Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 2.Männer Archiv 2005/2006
casi_balla Offline

Besucher

22.08.2005 22:42
Larsiiiii und dat verschlafen!? Antworten
halli hallo halunken...
...tja, ihr wisst dit ja sicherlich alle schon - was soll man dazu bloß sagen!?
ik meine is ja jetzt nun nicht das erste mal das larsiiiii irgendwie nen training verpennt . kanns ja verstehen wenn man einfach mal arbeitsmäßig nicht kann oder ne verletzung hat die man bissl auskurieren möchte bis zum wochenende aber verschlafen...nun ja ich weiß ja nicht!? und wie gesagt es is ja jetzt nicht erst das erste mal vorgekommen...hmm!?

p.s.: aber jut dassa dafür am wochenende nen kasten mit nach wachow/tremmen gebracht hat !

robin_22 Offline

Besucher

23.08.2005 09:36
also ich kann das auch nicht verstehen. jeder kann sich ja gerne nach der arbeit noch etwas hinlegen, aber es muss doch möglich seien sich einfach mal nen wecker oder das handy zu stellen. ausserdem wohnt er doch zu hause da kann er doch auch jemanden bescheid sagen ihn zu wecken! oder war er etwa bei hardy und die beiden sind zusammen arm in arm eingeschlafen???
naja wie gesagt unverständlich, aber leider kein einzelfall. andere haben halt durchfall, blasen am fuss oder sonstige komische krankheiten

aber wenn er jetzt jedes mal einen kasten mitbringt, dann lässt sich das chon verkraften

grüße

Christian Offline

Besucher

23.08.2005 10:30

Quote:
aber wenn er jetzt jedes mal einen kasten mitbringt, dann lässt sich das chon verkraften

na am sonntag hat er ja schon einen mitgebracht!

Quote:
jeder kann sich ja gerne nach der arbeit noch etwas hinlegen

was für arbeit? der larsiiiii ist doch beim bund!
da hab ich auch immer geschlafen

Chris Offline

Besucher

23.08.2005 15:36
Hey Pfingsti nur weil du immer beim bund geschlafen hast muss es ja nicht heißen das da immer geschlafen wird. manch einer hat auch was zu tun....

robin_22 Offline

Besucher

23.08.2005 15:39
aber das bist bestimmt nicht du!!! hast vllt irgendwann mal von einem die geschichte des "arbeitenden grundwehrdienst leistenden" gehört. ist nur nen märchen!!!

casi_balla Offline

Besucher

23.08.2005 16:26

Quote:
robin_22 schrieb am 23.08.2005 09:36
also ich kann das auch nicht verstehen. jeder kann sich ja gerne nach der arbeit noch etwas hinlegen, aber es muss doch möglich seien sich einfach mal nen wecker oder das handy zu stellen. ausserdem wohnt er doch zu hause da kann er doch auch jemanden bescheid sagen ihn zu wecken! oder war er etwa bei hardy und die beiden sind zusammen arm in arm eingeschlafen???

seh' ich nämlich ganz genauso! also ich find das ehrlich gesagt auch nicht so witzig/lustig oder sonstwas, weil man sollte dann in dem fall auch mal sehen das jetzt am we z.b. bartzer wieder nicht da war und da wärs wohl schon ganz gut gewesen, wenn da larsi trainiert hätte...nun ja. er hats ja einjesehn und besserung geschworen, wollen wa mal sehen wielange ers halten kann .

Quote:
robin_22 schrieb am 23.08.2005 09:36
andere haben halt durchfall, blasen am fuss oder sonstige komische krankheiten

...ich weiß jetzt gar nicht wen du damit meinen könntest !? etwa unseren "super-sprinter" vom wochenende in wachow/tremmen *g*!?

robin_22 Offline

Besucher

25.08.2005 09:31
jetzt haben wir ja noch so einen schlafkranken in der mannschaft. bei dem puschi ist das das gleiche wie bei lars, ausser das er wenigstens noch kommt. aber nur weil ich ihn anrufe und wach mache. war jetzt das zweite mal innerhalb vonner woche das ich draussen stehe und auf ihn warte und er nicht kommt. dann muss ich ihn erst anrufen und wecken = wir kommen zu spät zum training!

werde in zukunft wohl schon vorher anrufen oder selber fahren.

grüße

casi_balla Offline

Besucher

25.08.2005 14:05

Quote:
robin_22 schrieb am 25.08.2005 09:31
dann muss ich ihn erst anrufen und wecken = wir kommen zu spät zum training!

das freut aber widerrum auch die mannschaftskasse - naja das pegelt sich auch alles wieder ein mein ich mal, kann schonmal passieren sollte aber eben net zu oft sein alles!

robin_22 Offline

Besucher

25.08.2005 14:52

Quote:
casi_balla schrieb am 25.08.2005 14:05
das freut aber widerrum auch die mannschaftskasse - naja das pegelt sich auch alles wieder ein mein ich mal, kann schonmal passieren sollte aber eben net zu oft sein alles!

na also da halt ich mich zurück -das überlass ich ihm

passieren ja aber bei ihm passiert es schon öfter- jetzt schon zweimal und letztes jahr war das auch schon paar mal passiert.er kann ja dazu mal stellung nehmen! die nase ist ja auch angemeldet!!!

also?ich höre.............

Chris Offline

Besucher

25.08.2005 18:43
für mich is das alles sehr unverständlich, kann das überhaupt nachvoll ziehen. ich hab mich immer auf das training gefreut, weil man sich da nen bissel auspowert und nen bissel stress abbauen kann. außerdem will man sich doch für das wochenende empfehlen oder is das nicht mehr sooo???

Quote:
aber das bist bestimmt nicht du!!! hast vllt irgendwann mal von einem die geschichte des "arbeitenden grundwehrdienst leistenden" gehört. ist nur nen märchen!!!

Na du musst es ja wissen wie es ist was bin nun schon ne weile am start und kann dir sagen das es mit sicherheit sehr oft vorkommt das manche leute nicht viel zu tun haben aber ein großteil macht auch richtig was los, wenn du verstehst .

Christian Offline

Besucher

26.08.2005 11:25

Quote:
Hey Pfingsti nur weil du immer beim bund geschlafen hast muss es ja nicht heißen das da immer geschlafen wird. manch einer hat auch was zu tun....

das war ja klar das du dich angesprochen fühlst

Quote:
bin nun schon ne weile am start und kann dir sagen das es mit sicherheit sehr oft vorkommt das manche leute nicht viel zu tun haben aber ein großteil macht auch richtig was los, wenn du verstehst .

das ist aber eine scheiß arbeitsverteilung

Chris Offline

Besucher

28.08.2005 01:10
Na is doch klar das ich mich dazu medle aber das gehört nicht unbedingt zu diesem thema wa??

PS: kannst ja mal nen vorschlag machen wie man es besser machen könnte damit nicht so viele rumsitzen

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz