also ich würde ganz gerne, mit unserem torwarttrainer tommy, weiterhin trainieren. ich denke das dies nur gut für mich und natürlich die ganze mannschaft seien kann. andererseits heist das, das mal ein trainingstag der woch ohne torschuss auskommen muss. oder wir machen das alle zwei wochen. 20 minuten reichen dafür echt nicht aus, also wenn ihr damit einverstanden seit und timm das einplanen kann dann machen wir das irgendwie.
die elf des spieltages ist mir ehrlich gesagt völlig egal!!!
will in die elf der saison!!!!!!!!! grins nein, ja will ich schon aber würde lieber nicht drinne stehen aber dafür mindestens nen punkt geholt haben, aber das können wir ja noch nachholen.
Quote:robin_22 schrieb am 22.08.2005 20:34
also ich würde ganz gerne, mit unserem torwarttrainer tommy, weiterhin trainieren. ich denke das dies nur gut für mich und natürlich die ganze mannschaft seien kann. andererseits heist das, das mal ein trainingstag der woch ohne torschuss auskommen muss. oder wir machen das alle zwei wochen. 20 minuten reichen dafür echt nicht aus, also wenn ihr damit einverstanden seit und timm das einplanen kann dann machen wir das irgendwie.
was meint ihr dazu???
grüße
hääääh, wie jetzt!? also wieso sollten tommy und du denn nicht weiterhin trainieren können !? seh' da jetzt gar nich so das ding drinne. war doch jetzt nur die letzte woche so, dass er eben aufgrund von seinem urlaub nicht da war.
und wieso soll das eine andersrum direkt heißen, dass wir keinen torschuß machen können!? ich meine ihr hattet das doch jetzt auch immer so geregelt, dass ihr eben immer torwarttraining gemacht habt während wir eben laufen waren oder spielformen gemacht haben. danach seitta dann halt inne kiste gegangen (zum bälle rausholen ) zum torschuß und zum spiel.
also versteh ich grad irgendwie nicht so ganz...oder meinste jetzt das ihr eigentlich in dem ne knappe stunde brauchen würdet und dann eben nur zum spiel ins tor gehen könnt keule!? wenn ja: also mich soll das net stören, wenn wir mal ne woche im training oder eben auch nur ein training in der woche keinen torschuss machen ... ich meine gibt ja etliche sachen die man da dann machen kann, eben spielformen und so weiter oder so.
Quote:Christian schrieb am 22.08.2005 21:07
achso und nicht vergessen den kasten in die kabine zu stellen, dafür das du in der elf des tages warst
na wie gesagt 20 minuten sind zu wenig. man macht drei vier übungen und dann gehts zum torschuss, das bringt es nicht. also wäre es am besten wie du schon sagst, wir machen ne stunde torwarttraining ihr was anderes und dann kommen wir zum spiel. das wäre besser. muss ja auch wie gesagt nicht jede woche sein.
Ich würde es auch sehr gut finden wenn der Robin sich mal ne ganze Std auf seine aufgaben konzentrieren kann, das bringt ihn bestimmt nen bissel weiter.....Bin zwar nicht alt zu oft dabei, eigentlich ja garnicht aber was soll's, muss ja auch mal meinen Senft dazu geben....
Quote:wenn ja: also mich soll das net stören, wenn wir mal ne woche im training oder eben auch nur ein training inder woche keinen torschuss machen
Andererseits bin ich schon der meinung das man regelmäßig torschuss machen sollte aber das ist halt sehr schwierig alles unter einen hut zu bringen....
Quote:Chris schrieb am 23.08.2005 15:32
Bin zwar nicht alt zu oft dabei, eigentlich ja garnicht aber was soll's, muss ja auch mal meinen Senft dazu geben....
hehe...naja beule das wird sich ja irgendwann auchu hoffentlich wieder ändern und dann gehts wieder rund !
Quote:robin_22 schrieb am 23.08.2005 09:51
na wie gesagt 20 minuten sind zu wenig. man macht drei vier übungen und dann gehts zum torschuss, das bringt es nicht. also wäre es am besten wie du schon sagst, wir machen ne stunde torwarttraining ihr was anderes und dann kommen wir zum spiel. das wäre besser. muss ja auch wie gesagt nicht jede woche sein.
ja das 20min. zu wenig sind, ist mir einleuchtend, aber ik meinte damit ja das ihr doch gewiß keine 90 min. das ganze training eben torwarttraining macht. deswegen sagte ik ja das ik eigentlich denke das es das beste wäre, wenn ihr eben meinetwegen immer dienstag so ne stunde ihr beiden macht und dann langsam rüberkommt zum spiel und wir machen in der zeit eben laufeinheiten, spielformen oder was auch immer timm da halt macht.
und donnerstag dann meinetwegen macht ihr eben "nur" ne halbe stunde und kommt dann zum torschuss und zum spiel. reicht ja auch eigentlich einnmal die woche torschuss wie ich denke...hmm!?
musste am besten mal mit timmi sprechen, das ihr euch da eben so bissl übereinstimmt weeßt amigo !
Quote:hehe...naja beule das wird sich ja irgendwann auchu hoffentlich wieder ändern und dann gehts wieder rund !
Na ich hoffe das ich bald wieder mit am start sein werde, hab nämlich riesen bock mal wieder regelmäßig gegen den ball zu treten und vielleicht och mal nen goooool machen oder vorbereiten
Quote:Na ich hoffe das ich bald wieder mit am start sein werde, hab nämlich riesen bock mal wieder regelmäßig gegen den ball zu treten und vielleicht och mal nen goooool machen oder vorbereiten
das fänden wir glaub ich alle toll. denke das du ganz gut in die mannschaft passen würdest und uns weiterhelfen könntest. bis wann musst du denn genau noch machen, also ab wann könntest du denn wieder voll einsteigen???
Natürlich pass ich in die manschaft, warum auch nicht. hab doch auch schon mal da gespielt.
ihr könnt nur ans saufen denken, nüscht anderes wa?? Mach mal schnell nen vorschlag.....habt ihr zu halbserie nen gesicherten mittelfeldplatz, hau ich nen kasten rein....also reinjehauen und punkte gesammelt.hehe