1:5 musste das sein??? woran lag es? was bedeutet diese niederlage für unsere erste? was denkt ihr zu den ersten beiden spielen? kann man verlieren oder muss da punkten?
ich selber glaube, das es gegen teltow nichts zu holen gab. leider gab es auf seiten von fortuna keine wirklichen ideen. eine niederlage ist ok aber nicht so. kein richtiger kampf- keine spielideen nach vorne. leider. ich hätte mich sehr über punkte unserer ersten gefreut. naja es hat halt nicht seien sollen. warten wir mal die nächsten spieltage ab und schauen was sich da so ergibt. denke da ist noch mehr poteinzal vorhanden.
und nächstes jahr gibt es ja dann eine revanche auf teltower boden (hoffe ich doch zumindest)
da hat robin schon recht, das am we wahr ja mal eine runde garnichts! so darf man einfach nicht verlieren,
und schon garnicht gegen teltow im derby! das einzig gute an diesen spiel wahr, daß wir nicht 1:8 verloren haben!
da kann man ja nur hoffen das die nächsten spiele besser und vorallem erfolgreicher werden!
da is der hans schon mal ein volles spiel da und dann das
Quote:robin_22 schrieb am 22.08.2005 21:05
1:5 musste das sein??? woran lag es? was bedeutet diese niederlage für unsere erste? was denkt ihr zu den ersten beiden spielen? kann man verlieren oder muss da punkten?
ich selber glaube, das es gegen teltow nichts zu holen gab. leider gab es auf seiten von fortuna keine wirklichen ideen. eine niederlage ist ok aber nicht so. kein richtiger kampf- keine spielideen nach vorne. leider. ich hätte mich sehr über punkte unserer ersten gefreut. naja es hat halt nicht seien sollen. warten wir mal die nächsten spieltage ab und schauen was sich da so ergibt. denke da ist noch mehr poteinzal vorhanden.
ne niederlage muss nie sein mein ich mal , aber sie kann passieren...vor allem gegen solch starke teltower. aber wie du schon sagst es war kaum nen aufbäumen oder sowat zu sehen, das war ja das nicht so schöne daran . potential is meiner meinung nach auf alle fälle vorhanden im team, sag ik ja immer wieder und sicher wirds auch noch ne zeit dauern bis sich die neuformierte mannschaft so richtig gefunden hat aber bis dahin müssen halt trotzdem irgendwie punkte geholt werden. hoffe das in 2 wochen damit angefangen wird in eberswalde - glaub letztes jahr ham wa da doch auch gewonnen durch nen last-minute tor oder so!? da geht was, ich hab nen gutes gefühl .
Quote:Christian schrieb am 22.08.2005 21:18
da hat robin schon recht, das am we wahr ja mal eine runde garnichts! so darf man einfach nicht verlieren,
und schon garnicht gegen teltow im derby! das einzig gute an diesen spiel wahr, daß wir nicht 1:8 verloren haben!
da kann man ja nur hoffen das die nächsten spiele besser und vorallem erfolgreicher werden!
jaja die art wie verloren wurde, war schon echt bitter und auch bissl enttäuschend muss ich auch sagen - glaub' das 0:1 und direkt danach das 0:2 ham' uns irgendwie komplett das genick gebrochen. die ham uns ganz schön schwindelig gespielt - respekt, hätte ich so nie und nimmer erwartet! vor allem die drei stürmer vorne, das war mal echt der knaller - alles in allem nen völlig verdienter sieg von teltow da wir leider keine mittel fanden das spiel auch nur ansatzweise offen zu gestalten oder dergleichen. wie aber schon erwähnt die teltower waren einfach ne klasse für sich und sind in der form für mich nen absoluter aufstiegsanwärter.