so was meint ihr wie weit wird die 2. im kreispokal kommen?
ich persönlich bin ja mal dafür das die 2. den "pott" mal holen sollte, das währe ja mal was
Quote:Christian schrieb am 22.08.2005 22:25
so was meint ihr wie weit wird die 2. im kreispokal kommen?
ich persönlich bin ja mal dafür das die 2. den "pott" mal holen sollte, das währe ja mal was
nuja, ham' ja letztet jahr in der vorbereitung och schon jegen werder II gespielt und da waren die auch nicht überragend, also ich denke eigentlich und hoffe natürlich auch, dass wir da weiterkommen werden. leicht wird es auf alle fälle nicht, zumal wir ja sicherlich da auch auf kunstrasen spielen werden denke ich mal oder !? soll heißen das sind die natürlich gewohnt, wir nicht so...naja mal schaun. hoffe natürlich das beste und uff nen weiterkommen von uns !
aber uff alle fälle steht dieset jahr der ligalltag im vordergrund. möglichst schnell die punkte gegen den abstieg holen, dass ist das erste ziel für uns denke ich doch mal.
wäre natürlich trotzdem schön recht weit im pokal zu kommen, mal schaun wie's ausgeht alles - letztet jahr wars ja auch schon recht erfolgreich für uns!
also ich denke doch mal das wir die erste runde im pokal überstehen werden. mit werder II fahren wir ja zu einem nicht überragendem team. trotzdem sollten wir konzentriert an die sache rangehen und mit vollem einsatz dabei sein.
[120] der pokal hat seine eigenen gesetze [120]
wenn wir das spiel dann gepackt haben können wir weiterschauen, aber wir sollten uns dieses jahr nicht so auf den pokal konzentrieren, denn dieses jahr stehen die ligaspiele eindeutig im vordergrund!!!
Quote:casi_balla schrieb am 23.08.2005 16:49
bringste heut abend den 5er fürt phrasenschwein direkt mit ja !?
nöööööööööööööö. wir haben ja soetwas nicht. können ja eins machen und inne kabine in schrank stellen!!! was hältst davon? und immer wenn einer aus der mannschaft irgendwann und irgendwo so nen ding raus haut, dann muss er nen euro zahlen.
Quote:casi_balla schrieb am 23.08.2005 16:49
bringste heut abend den 5er fürt phrasenschwein direkt mit ja !?
nöööööööööööööö. wir haben ja soetwas nicht. können ja eins machen und inne kabine in schrank stellen!!! was hältst davon? und immer wenn einer aus der mannschaft irgendwann und irgendwo so nen ding raus haut, dann muss er nen euro zahlen.
grüße
halt ik nüscht von - oder doch..hmm, aber nur wenn ich entscheide wer wann was wie zu zahlen hat...das bedeutet dann natürlich das ich nie was zahle !
Quote:robin_22 schrieb am 25.08.2005 09:20
na das war klar. glaub das lässt sich bei uns nicht umsetzen. schade, lustig wäre es ja. grins
grüße
heul' mal nich rum da , wir machen ja wohl schon mehr als jenug als team zusammen...wenn ich das so mit anderen mannschaften vergleiche - bowling, tippspiel, yahoo, eishockey, football etc. etc. - also easy bleiben amigo !
ansonsten: naja dann schlägste deine idee da halt heute abend mal vor, werdn wa ja mal sehn wieviele bereit sind da mitzumachen .