und noch ne news!
alexander "atze" krenz is ab sofort bei uns im team. kennt ja jeder und brauch ik ja nüscht zu sagen ihr pappnasen ! war ja damals auch schonmal bei uns und is dann inne dritte gegangen (wieso eigentlich!? )...auf alle fälle nen guter "ersatz" für richter, fummelt wenigstens nich so fülle ...hihi!
also atze, hau ran und jeb vollgas...1. spiel war ja schon recht ordentlich gewesen amigo!
ist schon richtg das der atze jetzt wieder zweite spielt. hat ja auch in den vorbereitungsspielen bewiesen das er das zeug dazu hat, ebenso in den ersten beiden punktspielen. werden wir mal schauen wie das alles so looft
ist da eigentlich noch nen kasten für uns drin???na da werden wir schon was finden damit er den bezahlen kann
Kann dem Pfingsti nur recht geben das der Robin nur ans saufen denkt aber da is er ja in der richtigen Mannschaft......stimmts
Und für den Atze freu ich mich das er wieder in der zweiten spielt....los Atze richtig reinjehauen und dann mal nen paar goooools jemacht
Quote:Christian schrieb am 23.08.2005 10:11
tolles foto
die besser :
Quote:Chris schrieb am 23.08.2005 15:25
Und für den Atze freu ich mich das er wieder in der zweiten spielt....los Atze richtig reinjehauen und dann mal nen paar goooools jemacht
am wochenende wärs ja fast soweit jewesen, hat nur leider den ball vorbeijeköppt