jut, die news is zwar nich' wirklich neu für uns, aber trotzdem schreib ik's hier mal rein!
ronny "rooooonsen" richter is jetzt in der 1. mannschaft und wird ab sofort da trainieren und auch spielen - für uns gloob ik in jedem fall nen verlust aber was soll man(n) machen, kreisklasse/kreisliga is glaub ich auch nicht so sein metier, der gehört schon in ne höhere liga!
von daher viel glück für ihn bei de ersten, ik meine er wird ja eh fast bei jedem spiel von uns dabei sein !
viel glück und viel erfolg beule sagt casi !
p.s.: nur kacke das die freitage für ihn dann wohl gestrichen sind !
also bevor wir richter seinen spielerpass rausrücken kann der erstmal noch ca fünf kästen bier da lassen die er noch offen hat!!! und bei der ersten kann er ja auch gleich noch einen ausgeben da kommt er nicht so lange drum rum wie bei uns
ansonsten wünsche ich ihm natürlich viel viel glück das er sich in der ersten durchsetzen kann und auch mal ein paar tore schiesst.
mal kucken ob das so ein großer verlust wird wie casi das denkt!
vieleicht finden wir ja einen der das da auch ganz gut macht!
ganau der soll erstmal die kästen bei uns rein stellen, muss er halt mal ein we zuhause bleiben!
Quote:robin_22 schrieb am 23.08.2005 09:42
also bevor wir richter seinen spielerpass rausrücken kann der erstmal noch ca fünf kästen bier da lassen die er noch offen hat!!! und bei der ersten kann er ja auch gleich noch einen ausgeben da kommt er nicht so lange drum rum wie bei uns
Quote:robin_22 schrieb am 23.08.2005 09:42p.s. lasst den bloß keine freistöße schießen
höhö ... der is gut
Quote:Christian schrieb am 23.08.2005 10:09
mal kucken ob das so ein großer verlust wird wie casi das denkt!
vieleicht finden wir ja einen der das da auch ganz gut macht!
ganau der soll erstmal die kästen bei uns rein stellen, muss er halt mal ein we zuhause bleiben!
jupp haste eigentlich recht - also atze hat dit ja jetzt die ersten beiden spiele auf alle fälle mehr als ordentlich jemacht gehabt wie ik finde, war echt jut von ihm .