Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 115 mal aufgerufen
 3.Männer Archiv 2005/2006
Christian Offline

Besucher

22.08.2005 21:35
PuA Wachow/ Tremmen Antworten
die sollten mal den abschluß üben, so von 5 metern aus ! ansonsten schade das sie verloren haben, da wahr mehr drinn am we

casi_balla Offline

Besucher

22.08.2005 22:57

Quote:
robin_22 schrieb am 22.08.2005 21:18
ich habe am sonntag ja die zweite hälfte unserer "trainingsgruppe drei" gesehen...

watten da passiert bitte!? also ich zumindest hab mich ja zu der zeit warm gemacht für unser match...kannste mir mal erklären was DU dann also da gemacht hast *hust* !?

Quote:
robin_22 schrieb am 22.08.2005 21:18
...und ich muss sagen wenn man so mit seinen chancen umgeht kann man nicht gewinnen! diese niederlage war in meinen augen unnötig, schade eigentlich. aber ich fand es sehr gut das noch viele von der dritten bei der zweeten zugeschaut haben. danke dafür

jupp, also dis was ich gesehn hab war echt ärgerlich...vorne gabs etliche chancen zum ausgleich zu kommen, wenn nicht sogar das ding auch noch zu gewinnen...aber was solls dat is fussball - hoffen wir mal das die dRiTtE am sonntag jegen golm wieder gewinnen wird.
auf alle fälle aber nen schönes tor von marco gewesen zum 1:2-anschlußtreffer - war gut gemacht von ihm! reiko hat für mich auch sehr gut gehalten!

ansonsten schließ ich mich robiTsch's worten an - feine sache!

robin_22 Offline

Besucher

23.08.2005 10:13

Quote:
watten da passiert bitte!? also ich zumindest hab mich ja zu der zeit warm gemacht für unser match...kannste mir mal erklären was DU dann also da gemacht hast *hust* !?

hab mich auch warm gemacht. so an der aussenlinie und der bande!!! haste nicht gesehen???komisch

robin_22 Offline

Besucher

23.08.2005 10:20
warum hat mj eigentlich nicht gespielt??? ich meine nichts gegen reiko- hat fut gehalten aber ist mj jetzt auch aus der dritten raus??? hatte ihn am sonntag gefragt und er sagte nur: "frag den trainer".
das muss mir mal einer erklären. ich meine klar geht er im september wohl zum bund und da will man nen neuen torwart testen. aber gerade mj, der immer am samstag mit zur ersten fährt und sowieso nie spielt (selbst wenn norbert mal verletzt ist) und sich dann auch noch jeden sonntag bei der dritten in den kasten stellt. versteh ich nicht. das was die erste macht war ja auch klar. hat sich ja schon seit langer zeit so angekündigt.

also ich find es extrem scheiße das es so ist!!!kann ich nicht verstehen das man ihn so verarscht- hat er nicht verdient!!!!!!!!!!!

so!

grüße

Christian Offline

Besucher

23.08.2005 10:36
da geb ich dir recht robin, daß ist die totale verarsche
das hat er nicht verdient!
das er jetzt in der 1. nicht mehr auf de bank sitzt, ist ja wohl klar, die haben da jetzt einen besseren!
er geht zum bund? wann denn?

casi_balla Offline

Besucher

23.08.2005 16:46

Quote:
robin_22 schrieb am 23.08.2005 10:13

hab mich auch warm gemacht. so an der aussenlinie und der bande!!! haste nicht gesehen???komisch

tzzzzz

Quote:
robin_22 schrieb am 23.08.2005 10:20
warum hat mj eigentlich nicht gespielt??? ich meine nichts gegen reiko- hat fut gehalten aber ist mj jetzt auch aus der dritten raus??? hatte ihn am sonntag gefragt und er sagte nur: "frag den trainer".
das muss mir mal einer erklären. ich meine klar geht er im september wohl zum bund und da will man nen neuen torwart testen. aber gerade mj, der immer am samstag mit zur ersten fährt und sowieso nie spielt (selbst wenn norbert mal verletzt ist) und sich dann auch noch jeden sonntag bei der dritten in den kasten stellt. versteh ich nicht. das was die erste macht war ja auch klar. hat sich ja schon seit langer zeit so angekündigt.

also ich find es extrem scheiße das es so ist!!!kann ich nicht verstehen das man ihn so verarscht- hat er nicht verdient!!!!!!!!!!!

so!

grüße

jo is ne scheiß situation irgendwie...fortuna hat anscheinend zur zeit zuviele keeper. die erste hat ja schon alleine 3 im kader und da is auch logisch das die nich alle spielen können. dann kam jetzt reiko wohl zur dritten zurück und das er dann natürlich auch spielen will, wenna beim training is is och logii - verzwickte sache alles mein ich mal. dachte ja eigentlich auch am we in wachow/tremmen das jenner die erste hz und reiko die zweite steht oder sowat...aber war wohl eben nicht so, schon echt bissl scheiße für martin in dem moment. weil er ja nun, genau wie du schon sagtest, immer derjenige ist der echt immer beim training ist, immer sa. bei der ersten auf der bank sitzen tut (zumindest letztes jahr in jedem spiel, jetzt is da ja nen anderer) und dann auch noch sonntag bei dritten mitgefahren ist. fazit also: echt ne scheiß situation für alle beteiligten und ik weeß persönlich och nicht wie ich da entscheiden würde immer, is halt nun leider gottes das problem der keeper das man da eher seltener auswechseln tut mitten im spiel...hoffe mal das dahingehend irgendwie ne lösung gefunden wird für alle beteiligten.

Quote:
Christian schrieb am 23.08.2005 10:36
das er jetzt in der 1. nicht mehr auf de bank sitzt, ist ja wohl klar, die haben da jetzt einen besseren!
er geht zum bund? wann denn?

glaub er hat letztet mal irgendwat von januar erzählt wanns abgeht, weeßet aber och nicht so genau, am besten ihn einfach mal fragen.

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz