehe zweite männerZ, da klappts ja auch. und selbst bei der ersten die schon um 18 uhr oder so trainieren.
die erste spielt ja auch eine andere liga, wenn die nur einmal trainieren würden, würden sie auch absteigen!
das muss die dritte schon selber wissen wie oft sie training machen wollen!
das mag sein, aber darum geht es ja nicht. ich meine ja die uhrzeit. wenn es bei der ersten u 18 uhr alle zum traineng schaffen dann muss das um 20 uhr doch bei der dritten klappen. weißt was ich meine. wir spielen ja auch nicht da und machen zweimal die woche traing (letztes jahr auch)
Quote:robin_22 schrieb am 22.08.2005 20:24
reicht es momentan bei der dritten nicht für zweimal training???
unsere dritte hat doch glaub ich hohe ziele?! letztes jahr war es personalbedingt, das nur donnerstags trainiert wurde. sieht es dieses jahr noch genauso aus??? um 20 uhr sollte man doch eigentlich schaffen- siehe zweite männerZ, da klappts ja auch. und selbst bei der ersten die schon um 18 uhr oder so trainieren.
grüße
glaube das dit dieset jahr genauso aussieht wie eben auch schon letztes jahr, soll heißen die haben wohl probleme die leute jeden dienstag+donnerstag ranzukriegen. wieso, warum keinen plan.
weiß nur das atze nach der besprechung damals von der 3. zu timm jejangen ist und ihn gefragt hat ob er dann immer dienstag bei uns mitmachen darf, weil eben die 3. kein training an dem tag mehr macht. dis hat sich ja für atze nun eh erledigt, weil jetzt heißt es für ihn nicht mehr "dürfen" sondern "müssen" , hehe...und das ist auch gut so.
nee also wie gesagt denke die kriegen die leute net zusammen und ich sag mal besser so als das dann am ende simon mit 6 oder 7 mann da rumsteht auffen trainingsplatz, weil dis is ja auch net so sehr schön - für ihn nicht und für die die da sind auch nicht.